Hatte schon öfters Mannschaften in der Liga die ne sehr hohe KS hatten aber scheinbar absteigen wollten. Da war die Quote immer über 3,0 obwohl sie jedes Spiel verloren haben
guck dir einfach mal die quoten verschiedener ligen durch.
wenn du dir 10 solche "freiwillige Absteiger" wie oben beschrieben suchen würdest, dann könntest du jeden Tag ein (sehr) kleines Vermögen machen
guck dir einfach mal die quoten verschiedener ligen durch.
wenn du dir 10 solche "freiwillige Absteiger" wie oben beschrieben suchen würdest, dann könntest du jeden Tag ein (sehr) kleines Vermögen machen
klingt gut
aber ich sehe keinen sinn darin das es die kaderstärke sein soll!
Im echten fussball ist auch nicht der mit dem größten kader favorit
Kaderstärke ist es sicher nicht. Hatte ja mal die vermutung das es vieleicht die AS ist, aber das währ wohl :ugly:
Seitdem ich FCup spiele nutze ich den Buchmacher um die Negative Bilanz aus Ausgaben für Spieler & Kader und Einnahmen durch Sponsorenverträgen auszugleichen.
Jeden Tag 10 Wetten und somit kann ich definitiv sagen das sich die Quote aus der Differenz der Kaderstärken der Gegner ergibt.
Beide Teams haben fast identische KS und somit sind die Quoten auch absoult ausgeglichen. Würde irgendwas anderes noch eine Rolle spielen müsste das Auswärtsteam deutlicher Favorit sein, da das Heimteam nach 13 Spieltagen mit 1 Punkt und 0:47 Toren Tabellenletzter ist.
Die maximal Quote für den Aussenseiter ist 3,15. Die minimal Quote für den Favoriten 1,00.
Die wird für den Favoriten aber nur vergeben wenn aufgrund der Kaderstärke klar ist das der Gegner nicht antritt. Selbst bei einem Unterschied von ca. 3000 in der KS erhält der Favorit noch eine Quote von ca. 1,1.
Seitdem ich FCup spiele nutze ich den Buchmacher um die Negative Bilanz aus Ausgaben für Spieler & Kader und Einnahmen durch Sponsorenverträgen auszugleichen.
Jeden Tag 10 Wetten und somit kann ich definitiv sagen das sich die Quote aus der Differenz der Kaderstärken der Gegner ergibt.
Beide Teams haben fast identische KS und somit sind die Quoten auch absoult ausgeglichen. Würde irgendwas anderes noch eine Rolle spielen müsste das Auswärtsteam deutlicher Favorit sein, da das Heimteam nach 13 Spieltagen mit 1 Punkt und 0:47 Toren Tabellenletzter ist.
Die maximal Quote für den Aussenseiter ist 3,15. Die minimal Quote für den Favoriten 1,00.
Die wird für den Favoriten aber nur vergeben wenn aufgrund der Kaderstärke klar ist das der Gegner nicht antritt. Selbst bei einem Unterschied von ca. 3000 in der KS erhält der Favorit noch eine Quote von ca. 1,1.
Das kann ich so nur bestätigen! Und es lohnt sich wohl, um die täglichen Ausgaben auszugleichen!
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
einsatz 90.000 euro
Möglicher gewinn 159.000 euro
die 90.000 weg nehme
59.000 euro
finde es lohnt sich nicht.man kann nicht von aus gehen das alle 10 kommen.
wie macht ihr das
Moin, ich seh mir die Ligen an und gehe dann auf die entsprechenden Spiele, und hoffe zu gewinnen.:bbounce:
ich denke das es sich schon lohnt. Selbst wenn nur 30.000 gewonnen werden, das mal 20-30 mal im Monat sind doch auch kein Dreck.
Kleinvieh macht auch mist.
In diesem Sinne
Hau Rein.............
einsatz 90.000 euro
Möglicher gewinn 159.000 euro
die 90.000 weg nehme
59.000 euro
finde es lohnt sich nicht.man kann nicht von aus gehen das alle 10 kommen.
wie macht ihr das
Ich habe einen Level 8 Buchmacher und habe gestern einen Nettogewinn, also abzüglich Einsatz und Tagesgehalt vom Buchmacher, von 86.000€ gemacht. Im Juni habe ich bis jetzt einen Gewinn von 1,3 Millionen gemacht, grob gerechnet also 68.000€ pro Tag. Das liegt aber daran das ich den Level 8 erst seit kurzem habe und das ich nicht soviel Zeit darin investiere. Wenn ich mehr Zeit investieren würde, würde ich bis zu 170.000€ pro Tag machen.
Der Trick liegt darin Partien zu finden bei denen der möglichst 2,0+ Quotenaussenseiter definitiv gewinnt.
Kommentar