Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager Online Anzeige Ingame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager Online Anzeige Ingame

    Ingame haben wir ja unten rechts die anzeige wieviele manager online sind. Jetzt frage ich mich warum gerade in der zeit von ligaspielen nur teilweise 6000 user online sind. früher hatten wir hier bis zu 15000 user online wärend der ligaspiele ( http://forum.fussballcup.de/showthre...manager+online ). was ist passiert? liegt es daran das das spiel durch sämtliche angesprochene probleme (massengeclone, sb, cl usw.) nur noch ein schatten seiner selbst ist, oder hat das andere gründe das nur so wenig user als online angezeigt werden?
    Zuletzt geändert von Kakarot080572; 19.06.2012, 11:44.


    #2
    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
    Ingame haben wir ja unten rechts die anzeige wieviele manager online sind. Jetzt frage ich mich warum gerade in der zeit von ligaspielen nur teilweise 6000 user online sind. früher hatten wir hier bis zu 15000 user online wärend der ligaspiele. was ist passiert? liegt es daran das das spiel durch sämtliche angesprochene probleme (massengeclone, sb, cl usw.) nur noch ein schatten seiner selbst ist, oder hat das andere gründe das nur so wenig user als online angezeigt werden?
    Ich bin gekommen und wurde Go, zack alle wegen Multi Gesperrt
    Mal im ernst es werden vermutlich wirklich viele Multis dabei gewesen sein, und auch einige die einfach Aufgehört haben, aus welchen Gründen auch immer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      Ingame haben wir ja unten rechts die anzeige wieviele manager online sind. Jetzt frage ich mich warum gerade in der zeit von ligaspielen nur teilweise 6000 user online sind. früher hatten wir hier bis zu 15000 user online wärend der ligaspiele. was ist passiert? liegt es daran das das spiel durch sämtliche angesprochene probleme (massengeclone, sb, cl usw.) nur noch ein schatten seiner selbst ist, oder hat das andere gründe das nur so wenig user als online angezeigt werden?

      Also als ich 2009 mit dem Spiel hier angefangen bin, waren bei ls nie mehr als 8 tsd user on.

      ich kenne es gar nicht anders:ugly::ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
        Also als ich 2009 mit dem Spiel hier angefangen bin, waren bei ls nie mehr als 8 tsd user on.

        ich kenne es gar nicht anders:ugly::ugly:
        http://forum.fussballcup.de/showthre...manager+online

        Kommentar


          #5

          Wow dann ist es mir da noch nicht so aufgefallen oder ich habe einfach nicht drauf geachtet

          dann ist es echt komisch das es jetzt nur noch die hälfte ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
            Also als ich 2009 mit dem Spiel hier angefangen bin, waren bei ls nie mehr als 8 tsd user on.

            ich kenne es gar nicht anders:ugly::ugly:
            Also 2009 habe ich auch angefangen und da waren es noch gute 11000...

            Kommentar


              #7
              Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
              Wow dann ist es mir da noch nicht so aufgefallen oder ich habe einfach nicht drauf geachtet

              dann ist es echt komisch das es jetzt nur noch die hälfte ist
              Deshalb einfach mal den /das M....halten und nicht zu jeder Anfrage seinen, im Endeffekt blödsinnigen Kommentar abgeben.

              Wenn Frank eine Anmerkung hat, hat das schon Hand und Fuss.

              Zu deiner Frage ich denke viele User haben ganz einfach keinen Bock mehr auf dieses Format wie es derzeit angeboten wird

              Es gibt tatsächlich Menschen die nicht alles mit sich machen lassen:win:

              oder der Zähler ist kaputt, bzw. den richtigen Userzähler kannst du dir unter "Mein Fussballcup" für 25 Credits im Monat bestellen.....dann weißt du immer ganz genau wieviele und welche User on sind ......der reine Wahnsinn:fan:

              Kommentar

              Lädt...
              X