meines wissens hat die gesundheit eines spielers keinen einfluss. hab bisher auch nie was gegenteiliges gehört.
So ist es, Gesundheit hat keinen merklichen Einfluss auf die Spielberechnung. Allerdings würde ich die Spieler trotzdem auf "gesund" trimmen, wenn das plötzlich dann doch Einfluss hat!
Mein Spieler in AT (Gott sei seiner Seele gnädig), hatte ebenfalls Stärke 0 !!!
War aber gleichzeitig bester Torschütze des Teams mit 6 Treffern in 5 Spielen !!!
Würde gerne Beweise posten, geht aber leider aus bekannten Gründen nicht mehr.
Zuletzt geändert von the-monster; 01.04.2009, 09:50.
und warum willst du Jeden vom Gegenteil überzeugen?
Hallo
Die Bemerkung zum nachlesen wegen der gesundheit ist kein Beweis. Aber wenn jemand eine andere Meinung darüber hat, dann hat er zum Teufel noch mal das Recht hier sein Standpunkt zu vertreten, ohne anschliessend angemacht zu werden.
Man stellt Dir auch nicht die Frage."und warum willst du Jeden vom Gegenteil überzeugen?"
Wir sind hier im Forum und können über Themen diskutieren/streiten aber Bitte ohne persönlich zu werden.
Es wäre ein einfaches, wenn die Macher des Spiels ein Hop oder Top abgeben würden, um die wischiwaschi Situation zu klähren.
Und da Sie das nicht machen ist es müssig sich über dieses Thema ständig neu auszulassen.
Gruß
und warum willst du Jeden vom Gegenteil überzeugen?
Ich will niemanden überzeugen, aber wie der Post über deinem beweist, treffen Spieler auch mit Gesundheit 0, was die Auswirkung auf das Spiel deutlich widerlegt.
Gesundheit 0 = Tod - trotzdem schießt der Spieler Tore! So ist die Realität.
Wenn jetzt jemand schreibt, dass die Gesundheit Auswirkungen hat, wobei jedem die Beurteilung des Ausmaßes aber selbst überlassen ist, ist das doch kein stichhaltiges Argument, oder täusche ich mich?
Glaub an was du denkst. Du kannst es auch weiterhin glauben.
Durch eigene Erfahrungen und die Dinge, die andere erlebt haben, ist für mich derzeit eine Auswirkung der Gesundheit auf die Spielberechnung nicht existent. Wozu sollte ich das Gegenteil von dem glauben, was ich erlebt habe? Es steht ja jedem selbst frei, aber du solltest mal mit Spielern spielen, die kaum noch oder gar keine Gesundheitspunkte haben. Vielleicht erlebst du ja auch, dass sich am Spielgeschehen nicht viel ändert, vielleicht auch das Gegenteil.
Meine Behauptung stützt sich lediglich darauf, dass das Gegenteil davon niemand bestätigen kann.
Alle Schwäne sind nur so lange weiß, bis mir jemand einen schwarzen zeigt.
Ich hab nen Masseur lvl 10, das war mir schon alleine deswegen wichtig weil es eben immer so eine hin-und her Diskussion ist ob es Auswirkungen hat und wenn ja welche...und vorallem was ist wenn es wirklich mal spührbare Auswirkungen auf ein Spiel hat ???? Meine Spieler sin immer so zwischen 80%-100% Fit
Ich hab nen Masseur lvl 10, das war mir schon alleine deswegen wichtig weil es eben immer so eine hin-und her Diskussion ist ob es Auswirkungen hat und wenn ja welche...und vorallem was ist wenn es wirklich mal spührbare Auswirkungen auf ein Spiel hat ???? Meine Spieler sin immer so zwischen 80%-100% Fit
Hallo
Das ist eine vernünftige Einstellung. Sollte sich am Spiel etwas ändern, ist man auf alle Fälle gewappnet und vor allen Dingen brauch man ständig immer den gleichen Rotz zu diskutieren.
Prima.
Trifft bei mir nicht zu. Die werden genau so schnell stärker und spielen auch genau wie vorher. Und keineswegs verlieren meine Spieler dadurch Stärke, denn ich hatte schon einige mit 0 oder 1 Punkt Gesundheit.
Wer auch immer das verfasst hat, die Gesundheit ist derzeit nicht merklich ins Spiel eingebunden. Es scheint ja niemand irgendwelche Unterschiede feststellen zu können.
Nur zu sagen: "Weil die Anzeige da ist, muss es einen Einfluss geben", ist ein bisschen dünn als Argument.
Wer irgendwann einen Unterschied feststellt, der möchte es doch bitte posten. Ich merke keinen! Es werden weiterhin Tore geschossen und die Spieler gewinnen Spielstärke durch das Training auch nicht langsamer als vollkommen gesunde Spieler.
Wenn man die im Wiki geschilderte Situation mal umsetzen und einführen würde, hätte ich damit kein Problem. Aber dann darf man das nicht nur dort schreiben, sondern muss es auch ins Spiel implementieren.
Kommentar