Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steigerung des Mannschaftswertes...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steigerung des Mannschaftswertes...

    Hab da mal ne frage zum mannschaftswert,spiele das Spiel jetz gut 2 Wochen und mein Wert steigt nicht,hab schon Trainingsplatz und Cotrainer ausgebaut...passiert aber nichts!!

    Kann mir jemand sagen warum????

    #2
    Das liegt daran wie du deine Mannschaft trtaininerst

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oststadt S Beitrag anzeigen
      Hab da mal ne frage zum mannschaftswert,spiele das Spiel jetz gut 2 Wochen und mein Wert steigt nicht,hab schon Trainingsplatz und Cotrainer ausgebaut...passiert aber nichts!!

      Kann mir jemand sagen warum????
      Welchen Level hat dein Co-Trainer?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bartii Beitrag anzeigen
        Das liegt daran wie du deine Mannschaft trtaininerst
        Das stimmt zwar, aber das Level des Co-Trainers spielt hier einge ganz entscheidende Rolle.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
          Das stimmt zwar, aber das Level des Co-Trainers spielt hier einge ganz entscheidende Rolle.
          ja wenn man aber nicht trainiert passiert auch nix egal welches Level:p

          Kommentar


            #6
            Das Level kann eigentlich nur bei 1 liegen. Es liegt sicher am falschen Training oder an gar keinem Training!

            Es fehlen Infos, um die Fragen zu beantworten. Leider!

            Kommentar


              #7
              also ich trainiere jeden tag,habe 3 trainingsgruppen jetzt und der Cotrainer ist bei Stufe 1...versteh das nich!!!

              Kommentar


                #8
                Was trainierst du denn? Steigerung liegt nur bei 1,25 pro Einheit (2,5 pro Tag)! Und Co-Trainer Level 4 einstellen!

                Nicht vergessen, da kann also nicht so schnell etwas steigen mit Level 1!
                Zuletzt geändert von KaBe1983; 01.04.2009, 00:04.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oststadt S Beitrag anzeigen
                  also ich trainiere jeden tag,habe 3 trainingsgruppen jetzt und der Cotrainer ist bei Stufe 1...versteh das nich!!!
                  Ich würde dir vorschlagen den Tranier mit Level 1 zu entlassen und dafür einen mit Level 4 einstellen.Da du ja Traningsplatz Stufe 1 hast kannste bis Level 4 einstellen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    würde mal die SuFu nutzen !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von steiff Beitrag anzeigen
                      würde mal die SuFu nutzen !!!
                      Ein sehr hilfreicher Tip!:mad: Ich selbst benutze zwar auch zunächst immer die SuFu (manchmal findet man zu seiner Frage was hilfreiches - manchmal nicht), aber einem Neueinsteiger kommentarlos zu pinnen "würde mal die SuFu nutzen!!!", ist so ziemlich das blödeste, was ich hier, wie auch in zahlreichen anderen Foren immer wieder lesen darf. Wie sagt Dieter Nuhr so schön: "Einfach mal die Fresse halten."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                        Ein sehr hilfreicher Tip!:mad: Ich selbst benutze zwar auch zunächst immer die SuFu (manchmal findet man zu seiner Frage was hilfreiches - manchmal nicht), aber einem Neueinsteiger kommentarlos zu pinnen "würde mal die SuFu nutzen!!!", ist so ziemlich das blödeste, was ich hier, wie auch in zahlreichen anderen Foren immer wieder lesen darf. Wie sagt Dieter Nuhr so schön: "Einfach mal die Fresse halten."
                        Du weißt genau so gut wie viele Erfahrene Manager hier im Game, dass dies sehr oft die Antwort auf gewisse Fragen ist.

                        Deine Art hier in diesem Beitrag "Antworten zu geben " bereitet mir Sorgen! :eek:

                        Kommentar


                          #13
                          Natürlich habe ich nicht Erfahrung , wie Du sie hast, weil Du bist ja ein Jahr länger dabei als ich. Deinen Einwand kapiere ich dennoch nicht. Natürlich verstehe ich es, daß es sich toll anfühlt, für jemanden dem die Spielregeln bekannt sind, zu sagen: " Ey Du Depp, benutz' doch mal die SuFu!" Das kann schonmal die eigene Figur um ein paar dm wachsen lassen. Das blöde ist nur, daß es dem Ratsuchenden nicht wirklich hilft.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von steiff Beitrag anzeigen
                            würde mal die SuFu nutzen !!!

                            cool gut zu wissen bin auf gestiegen und bin noch erster ihn der bezirksliga was fürdet irr mir denn end fehlen was ich ein stellen soll wenn ich schon 2 trainigsplatz stufe 2 habe gruss VFL Hamel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                              Natürlich habe ich nicht Erfahrung , wie Du sie hast, weil Du bist ja ein Jahr länger dabei als ich. Deinen Einwand kapiere ich dennoch nicht. Natürlich verstehe ich es, daß es sich toll anfühlt, für jemanden dem die Spielregeln bekannt sind, zu sagen: " Ey Du Depp, benutz' doch mal die SuFu!" Das kann schonmal die eigene Figur um ein paar dm wachsen lassen. Das blöde ist nur, daß es dem Ratsuchenden nicht wirklich hilft.
                              1. ist das nie der Satz "ey Du Depp" geschrieben worden.
                              2. wenn du alles negativ auffasst ist das ja wohl dein Problem
                              3. wenn man die SuFu nutzt ist einem meist mehr geholfen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von MONSTER.ag Beitrag anzeigen
                                cool gut zu wissen bin auf gestiegen und bin noch erster ihn der bezirksliga was fürdet irr mir denn end fehlen was ich ein stellen soll wenn ich schon 2 trainigsplatz stufe 2 habe gruss VFL Hamel
                                evlt hilft dir das weiter ...http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingsplatz
                                und den Trainer auch auf Lehrgänge schicken....

                                Kommentar


                                  #17
                                  also ich würde dir raten esrtmal auf stufe 2 auszubauen und dann folgendes zu trainieren:

                                  ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer

                                  OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit

                                  LM/RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit

                                  DM: Zweikampf, Pass, Fitness

                                  AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness

                                  TW: Strafraumsicherheit, Fangsicherheit. Fitness

                                  der wichtigste Skill steht orne den trainierst du auf 990 dann der zweite und dann den dritten ( hab ich genauso mal gelesen )

                                  hofgfe konnte dir helfen




                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X