Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisse nach dem Backup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergebnisse nach dem Backup

    Hallo,

    ich wollte gerne mal wissen, wie es anderen Managern geht.

    Ich spiele 2. Buli und war vor dem Backup am 26.03.09 auf Platz 2, 9 Punkte vorsprung und die deutlich bessere Tordifferenz. Am Tage des Absturzes der Datenbank war bei mir der 29. Spieltag. Habe davor alle Spiele der Rückrunde gewonnen, ausser am 18.Spieltag gegen den Tabellenführer. Nach dem Backup alles verloren oder Remis gespielt, ausser gegen den Tabellen 17.ten gerade mal so hauchdünn 2:1 gewonnen, in der Hinrunde habe ich den z.B. 5:0 abgefertigt. Am letzten spieltag konnte ich mir gestern gerade so nach Rückstand mit einem 1:1 in der (85.) noch das Ticket in die 1.Liga sichern. Punktgleich mit dem 4.

    Geht´s euch auch so ??? Da kann doch was nicht stimmen.......

    Ich habe nicht´s verändert. ich spiele immer die gleiche Aufstellung und die gleiche Taktik. Da kann doch was nicht richtig sein !!!!! Ich habe einen Kumpel, dem geht´s genauso. Er war vor dem Backup 2. und ist jetzt 5. Hat gestern gegen den Tabellenletzten zuhause 1:0 verloren, der hatte aber vorher nur 2 spiele gewonnen in der ganzen Serie..... Ich kapier´das nicht.... Habt ihr ne Erklärung??

    Vielen Dank schonmal für eine Antworten.

    Grüße

    Frank Dietze
    VFL Binsförth

    #2
    Guten Morgen mein Lieblings Borusse :p
    Nein für die Spielberechnung hat glaube ich niemand wirklich eine Erklährung ...
    Aber Glückwunsch zum Aufstieg!!! Freut mich voll für Dich!!! :-))))
    Gruß vom "Lieblings-Blau-Weissen" :p
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich muss sagen,ich war froh das sie es nochmal neu berechnet haben!!!
      Ich hatte vor dem Absturz,3 Spiele Remis mit 0:0 gespielt.....gegen Leute die locker hätte schlagen müssen!!! und Nach der Neuberechnung,kam dann ein schönes 7:0 und 3:0....bis auf das Spiel gegen den Tabellenführer....das ist geblieben.
      ......hab mir somit gestern den garantierten Aufstieg in die RL gesichert

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen mein Lieblings Borusse :p
        Nein für die Spielberechnung hat glaube ich niemand wirklich eine Erklährung ...
        Aber Glückwunsch zum Aufstieg!!! Freut mich voll für Dich!!! :-))))
        Gruß vom "Lieblings-Blau-Weissen" :p
        danke dir mein lieblings blau-weißer... sofern man als gelb-schwarzer sowas haben kann ;-)

        aber ich sehe schwarz für die erste liga, wenn ich meine jungs so anschaue..... und die kriegskasse ist auch fast leer... naja, lassen wir uns erstmal überraschen... und vielen Dank für die Glückwünsche.. drück´mir mal die daumen, kann´s bestimmt gebrauchen....

        lg frank

        Kommentar


          #5
          geht mir auch so, stand auf n aufsteigsplatz (relativ gutes polster), hab aber durch das backup nun alle spiele in der phase verloren und verlier auch jetzt noch gegen extrem schlechtere.
          kanns ja wohl nicht sein

          Kommentar


            #6
            bei mir is es anders herum, hab vor dem Backup nich so gut gespielt war 10. oder 9. nach dem Backup habe ich dann ziemlich oft hintereinander gewonnen, so dass ich jetzt platz 2 bin
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

            Kommentar


              #7
              bei mir ist gott sei dank alles beim alten geblieben! vorher nahezu alles gewonnen, und seit dem backup noch nichtmals ein gegentor bekommen! *juhu*

              saisonübergreifend 28 siege in folge!


              Kommentar


                #8
                Wenn ich mir das so durchlese, weiß ich warum ich seitdem eine Niederlage nach der anderen kassiere.
                Stecke jetzt wieder voll im Abstiegskampf drin, dem ich eigentlich schon recht gut entschwunden war.
                Nur noch 4 mal spielen geh´n und dann heißt´s hoffentlich trotzdem Klassenerhalt.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar

                Lädt...
                X