Alte Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Atletico Haiming
    Neuzugang
    • 13.05.2012
    • 6

Alte Spieler

Wie schafft man das ein Spieler bis zum 40 lebensjahr spielt, sehe dies oft bei anderen ...?
    wenn meine spiele so 31-33 alt sind, lassen sie sich nicht mehr einen neuen vertrag anbieten ?

wie funktioniert das ?

Danke im vorraus:pro:
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8977
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Atletico Haiming Beitrag anzeigen
    Wie schafft man das ein Spieler bis zum 40 lebensjahr spielt, sehe dies oft bei anderen ...?
    wenn meine spiele so 31-33 alt sind, lassen sie sich nicht mehr einen neuen vertrag anbieten ?

wie funktioniert das ?

Feldspielern gibt man mit 31 (kurz vor der Alterung zu 32) einen 6 Jahresvertrag
    Torwarte bekommen mit 34 (kurz vor der Alterung zu 35) einen 6 Jahresvertrag.

Die Verträge belaufen sich auf die Saison´s so dass die Spieler das Alter 40 erreichen bzw. überschreiten können.

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10696
      • Chief25
      • SG Chief

wie funktioniert das ?

Du musst den Spielern mit 31 bzw 34 bei TWs einen 6 Jahresvertrag geben. Ab der 3. Liga dauert eine Saison aber eben 40-45 Tage, also ca 1,5 Alterungen pro Saison. Macht am Ende dann 8-9 Monate, die ein Spieler dann noch bei dir bleibt.

Wenn du Glück hast, und deine Saison kurz vor der Alterung zu 32 Jahren beginnt, bleibt der Spieler dann sogar 7 Saisons bis er in Rente geht und der 6 Jahresvertrag beginnt dann erst mit 33 Jahren.

Kommentar

• dracethestar
        Jungtalent
        • 26.07.2010
        • 386
        • dracethestar
        • FC Tornado 10
        • 56.300

wie funktioniert das ?

du kannst feldspielern verträge bis sie 31 sind anbieten, torhütern sogar bis sie 34 sind. ab 27-28 kannst du ihnen problemlos einen 6-jahres vertrag geben und ihr gehalt deutlich drücken. da eine saison ja länger als einen monat geht, zumindest in den oberen ligen, werden die auch etwas älter wie 40 oder so, da die spielern ja pro monat ein jahr altern

Kommentar

Lädt...