Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggressivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aggressivität

    Wenn ich meine Spieler mit Aggressivität trainiere, bedeutet das das sie dann in den Zweikämpfen stärker reingehen werden aber damit auch mehr die Wahrscheinlichkeit ist eine Gelbe/Gelb-Rote Karte zu bekommen? Oder welche Funktion hat dies beim Training?

    Spiele immer mit 10% Aggro.

    Habe einen guten IV der aber immer dazu neigt einen 11 Meter zu provozieren.

    Kann mir da mal jemand eine Antwort darauf geben? Danke schön!
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    #2
    versuch es mal mit aggro 30 und versetzt den IV mal, bzw tausche ihn mit einem anderen IV, solltest du eine zusammengezogene 3er kette oder eine 4er kette spielen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
      Wenn ich meine Spieler mit Aggressivität trainiere, bedeutet das das sie dann in den Zweikämpfen stärker reingehen werden aber damit auch mehr die Wahrscheinlichkeit ist eine Gelbe/Gelb-Rote Karte zu bekommen?
      Nein.Wenn Du Aggressivität Trainierst heisst das,das die Spieler (je höher der Skill bei Aggressivität) Ihre Aggression besser unter Kontrolle haben=weniger Fouls/Karten
      sigpic

      Kommentar


        #4
        @c.ronaldo

        ..danke dir für deine Antwort. Werde das um 18 Uhr gleich mal testen und verfolgen!

        @Sashlik27

        ..auch dir mal ein Dankeschön. WIe oft trainierst du Aggro? Trainiert man das überhaupt?

        Also wenn ich mir das so anschaue bei mir, dann muss ich diesen Spieler der dazu oft neigt Aggro trainieren.
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #5
          soweit ich das gehört habe, trainiert das keiner. Ich auch nicht.
          Ich spiele bei FS oft mit 60 Aggro.
          In Ligaspielen mit 80. Rote Karten habe ich sehr selten. Verletzungen dafür auch, aber ich weiß nicht, ob das mit der Aggro zu tun hat und wenn ist's ja auch fast egal, weil die noch keinen Einfluss nimmt.

          Trainiere lieber die Hautpskills. (Siehe ''Wie trainiert man welche Position?'')

          Kommentar


            #6
            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
            @c.ronaldo

            ..danke dir für deine Antwort. Werde das um 18 Uhr gleich mal testen und verfolgen!

            @Sashlik27

            ..auch dir mal ein Dankeschön. WIe oft trainierst du Aggro? Trainiert man das überhaupt?

            Also wenn ich mir das so anschaue bei mir, dann muss ich diesen Spieler der dazu oft neigt Aggro trainieren.
            Also eigentlich nur wenn ein Spieler auffälig oft Karten kassiert sonst gar nicht bislang...Gern geschehen :-)
            Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
            soweit ich das gehört habe, trainiert das keiner. Ich auch nicht.
            Ich spiele bei FS oft mit 60 Aggro.
            In Ligaspielen mit 80. Rote Karten habe ich sehr selten. Verletzungen dafür auch, aber ich weiß nicht, ob das mit der Aggro zu tun hat und wenn ist's ja auch fast egal, weil die noch keinen Einfluss nimmt.

            Trainiere lieber die Hautpskills. (Siehe ''Wie trainiert man welche Position?'')
            Also Dich würde ich nie zu nem FS Einladen...Bei FS mit 60 wenn ich das schon lese.Sprichst nur von DEINEN Erfahrungen bei Deinem Team...Aber genau bei solchen Leuten bereut man FS Termine wenn die eigene halbe Truppe halb kaputt geknüppelt wird :mad:
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
              soweit ich das gehört habe, trainiert das keiner. Ich auch nicht.
              Ich spiele bei FS oft mit 60 Aggro.
              In Ligaspielen mit 80. Rote Karten habe ich sehr selten. Verletzungen dafür auch, aber ich weiß nicht, ob das mit der Aggro zu tun hat und wenn ist's ja auch fast egal, weil die noch keinen Einfluss nimmt.

              Trainiere lieber die Hautpskills. (Siehe ''Wie trainiert man welche Position?'')
              Ist das nicht ein bisschen viel bei Aggro??:eek:

              Kommentar


                #8
                Ganz im Ernst glaube ich aber, dass das keinen großen Unterschied macht.
                Ich check mal ein paar Spiele mit niedriger Aggro aus und dann weiß ich weiter.

                aber warum regt ihr euch so auf, wenn die Gesundheit keinen Einfluss hat, kann uns allen doch egal sein, ob sie nun fällt oder nicht. Wir sollten sachlich bleiben.
                Spiele gegen mich bringen für eine untere Klase erstaunlich viele Zuschauer, weil ich gut ausgebaut bin..

                Kommentar


                  #9
                  Wer sagt das es keinen Einfluss hat?Was meinst Du warum so viele Wert auf niedrige Aggro haben?Weils egal ist...?Gibt geteilte Meinung.Ich finds Scheisse!Wozu auch so hoch,Spielst dann besser?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                    Wer sagt das es keinen Einfluss hat?Was meinst Du warum so viele Wert auf niedrige Aggro haben?Weils egal ist...?Gibt geteilte Meinung.Ich finds Scheisse!Wozu auch so hoch,Spielst dann besser?
                    Wenn man nicht besser spielen würde, könnte man's ja gleich lassen. Und was die Gesundheit angeht, so sind ja wohl echt die allermeisten in diesem Forum der Meinung, dass das NULL Auswirkungen hat.
                    Mach ne Umfrage, wenn du's nicht glaubst.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ein Beispiel ist noch keine Feldforschung, aber ich hatte jetzt gerade 80 an und mein Gegner hatte ganze 6 Miese bei der Gesundheit.
                      Das ist doch zu verkraften, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                        soweit ich das gehört habe, trainiert das keiner. Ich auch nicht.
                        Ich spiele bei FS oft mit 60 Aggro.
                        In Ligaspielen mit 80. Rote Karten habe ich sehr selten. Verletzungen dafür auch, aber ich weiß nicht, ob das mit der Aggro zu tun hat und wenn ist's ja auch fast egal, weil die noch keinen Einfluss nimmt.

                        Trainiere lieber die Hautpskills. (Siehe ''Wie trainiert man welche Position?'')
                        Puh da bin ich aber beruhigt das ich keine Freundschaftsspiele gegen dich habe
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo 6.
                          Ganze 6!!

                          Wir reden hier nicht von den Leiden des Franck R.

                          Sondern von 6!!!

                          Meine Spieler bekommen inder Regel noch mehr ab.
                          Mein bester Stürmer hat seit Monaten keine 50%, weil er nur auf die Socken kriegt.
                          Den nehm ich beiFS immer schon raus...

                          Kommentar


                            #14
                            Nehmt ruhig mal in der Sportsbar an der Umfrage teil und dann werden wir mal sehen, was die Mehrheit so an Erfahrungen gemacht hat.

                            Vielleicht ändere ich meine Meinung dann auch.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich werde mal aus diesem Resultat meine Bilanz ziehen und dementsprechende Massnahmen einleiten. Vielen Dank für die Antworten!
                              VERKAUFE:
                              AV | 26 Jahre | 500
                              OM | 26 Jahre | 515

                              Kommentar


                                #16
                                Also ich spiele prinzipiell ne Aggro von 20 und fahre sehr gut damit, keine rot gesperrte spieler und darauf kommts ja wohl an.
                                Und nen FS-Gegner der Aggro 60 spielt würde ich genau nur einmal einladen und die restlichen würde ich absagen.
                                Wie der Begriff schon sagt, es sind Freundschaftsspiele!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                  Ich werde mal aus diesem Resultat meine Bilanz ziehen und dementsprechende Massnahmen einleiten. Vielen Dank für die Antworten!
                                  Na höhrt sich doch gut an.Wenn Du Lust hast auf 1-2 FS bei mir dann kannst Dich ja mal melden
                                  Weiterhin viel Glück
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                    Also ich spiele prinzipiell ne Aggro von 20 und fahre sehr gut damit, keine rot gesperrte spieler und darauf kommts ja wohl an.
                                    Und nen FS-Gegner der Aggro 60 spielt würde ich genau nur einmal einladen und die restlichen würde ich absagen.
                                    Wie der Begriff schon sagt, es sind Freundschaftsspiele!!!!
                                    Noch einmal: Ich hatte in der Liga gestern 90 Aggro und mein Gegner wurde nur einmal mit insgesamt 6 Health verletzt. Das ist ja wohl nichts.
                                    Aggro im FS heißt ja nicht, dass ich euch nicht leiden kann, aber zu Turnieren fahre ich nicht für die goldene Annanas und zwischen Turnier und FS bin ich halt nicht zu hause.
                                    Beschränken wir uns doch mal auf die Fakten und die sagen nicht,dass viel Aggro gleich mehr Verletzung bedeutet und selbst wenn, dann spielt die Gesundheit immer noch keine Rolle...

                                    Ich stelle mich gerne für Simus zur Verfügung. finden wir es systematisch empirisch heraus. Dann wissen wir's und stochern nciht mehr im Nebel. Die Umfrage in der Sportsbar hat mich übrigens bestätigt.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                                      Wenn man nicht besser spielen würde, könnte man's ja gleich lassen. Und was die Gesundheit angeht, so sind ja wohl echt die allermeisten in diesem Forum der Meinung, dass das NULL Auswirkungen hat.
                                      Mach ne Umfrage, wenn du's nicht glaubst.
                                      Die Gesundheit deiner Spieler hat meiner Meinung nach mehr Einfluss aufs Spiel als die Einstellung der Aggressivität, zumindest was ein positives Spielergebnis betrifft. Ich spiele -sowohl in der Liga als auch in FS- mit Aggro 10, ich spiel da gar nicht dran rum. Trotzdem erziele ich gute Ergebnisse.

                                      Gegen dich würd ich auch nur 1x ein Freundschaftsspiel machen und dann nie wieder. Auch wenn du mal Glück hattest und deinen Gegner nur 6 Gesundheitspunkte gekostet hast, sieht es beim nächsten Mal vielleicht schon ganz anders aus.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Update

                                        ich habe mit 80 gespielt und mein Gegner hat nicht einen Health verloren!! Nicht 1

                                        Ich habe 7 kassiert. Nichts, was die Masseurin nicht wieder hinkriegt..
                                        War übrigens ein 2:1 Sieg

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X