Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanns mir bitte jemand sagen wie man Js tainiert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kanns mir bitte jemand sagen wie man Js tainiert.

    Ich hab einen Jugendspieler Stärke 20 innenverteidiger bekommen. Ich trinier ihn mit meiner Innenverteidiger gruppe aber er steigt nicht meine anderen innenverteidiger steigen auch icht. Hab ich die falsche methode. Wenn mir jemand die richtiger pn sagen könnte dann würd ich mich sehr freuen.

    #2
    1. du trainierst denn das falsche
    2. das wird dir keiner sagen mit dem trainingsplan
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hab ja nur gefragt ob vielleciht einer so nett währe und es mir gesagt hätte.

      Kommentar


        #4
        es gibt schon viele viele themen darüber wieso schaust denn nicht einfach mal in ne SUFU.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigen
          Ich hab einen Jugendspieler Stärke 20 innenverteidiger bekommen. Ich trinier ihn mit meiner Innenverteidiger gruppe aber er steigt nicht meine anderen innenverteidiger steigen auch icht. Hab ich die falsche methode. Wenn mir jemand die richtiger pn sagen könnte dann würd ich mich sehr freuen.
          Hi.würde dir auch mal empfehlen,dir die themen im forum durchzulesen.ansonsten kann ich dir,nur empfehlen das mit den trainingseinheiten selber auszuprobieren.Probieren geht ja angeblich über studieren.ansonsten viel erfolg noch.mfg der Kölsche FC
          P.S stell doch einfachmal einen assistenten ein.
          Zuletzt geändert von Mika S; 01.02.2008, 12:00.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X