Mindestgebot auf Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • destinyyy
    Wasserträger
    • 05.12.2008
    • 36
    • destinyyy
    • Backnanger Kickers

Mindestgebot auf Spieler

Hallo,

verkaufe zwei Spieler, bei denen ich ein recht hohes Mindestgebot reingemacht habe. Kann ich dieses löschen oder herabsetzen? Wenn ja, wie?

Wäre dankbar für eure Hilfe.

mfg destinyyy
    Team: Backnanger Kickers
  • niklas17
    Jungtalent
    • 28.01.2009
    • 300
    • niklas16
    • TSC Dorste [UFC]

nur durch die herabnahme von dem tm und dann musst du die spieler nochmal auf dem tm setzen und nochmal die gebühr bezahlen, anders ist das nicht möglich.

Kommentar

• holgi11
      Hoffnungsträger
      • 13.01.2009
      • 112
      • holgi11
      • Holgis Truppe

ist leider so, wie beschrieben, wäre allerdings schon klasse wenn man das mal ändern würde...
      hatte neulich auch das problem und was lernt man daraus: kein mindestgebot anzugeben, das machen ja viele so...

allerdings: dann bekommt man auch manchmal mails, ob man noch richtig tickt, so wenig zu bieten..., die Kehrseite der Medaille...

Kommentar

• niklas17
        Jungtalent
        • 28.01.2009
        • 300
        • niklas16
        • TSC Dorste [UFC]

ein mindestgebot würde ich schon setzen, allerdings wirklich auch nciht gerade hoch.
        ca. die hälfte von dem was ich will oder so ähnlich, damit keine scherzgebote wie 50k auf einen 200er ST...

Kommentar

• redcountry

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
          nur durch die herabnahme von dem tm und dann musst du die spieler nochmal auf dem tm setzen und nochmal die gebühr bezahlen, anders ist das nicht möglich.

hier gibts nix mehr dazu zuführen

close

Kommentar

Lädt...