Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Zuschauerzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Zuschauerzahlen

    Hi leute hab ne frage bezüglich der zuschauerzahlen

    Habe stehplätze auf 10
    Sitzplätze auf 25
    VIP auf 55

    ist das richtig???

    wenn ja dann frage ich mich warum ich im durchschnitt nur um die 20.000 Zuschauer habe

    Spielt die infrastrucktur eine rolle da ich noch das dach nicht vollständig ausgebaut habe ST 2 alles ander ST 3

    kann mir da mal einer nen rat geben oder ist das jetzt sin der sache die Zuschauerzahlen auf dem Tiefpunkt zu halten


    #2
    Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
    Hi leute hab ne frage bezüglich der zuschauerzahlen

    Habe stehplätze auf 10
    Sitzplätze auf 25
    VIP auf 55

    ist das richtig???

    wenn ja dann frage ich mich warum ich im durchschnitt nur um die 20.000 Zuschauer habe

    Spielt die infrastrucktur eine rolle da ich noch das dach nicht vollständig ausgebaut habe ST 2 alles ander ST 3

    kann mir da mal einer nen rat geben oder ist das jetzt sin der sache die Zuschauerzahlen auf dem Tiefpunkt zu halten
    Ja
    außer VIP muss auf 50

    Kommentar


      #3
      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
      Ja
      außer VIP muss auf 50
      nein vip 55 ist schon richtig!

      in einem spiel kommen im schnitt genau die hälfte der zuschauer, je nach wetter und öa kommen mal mehr mal weniger.
      in den letzten monaten war das wetter aber eher schlechter und dementsprechend kommen weniger zuschauer ins stadion, ich würde mal auf 40-45% in den letzten monaten tippen.
      wie groß ist denn dein stadion, eigentlich sind die 20k schon in ordnung.

      Kommentar


        #4
        Stadion Grösse liegt bei gesam 50000

        nach was richtet sich den das wetter eigentlich nach dem das wir zur zeit haben
        Zuletzt geändert von Puddel; 30.03.2009, 12:42.

        Kommentar


          #5
          dann kommt das ja hin.
          50k stadion mal 40% macht genau 20k zuschauer.

          EDIT: das wetter ist zufall, allerdings kann das auch momentan damit zu tun haben, dass sie das geld aus dem spiel nehmen wollen und so fließt ja weniger geld ins spiel oder es kann daran liegen, dass das wetter im spiel so ist, wie es gerade an dem ort wo die zentrale von gamed ist. da es dort die letzten monate geschneit hat und selten die sonne schien war hier im spiel das wetter auch schlechter, ich meine auch die letzten wochen wieder mehr zuschauer zu haben und die letzten wochen war das wetter im rl ja auch besser.
          Zuletzt geändert von niklas17; 30.03.2009, 12:45.

          Kommentar


            #6
            finde aber schon das es gut 1/4 zu wenig ist wenn mann sieht das man auf platz 1 der tabelle steht und den aufstieg vor augen hat sollen die zahlen doch schon steigen vor allem bei der grösse

            Kommentar


              #7
              also das scheint doch sehr vom zufall abzuhängen..., mein Stadion fasst derzeit 23800 und wenn nicht gerade Schnee ist, dann sind mind. 19000 da und das sind ja weit mehr als 45 %...der Algorithmus der im Programm würde mich schin mal interessieren, wird uns aber vermutlich nicht verraten...

              Kommentar


                #8
                öffentlichkeitsarbeit denkst du ja dran ne ^^..

                Kommentar


                  #9
                  ich hab die Öa permanent höher als 90 und mein Stadion ist meistens (sehr) gut besucht

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir ist es eigendlich gantz ok 2 in der oberliga Öffentlichkeits arbeit ist bei mir auf 100% und habe ein stadion vom 19,800 davon 3,000 sitzplätze
                    und wenn ich heimspiel hab in der liga kommen c.a 16,000 es ist nur kommisch warum das stadion nie ausverkauft sein kann???
                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                    Manager: Claudino

                    Kommentar


                      #11
                      Offi ist bei mir auch immer um die 98 % da ich alle 2 tage spende also daran kann es nicht liegen.
                      Bei anderen die beschreiben das es bei 20000 stadion bis zu 16-18.000 kommen glaube ich schon das 20000 bei stadiongrösse von 50000 alles zusammen schon arg wenig ist.

                      Spielt die Infastruktur da auhc noch ne rolle z.b das dach ???

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn man den Angaben sämtlicher User glauben kann, dann spielt z.B. das Dach keine Rolle. Wenn es schneit und du hast ein schön ausgebautes Dach, kommen trotzdem genau so viele Leute, wie es ohne Dach wären.

                        Ich nehme an, dass es bei dir eindeutig am Wetter liegen wird. Wenn du nur Schnee, Regen und Wind hast, dann kommen automatisch weniger. Solche Durststrecken hatte ich auch schon mal. Warte einfach ne Weile, dann kommen auch phasenweise wieder richtig viele zu deinen Spielen.

                        Kommentar


                          #13
                          ja.. ich hatte auch ne zeitlang nur 50% auslastung.. jz kommen aber wieder immer die 80% ( also ca. 38-39k)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X