Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderaktionen von Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderaktionen von Credits

    Moin,
    erstmal entschuldigung, ich weiß nicht wohin ich das posten soll. Ist ja keine richtige Frage zum spiel.

    Und zwar folgender Ausschnit.

    Neckermann machts möglich...
    ...und lässt Sie zur EM von zahlreichen Sonderaktionen profitieren, z.B. mit der EM-Shopping-Week. Kaufen Sie jetzt Multimedia, Fanartikel und alles, was Sie für eine gelungene Grillparty brauchen.

    Mindestbestellwert von 30.00 €.


    So, meine frage ist,
    also darf ich nur multimedia oder Fanartikel kaufen oder auch normale t-shirts, damit ich die 500 credits bekomme ?
    Also natürlich, wenn ich 30 euro übersteige vom preis her !
    sigpic

    #2
    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    Moin,
    erstmal entschuldigung, ich weiß nicht wohin ich das posten soll. Ist ja keine richtige Frage zum spiel.

    Und zwar folgender Ausschnit.

    Neckermann machts möglich...
    ...und lässt Sie zur EM von zahlreichen Sonderaktionen profitieren, z.B. mit der EM-Shopping-Week. Kaufen Sie jetzt Multimedia, Fanartikel und alles, was Sie für eine gelungene Grillparty brauchen.

    Mindestbestellwert von 30.00 €.


    So, meine frage ist,
    also darf ich nur multimedia oder Fanartikel kaufen oder auch normale t-shirts, damit ich die 500 credits bekomme ?
    Also natürlich, wenn ich 30 euro übersteige vom preis her !
    Wird Dir keiner beantworten können - die Anbieter der Creditaktionen sind in diesem Fall persönlich zu kontaktieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Wird Dir keiner beantworten können - die Anbieter der Creditaktionen sind in diesem Fall persönlich zu kontaktieren.
      dank dir !


      schade das sich die anbieter nicht klar ausdrücken können.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
        dank dir !


        schade das sich die anbieter nicht klar ausdrücken können.
        Die wollen nur Kohle

        Eigentlich sollten in den AGB's und Co der Anbieter alle wesentlichen Infos drinstehen. Andernfalls einfach anrufen - gerade zur EM haben die meist kostenlose Hotlines.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Die wollen nur Kohle

          Eigentlich sollten in den AGB's und Co der Anbieter alle wesentlichen Infos drinstehen. Andernfalls einfach anrufen - gerade zur EM haben die meist kostenlose Hotlines.
          so wichtig ist mir das nicht

          dann bestell ich lieber wo anderes, wo es noch ein tick billiger ist. Habe nur an den 500 credits gedacht, aber naja brauche ich auch nicht unbedingtg

          trotzdem danke und kann geclosed werden :p
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
            Moin,
            erstmal entschuldigung, ich weiß nicht wohin ich das posten soll. Ist ja keine richtige Frage zum spiel.

            Und zwar folgender Ausschnit.

            Neckermann machts möglich...
            ...und lässt Sie zur EM von zahlreichen Sonderaktionen profitieren, z.B. mit der EM-Shopping-Week. Kaufen Sie jetzt Multimedia, Fanartikel und alles, was Sie für eine gelungene Grillparty brauchen.

            Mindestbestellwert von 30.00 €.


            So, meine frage ist,
            also darf ich nur multimedia oder Fanartikel kaufen oder auch normale t-shirts, damit ich die 500 credits bekomme ?
            Also natürlich, wenn ich 30 euro übersteige vom preis her !
            Bin mir ziemlich sicher das das für alle Produkte ist! Solang du den Mindestbestellwert von 30 € beachtest wirst du die Punkte bekommen.
            Der Rest vom Text "EM-Shopping-Week" ist nur Werbung...

            Kommentar

            Lädt...
            X