Platincup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Platincup

Leider blicke nicht richtig durch: Ich würde gerne beim nächsten Platin-Cup mitmachen. In dem entsprechenden Bereich der Turniere finde ich mich nicht zurecht. Da ist die Rede vom 6. Platincup, wo allerdings der letzte Beitrag vom Februar ist. Da gibt es Termine, bei denen unklar ist, auf welches Kalenderjahr sie sich beziehen.

Gibt es eigentlich noch andere Turnierserien, die eine ähnlich hohe Qualität der Teilnehmer gewährleisten? Dabei meine ich ausschließlich ingame Turniere. An Simulationsturnieren nehme ich nicht mehr teil, da die Disziplin und Rücksichtnahme der Teilnehmer mich zu oft enttäuscht hat.

Am LMC nehme ich bereits teil, und der DFC schließt sich da wohl erst an. Habe ich das wenigstens richtig verstanden?

Olleicke
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

Hier ist eine Art Turnierplaner

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=189135

Die meisten Turniere laufen bereits oder der Anmeldezeitraum ist schon überschritten.

Der RDP Gamer Cup und der SuperPokal sind ähnlich aufgebaut, wie der LMC z.B.
    Kann ich nur empfehlen für die Zukunft.
    sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9203
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Hallo Ole,

wollte das Thema kurz aufgreifen. Der Organisator des Platin Turnier´s ist Schaui... Schreibe ihn mal an, wann das nächste Turnier startet.

Ansonsten kann ich Rossi nur zustimmen, dass die beiden genannten Turniere eine gute alternative wären.

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Danke, ihr beiden!

Den Superpokal habe ich gefunden und mich gleich angemeldet. Bin #34 der Nachrückerliste; naja...

Dieses RDP Ding muss ich noch suchen....

Kommentar

Lädt...