Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sterben die MEGA jugendspieler irgendwann aus??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sterben die MEGA jugendspieler irgendwann aus??

    hallo..ich verfolge diesen TW-380 (jugendspieler) krimi..das is natürlich echter wahnsinn so einen spieler zu haben..kompliment für das grossziehen..sowas is denke ich doch nur möglich da im moment einige aus der regio darauf warten dass die 2.bundesliga zusammengestellt wird..u da sich das ja noch einige wochen hinziehn könnte,werden ja automatisch die jugendverträge verlängert,bis der zb seine 2 oder 3 saisons je nach vertrag absolviert hat(weil steht ja immer was von 2-3 saisons da)..is natürlich einerseits prima für den manager (zucht der jugendspieler)..andererseits etwas wehmütig,da die spieler ja älter werden ohne gross zum einsatz zu kommen(auser FS+turniere)..so ihr lieben,jetzt zur frage..da sich mal irgendwann alles ligamässig eingespielt haben wird(ohne grosse wartezeiten)..sterben dann irgendwann solche bärenstarken jugendspieler aus???oder kann man sich auch später noch hoffnungen machen,wenn man jetzt verbandsliga spielt??ich kenn da nämlich jemanden..freu mich über jeden gedankengang..(dieser beitrag is nur meine eigene annahme,wenn ich mit etwas falsch liege berichtigt mich bitte..)
    sigpic

    #2
    ich denke mal das sich die ganze Lage in spätestens 14 Monaten relativiert hat. Dann sind die "Mega-Jugendspieler" alt und wollen aufhören, und die Ligen sind dann immer zuteilungsreif so das die stärke der Jugendspieler auch nicht mehr so in die Höhe schiesst.
    Dann werden sicherlich auch bei den 1. Bundesliga vereinen die Jugendspieler in etwa da enden wo sie jetzt bei einem Verbandsligisten auch enden.
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    Kommentar


      #3
      ok..lieben dank
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Kommt aber auch immer auf die Dauer drauf an , die die Jugendspieler Vertag haben...

        Wenn man gegen Ende einen Bekommt , sind 3 Saison + Rest ...
        Wenn man am Anfang bekommt sinds 2 Saisons + Rest...

        Ob's genauso ist kP , aber so in der art...

        Kommentar

        Lädt...
        X