Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Zentrale auf Stufe 3: kein Level 8 Co-Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz Zentrale auf Stufe 3: kein Level 8 Co-Trainer

    Trotzdem ich die Zentrale voll ausgebaut habe, wird mir bei den Assistenten keine Stufe 8 Co-Trainer angezeigt? warum???

    #2
    Zitat von onkeleffo Beitrag anzeigen
    Trotzdem ich die Zentrale voll ausgebaut habe, wird mir bei den Assistenten keine Stufe 8 Co-Trainer angezeigt? warum???
    tja, das ist mir letztens auch passiert, bisschen scheiß*, wenn die zentrale heute ausgebaut wurde kannst du dir morgen ein lvl 8 holen!

    Kommentar


      #3
      die zentrale ist nunmehr 3 tage fertig ausgebaut, aber es tut sich nix... was für ein kotz!!!

      Kommentar


        #4
        Der Co-Trainer hängt vom Trainingsplatz ab und hat nix mit der Zentrale zu tun... Warum auch immer


        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          Der Cotrainer hängt vom Trainingsplatz ab...
          oh man stimmt :p
          i schäm mich
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
            Der Cotrainer hängt vom Trainingsplatz ab...
            Genau das ist der springende Punkt!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              fail ich habs auch nur überflogen:ugly:

              Kommentar


                #8
                Den Co-Trainer Lv 8 kannst du nur einstellen, wenn dein TRAININGSPLATZ auf Stufe 3 ausgebaut ist
                Schade um unser Forum :rolleye:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                  Den Co-Trainer Lv 8 kannst du nur einstellen, wenn dein TRAININGSPLATZ auf Stufe 3 ausgebaut ist

                  Das ist zwar richtig, es gibt aber mindestens noch einen andere Möglichkeit, die Assis hoch zu schrauben.

                  Bsp. 6 Assi - mit Lehrgängen auf 7 und nächste Saison etc. auf 8 usw. ( immer 2 Lehrgänge nutzen )

                  kannst Dir ja ausrechnen, ob das billiger ist -oder nicht - ich habe es jedenfalls so gemacht und habe nur Stufe 2 bei Zentrale - aber alle Assi auf 10.

                  :fan:
                  FC Krankenhaus -
                  keiner kann besser .....


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X