Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Verpfändung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Verpfändung

    Ich habe mal ein paar Fragen, da ich ein bisschen in Geldnot stecke

    Verpfändung:
    Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

    das steht ja in der FAQ und jetzt meine Fragen dazu:
    Wenn ich jetzt nur meine Zentrale verpfände, können dann doch nur alle Assis nicht auf Lehrgänge gehen oder? Und die anderen Sachen, die dort stehen gelten dann für die anderen Gebäude oder?

    Und eine andere Frage, wie lang kann man ein Gebäude maximal verpfänden?
    Ich müsste nämlich erst einen Ex-Jugi auf den TM stellen um wieder viel Geld zu bekommen und ich hab keine Ahnung wie lang es dauert bis der verkauft ist?

    Und als letztes würde ich gerne noch wissen wieviel man ca. bekommt und wovon der Betrag abhängt.

    Wäre sehr dankbar für ein paar antworten!
    sigpic

    #2
    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein paar Fragen, da ich ein bisschen in Geldnot stecke

    Verpfändung:
    Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

    das steht ja in der FAQ und jetzt meine Fragen dazu:
    Wenn ich jetzt nur meine Zentrale verpfände, können dann doch nur alle Assis nicht auf Lehrgänge gehen oder? Und die anderen Sachen, die dort stehen gelten dann für die anderen Gebäude oder?
    Ja es gilt nur für das Jeweilige Gebäude
    Und eine andere Frage, wie lang kann man ein Gebäude maximal verpfänden?
    Ich müsste nämlich erst einen Ex-Jugi auf den TM stellen um wieder viel Geld zu bekommen und ich hab keine Ahnung wie lang es dauert bis der verkauft ist?
    Solange Du wieder flüssig bist und die Anleihe zurück zahlen kannst

    Und als letztes würde ich gerne noch wissen wieviel man ca. bekommt und wovon der Betrag abhängt.
    An der Ausbaustufe des Gebäudes
    Wäre sehr dankbar für ein paar antworten!
    siehe Blau

    Kommentar


      #3
      wenn du deine zentrale verpfändest kannst du keine assis auf lehrgänge schicken

      klick auf verpfänden dann siehste den betrag was du bekommen könntest

      bespiel bei meiner zentrale:

      Immobilien Heini bietet dir für das Gebäude eine Anleihe in Höhe von 1.265.000 an.
      Eine Anleihe ist als letzte Möglichkeit gedacht, wenn Du mal in finanziellen Nöten steckst! Der Rückzahlungsbetrag ist um einiges höher als die Anleihe selbst!
      Angebot : 1.265.000€


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        siehe Blau
        gut danke für die Antworten
        mir werden jetzt 1,2 mios ca. angeboten
        jetzt kann ich zumindestens den Betrag zurückzahlen
        wann muss man die Anleihe denn spätestens zurückzahlen? gibts da einen festen Zeitraum?
        weil dann könnte man ja wenn man alle Assis auf Lvl 10 hat einfach die Zentrale verpfänden und es nie mehr zurückzahlen, wenns keinen festen Zeitraum gibt!
        Oder wird da noch irgendwas eingeschränkt z.B., dass der Physiotherapeut nicht mehr seiner Arbeit nachgeht?

        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        wenn du deine zentrale verpfändest kannst du keine assis auf lehrgänge schicken

        klick auf verpfänden dann siehste den betrag was du bekommen könntest

        bespiel bei meiner zentrale:

        Immobilien Heini bietet dir für das Gebäude eine Anleihe in Höhe von 1.265.000 an.
        Eine Anleihe ist als letzte Möglichkeit gedacht, wenn Du mal in finanziellen Nöten steckst! Der Rückzahlungsbetrag ist um einiges höher als die Anleihe selbst!
        Angebot : 1.265.000€
        ja ok, ich wollt nur auf nummer sicher gehen damit da nicht noch sonst was passiert
        vielleicht sollte mans im FAQ ausführlicher machen damit man genau sieht, was dann nicht gemacht werden kann, wenn man z.B. die Zentrale oder die Gastronomie verpfändet, also es vielleicht etwas übersichtlicher machen^^
        ich hatte da jetzt nicht so den durchblick und ich denke anfänger haben da noch weniger den durchblick
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X