[Kritik] Trikotshop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coopido
    Neuzugang
    • 13.06.2012
    • 11
    • Coopido
    • FC Kapselriss 12
    • 36.800

[Kritik] Trikotshop

Hallo zusammen,

ich habe wohl schon den ein oder anderen Thread gefunden, der mein Thema behandelt, allerdings keine wirkliche Lösung.

Es geht um folgendes, ich habe diese Trikots:

Trikot Nummer 1 habe ich mir bei meiner Anmeldung erstellt, Trikot Nummer 2 wurde mir als Auswärtstrikot zugewiesen, Trikot Nummer 3 hab ich mir soeben für 10.000 € gekauft.

Trikot Nummer 1 und Nummer 3 wollte ich gerne verwenden, das geht allerdings nicht, da sie sich angeblich zu ähnlich sind?! Die Fehlermeldung an sich finde ich schon mal vollkommen unverständlich.

Ich wollte dann Trikot Nummer 1 verwerfen und 2 und 3 benutzen. Jetzt kann ich aber nicht mal das Trikot Nummer 3 anwählen, da es sowohl dem Heim-, als auch dem Auswärtstrikot zu ähnlich ist! :mad:

Ich finde es nicht nur mehr als nur ärgerlich, dass ich Geld in den Sand setze das ich zu Beginn sicherlich besser verwenden könnte. Vielmehr nervt es mich, dass ich keine zwei Trikots, die sich meiner Meinung nach nur im Muster ähneln und farblich im realem Fußball sicherlich verwendbar wären, nutzen darf.

Wird an der Stelle etwa versucht mich zum Creditkauf zu nötigen, damit ich ein anderes Muster nehme?! Sorry, aber das ist mal ein wirklich ärgerlicher Punkt in einem sonst gutem Spiel!

Mit wütendem Gruß,
    Coopido
  • gasboil
    Bankdrücker
    • 09.12.2011
    • 59
    • gasboil
    • 1. FC Gasboilino
    • 52050

Die Farben dürfen sich nicht zu ähnlich sehen...
    Hab mich am Anfang genauso geärgert wie du nur das ich noch mehr Trikots gekauft hatte bis es endlich passte
    Die Leute die Credits dafür ausgeben müssen sich noch mehr ärgern.
    Ein kleiner Hinweis das sich bestimmte Trikots zu ähnlich sehen währ vieleicht nicht schlecht.
    Könnte mir das so vorstellen das während man oben die Farben auswählt unten bei den vorhandenen Trikots, die die dem oberen zu ähnlich kommen, grau unterlegt werden. Vor dem kauf versteht sich. Sollte wohl kein Problem sein sowas hinzukriegen da das System ja die Trikots eh schon vergleicht.

Kommentar

• -Checker09-
      Hoffnungsträger
      • 24.03.2012
      • 167
      • Checker09
      • 1.Sc Sao Paulo
      • 49.800

kann man halt nichts ändern,
      solltest beim nächsten mal noch intensiver auf die Farben achten,

ich habe z.b. derzeit 6 Trikots, brauche aber nur 2 !
      Da finde ich es noch ärgerlicher,
      das ich diese Trikots nicht löschen kann
      ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

Kommentar

• Coopido
        Neuzugang
        • 13.06.2012
        • 11
        • Coopido
        • FC Kapselriss 12
        • 36.800

Heißt dass dann, dass das von mir gekaufte Trikot jetzt für 10.000€ schön in meinem Shop aussieht und ich keinerlei Möglichkeit habe es auszuwählen?

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • VfB Germania Holzbein Berlin
          • winzig

Zitat von Coopido Beitrag anzeigen
          Heißt dass dann, dass das von mir gekaufte Trikot jetzt für 10.000€ schön in meinem Shop aussieht und ich keinerlei Möglichkeit habe es auszuwählen?
          Nicht wenn du nicht noch eins erstellst, was völlig anders aussieht als deine bisherigen...
          :ugly:

Kommentar

• Coopido
            Neuzugang
            • 13.06.2012
            • 11
            • Coopido
            • FC Kapselriss 12
            • 36.800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Nicht wenn du nicht noch eins erstellst, was völlig anders aussieht als deine bisherigen...
            Für weitere 10.000€ und auf die Gefahr hin, dass sie sich trotzdem ähnlich sind...

Btw, hat jemand noch ein Freundschaftsspiel zu vergeben? Ich brauche Geld für Trikots...
            Zuletzt geändert von Coopido; 14.06.2012, 12:06.

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Für weitere 10.000€ und auf die Gefahr hin, dass sie sich trotzdem ähnlich sind...
              Ja, und das kann auch zur Sucht werden...hier mal ein Ausschnitt des Trikotarsenals eines nicht näher bekannten Managers...:ugly:

Kommentar

• Desmond

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Ja, und das kann auch zur Sucht werden...hier mal ein Ausschnitt des Trikotarsenals eines nicht näher bekannten Managers...:ugly:

Ich rechne mal die ausgegebenen Credits aus...immerhin sind alle Farben des Regenbogens vertreten. :ugly:

Kommentar

• leon98
                  Bankdrücker
                  • 26.10.2011
                  • 74
                  • leon98 |Leon|
                  • Gletscherbach Elf
                  • 73.300
                  • A.C.O.F

Ich kann verstehen das du ärgerlich bist aber Trikots sind nur ein kleiner Bonus und nicht weiter wichtig oder ??

since August 2011

Gründungsmitglied der A.O.F.C

Kommentar

• Coopido
                    Neuzugang
                    • 13.06.2012
                    • 11
                    • Coopido
                    • FC Kapselriss 12
                    • 36.800

Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                    Ich kann verstehen das du ärgerlich bist aber Trikots sind nur ein kleiner Bonus und nicht weiter wichtig oder ??
                    Hast Recht, eigentlich ist es nur ein Bonus. Was mich ärgert ist auch nicht der Fakt, dass ich nicht die Farben nehmen kann die ich möchte, sondern dass ich Geld umsonst ausgebe.

Aber, auch hier muss man fair bleiben: heute hab ich wieder ein Trikot gekauft und siehe da, ich wurde gewarnt, dass es meinen anderen zu ähnlich ist.

Kommentar

• JFV N
                      Neuzugang
                      • 30.04.2012
                      • 3
                      • J-S-
                      • JFV N
                      • 36.550

Ich wäre beim Trikotshop dafür,das man ein Trikot einfach löschen kann.
                      Oder gibt es das schon und wenn ja wie?

Kommentar

• Christian 1987
                        Leistungsträger
                        • 16.05.2010
                        • 979

Zitat von JFV N Beitrag anzeigen
                        Ich wäre beim Trikotshop dafür,das man ein Trikot einfach löschen kann.
                        Oder gibt es das schon und wenn ja wie?
                        http://forum.fussballcup.de/showpost...9&postcount=27

Ist eine Meinung von Buba zum Trikot löschen

Kommentar

• Reene*
                          Torschützenkönig

• 23.11.2010
                          • 1800
                          • Rene*
                          • SELECAO MÜNCHEN
                          • 77.800

Hallo zusammen,

ich habe wohl schon den ein oder anderen Thread gefunden, der mein Thema behandelt, allerdings keine wirkliche Lösung.

Es geht um folgendes, ich habe diese Trikots:

Trikot Nummer 1 habe ich mir bei meiner Anmeldung erstellt, Trikot Nummer 2 wurde mir als Auswärtstrikot zugewiesen, Trikot Nummer 3 hab ich mir soeben für 10.000 € gekauft.

Trikot Nummer 1 und Nummer 3 wollte ich gerne verwenden, das geht allerdings nicht, da sie sich angeblich zu ähnlich sind?! Die Fehlermeldung an sich finde ich schon mal vollkommen unverständlich.

Ich wollte dann Trikot Nummer 1 verwerfen und 2 und 3 benutzen. Jetzt kann ich aber nicht mal das Trikot Nummer 3 anwählen, da es sowohl dem Heim-, als auch dem Auswärtstrikot zu ähnlich ist! :mad:

Ich finde es nicht nur mehr als nur ärgerlich, dass ich Geld in den Sand setze das ich zu Beginn sicherlich besser verwenden könnte. Vielmehr nervt es mich, dass ich keine zwei Trikots, die sich meiner Meinung nach nur im Muster ähneln und farblich im realem Fußball sicherlich verwendbar wären, nutzen darf.

Wird an der Stelle etwa versucht mich zum Creditkauf zu nötigen, damit ich ein anderes Muster nehme?! Sorry, aber das ist mal ein wirklich ärgerlicher Punkt in einem sonst gutem Spiel!

Mit wütendem Gruß,
                          Coopido
                          Also, mich stören weniger die Kosten, sondern dass "anscheinend" ähnliche Trikots nicht zugelassen werden. Probiere schon die ganze Zeit, aber was
                          richtiges habe ich noch nicht gefunden. Es müsste doch ein leichts sein, gewählte Trikots, ob ähnlich oder nicht- zuzulassen. Mindereinnahmen hat der Betreiber dadurch wirklich keine nennenswerten.:pro:

[SIGPIC]

Kommentar

• gasboil
                            Bankdrücker
                            • 09.12.2011
                            • 59
                            • gasboil
                            • 1. FC Gasboilino
                            • 52050

Zitat Bubazack:
                            dagegen

weil da kommen wieder Helden, die ihr Trikot ausversehen gelöscht haben -
                            Kontrollmöglichkeiten, Sicherheitsfunktionen oder am besten noch Erstattung wäre die Folge - nene
                            Nicht bös gemeint aber das ist quatsch :ugly:
                            Ein "Löschen" Button mit bestätigung ist jawohl kaum Aufwand. Für mich das selbe wie "Vertrag auflösen" bei Sponsoren, "Mitarbeiter feuern", Freundschaftsspiele "absagen" usw. usw. Seh da 0 unterschied

Kommentar

• Bubazack
                              Torschützenkönig
                              • 25.02.2008
                              • 1983
                              • Bubazack
                              • FC Hunter
                              • 75550

Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
                              Nicht bös gemeint aber das ist quatsch :ugly:
                              Ein "Löschen" Button mit bestätigung ist jawohl kaum Aufwand. Für mich das selbe wie "Vertrag auflösen" bei Sponsoren, "Mitarbeiter feuern", Freundschaftsspiele "absagen" usw. usw. Seh da 0 unterschied
                              freut mich, wenn ich dich erheitern kann
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

Kommentar

Lädt...