Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer der Pause zwischen 2 eigenen Tunieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauer der Pause zwischen 2 eigenen Tunieren?

    Hallo,wann kann ich nach beendigung eines eigenen Tuniers frühestens wieder eins anmelden?

    Also angenommen es würde am 1.enden ab wann kann ich dann das neue eintragen?

    #2
    das kannst du soweit ich weiß schon vorher machen.
    Darfst halt erst dann am 2. sein
    Hoffe ich konnte dir helfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
      Hallo,wann kann ich nach beendigung eines eigenen Tuniers frühestens wieder eins anmelden?

      Also angenommen es würde am 1.enden ab wann kann ich dann das neue eintragen?
      wenns am ersten endet kannst du gleich wenns nicht mehr sichtbar bei dir ist ein neues erstellen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
        Hallo,wann kann ich nach beendigung eines eigenen Tuniers frühestens wieder eins anmelden?

        Also angenommen es würde am 1.enden ab wann kann ich dann das neue eintragen?
        Du kannst am letzten Spieltag des eigenen Turniers ab 15 Uhr wieder eins anmelden. Oder ich steh jetzt auf nem Schlauch und es geht doch erst am Tag danach.

        Kommentar


          #5
          das müsstest du 2-3 tage später eintragen können,weiss es aber nicht genau

          das wird ja angezeigt wenn du wieder eins versuchst zu erstellen wenn dein altes rum ist und im archiv verschwunden ist

          falls ich mich irre bitte löschen

          edit:
          habs gefunden

          http://forum.fussballcup.de/showpost...81&postcount=2

          edit 2:
          vllt. ein zusatz für die FAQ^^
          Zuletzt geändert von Realraccoon; 11.06.2012, 18:47.

          Kommentar


            #6
            also das ich am tag des letzten spieltags eins anmelden kann weis ich, nur wieviele tage müssen dann vom ende des alten biszum beginn des neuen liegen?wenn es am 1. endet und ich melde das neue gleich am ersten an, ginge dann eins am 5ten?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
              also das ich am tag des letzten spieltags eins anmelden kann weis ich, nur wieviele tage müssen dann vom ende des alten biszum beginn des neuen liegen?wenn es am 1. endet und ich melde das neue gleich am ersten an, ginge dann eins am 5ten?
              Dann war Deine Fragestellung etwas verwirrend. Siehe Realraccoons Post.

              Kommentar


                #8
                Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
                das kannst du soweit ich weiß schon vorher machen.
                Darfst halt erst dann am 2. sein
                Hoffe ich konnte dir helfen
                sry, das ist falsch.

                Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
                also das ich am tag des letzten spieltags eins anmelden kann weis ich, nur wieviele tage müssen dann vom ende des alten biszum beginn des neuen liegen?wenn es am 1. endet und ich melde das neue gleich am ersten an, ginge dann eins am 5ten?
                Theorethisch könntest Du es schon nach 4 Tagen anmelden, ist nur die Frage, ob Du es dann voll bekommst.:ugly:
                Zuletzt geändert von Reene*; 11.06.2012, 18:53. Grund: w. Fehler

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Dann war Deine Fragestellung etwas verwirrend. Siehe Realraccoons Post.
                  ja,nachdem post müsten 3 tage dazwischen liegen
                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  sry, das ist falsch.



                  Theorethisch könntest Du es schon für den nächsten Tag anmelden, ist nur die Frage, ob Du es dann voll bekommst.:ugly:
                  voll würde es schon werden da clantunier

                  Kommentar


                    #10
                    Manchmal sieht man das naheliegendste zuletzt:

                    Erstellst Du ein Turnier, so dauert es 5 Tage bis es startet. Das heißt 5 Tage Anmeldezeit.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Manchmal sieht man das naheliegendste zuletzt:

                      Erstellst Du ein Turnier, so dauert es 5 Tage bis es startet. Das heißt 5 Tage Anmeldezeit.
                      ok 5 tage,dann bedanke ich mich mal bei euch allen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X