Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Premium Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Premium Turniere

    Hab zwar schon die Sufu benutzt aber stehe immer noch aufm Schlauch ^^:

    Wenn ich z.B. ein Premium Turnier ausrichte kostet mich das bei einem 16er ja erstmal 100 Credits. Im Turnier werden ja dann von Platz 1-4 insgesamt 180 Credits ausgeschüttet. Muss ich die beisteuern oder werden die durch die Teilnehmer finanziert?

    #2
    Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
    Hab zwar schon die Sufu benutzt aber stehe immer noch aufm Schlauch ^^:

    Wenn ich z.B. ein Premium Turnier ausrichte kostet mich das bei einem 16er ja erstmal 100 Credits. Im Turnier werden ja dann von Platz 1-4 insgesamt 180 Credits ausgeschüttet. Muss ich die beisteuern oder werden die durch die Teilnehmer finanziert?
    Es wird alles durch die Teilnehmer Finanziert, allerdings die 100 Creds um das Turnier zu Starten musst Du vorstrecken, Du bekommst für jeden Teilnehmer wenn das Turnier voll wird 8 Credits also 16 x 8 = 128 Creds,
    somit schon 28 Creds plus gemacht, allerding sollte ein hohes Preisgeld ausgeschüttet werden damit der Anreiz groß ist um sich Anzumelden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Du bekommst für jeden Teilnehmer wenn das Turnier voll wird 8 Credits also 16 x 8 = 128 Creds,
      somit schon 28 Creds plus gemacht.
      Das währ meine zweite Frage gewesen

      Hab aber noch eine : Beim 32 Turnier währen es ja dann 256 Credits, also 56 plus. Warum wird aber eigendlich das 8er Turnier benachteiligt? Man muss 30 Credits bezahlen, bekommt aber nur 1 Credit je Teilnehmer also 8. Leider sind dadurch kaum 8er Premium Turniere vorhanden. Gibts da nen bestimmten Grund?

      Kommentar


        #4
        Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
        Das währ meine zweite Frage gewesen

        Hab aber noch eine : Beim 32 Turnier währen es ja dann 256 Credits, also 56 plus. Warum wird aber eigendlich das 8er Turnier benachteiligt? Man muss 30 Credits bezahlen, bekommt aber nur 1 Credit je Teilnehmer also 8. Leider sind dadurch kaum 8er Premium Turniere vorhanden. Gibts da nen bestimmten Grund?
        Genauen Grund gibt es da nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Betreiber sagt, dass beim 8er Turnier zu viele Credits erwirtschaftet werden da man in kürzeren Abständen solche Turniere erstellt.

        Hierzu gab es ein Vorschlag der als indiskutabel eingestuft wurde, da man dann ins Creditssystem einwirkt.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308915

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Damit währen meine Fragen beantwortet. Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X