Ausleihe von Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Itay18
    Bankdrücker
    • 23.05.2012
    • 50

Ausleihe von Spielern

Hey Leute,

ich weiß ja nicht,wie ihr dazu steht,aber ich würd mir wünschen,dass man auch Spieler leihen kann,um sich vorher ein Bild von dem jeweiligen machen zu können.Ich hab nämlich schon oft genug erlebt,dass mir oder anderen Spieler als Weltklasse angepriesen wurden und sich am Ende herausgestellt ,dass es totale Gurken waren.
  • Sam I

Zitat von Itay18 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

ich weiß ja nicht,wie ihr dazu steht,aber ich würd mir wünschen,dass man auch Spieler leihen kann,um sich vorher ein Bild von dem jeweiligen machen zu können.Ich hab nämlich schon oft genug erlebt,dass mir oder anderen Spieler als Weltklasse angepriesen wurden und sich am Ende herausgestellt ,dass es totale Gurken waren.
    Das geht bei diesem Spiel nicht ,da nur das Alter und die Stärke zählen !!
    Andere Faktoren sind nicht interessant !
    Vielleicht liest du dir mal erst die FAQ durch ,dann brauchst du hier nicht soviele Threads eröffnen

Kommentar

• Itay18
      Bankdrücker
      • 23.05.2012
      • 50

Jo Stärke und Alter,da hab ich aber andere Erfahrungen gesammelt.Fänd-zumindest ich persönlich- aber besser.Außerdem ist das hier doch eine Simulation,also möglichst Realitätsnah sein oder hab ich da was falsch verstanden?

Kommentar

• fcnico04
        Stammspieler
        • 25.07.2010
        • 518
        • fcnico04/inaktiv
        • FC FERNTHAL 2010
        • 62.300

Hey Leute,

1.)vorschlag gibt es schon und steht in der sammelbox:Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]
        2.)erstmal gucken,ob es den vorschlag schon gibt(SuFu-->leihgeschäfte)
        3.)wie schon geschrieben,gibt es so etwas wie der LM 350 22 namens meier ist weltklasse und der LM 350 22 namens müller ist total schlecht.das manager ihre spieler als weltklasse anpreisen kommt öfters mal vor-sie wollen sie ja auch für möglichst viel geld verkaufen...

Kommentar

• AFinne
          Führungsspieler
          • 18.08.2009
          • 1432
          • a.finne
          • ASV Hamm
          • 77.800
          • Clan:Pistoleros Deutschland

spieler kann man ausleihen

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342515

D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Itay18
            Bankdrücker
            • 23.05.2012
            • 50

Jo des is aber keine Leihe im eigentlichen Sinne,denn da muss man,wie bei einem Kauf,Ablöse zahlen und das ist bei einer richtigen nicht so.

Kommentar

• fcnico04
              Stammspieler
              • 25.07.2010
              • 518
              • fcnico04/inaktiv
              • FC FERNTHAL 2010
              • 62.300

Jo des is aber keine Leihe im eigentlichen Sinne,denn da muss man,wie bei einem Kauf,Ablöse zahlen und das ist bei einer richtigen nicht so.
              wäre ja auch plöd wenn man für ne leihe keine ablöse zahlen müsste.nur mal angenommen:
              team A spielt 1.BL und hat einen freund,der 3.liga ist(B).
              jetzt könnte team A 10 spieler an team B verleihen,die z.b.400 stark sind und die er im moment nicht braucht.er kriegt die spieler wieder,wenn er sie wieder braucht und team B hat (fast) kostenlos 10 neue spieler,mit denen er in liga 3 besser ist,als teams,die keine spieler von freunden leihen können.das wäre extrem unfair,also wird es mit dem ungefährem wert des spielers gemacht

Kommentar

• Itay18
                Bankdrücker
                • 23.05.2012
                • 50

Nun in der Realität zahlt man auch keine Ablöse,sondern eine Leihgebühr.

Kommentar

• Chief89
                  Der Kaiser

• 12.08.2010
                  • 10787
                  • Chief25
                  • SG Chief

Nun in der Realität zahlt man auch keine Ablöse,sondern eine Leihgebühr.
                  Und wo ist da jetzt der Unterschied, ob du 1 Mio ABlöse oder 1 Mio Leihgebühr bezahlst

Jo Stärke und Alter,da hab ich aber andere Erfahrungen gesammelt.
                  Mag dann an deinem Team liegen. Wenn du im gesamten ein gutes, überlegenes Team hat trifft auch ein im Mittelfeld aufgestellter TW....

Kommentar

• Mr.Big Boss
                    Führungsspieler
                    • 15.10.2009
                    • 1094
                    • Manchester United FC
                    • 77.800

Hey Leute,

Naja was kaufst du Ausschlag gebend ist die stärke

Zu deinem Vorschlag es ist schon soooo alt

Nee Spaß bei Seite ich finde es unnötig klar ist es realistischer aber ich würde die Funktion kaum gebrauchen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9074
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                      1.)vorschlag gibt es schon und steht in der sammelbox:Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]
                      2.)erstmal gucken,ob es den vorschlag schon gibt(SuFu-->leihgeschäfte)
                      3.)wie schon geschrieben,gibt es so etwas wie der LM 350 22 namens meier ist weltklasse und der LM 350 22 namens müller ist total schlecht.das manager ihre spieler als weltklasse anpreisen kommt öfters mal vor-sie wollen sie ja auch für möglichst viel geld verkaufen...

Hier ist alles gesagt. Bitte achte darauf wenn du Vorschläge machst, schaue zu erst hier rein:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

ob es zu deinem Vorschlag schon eine Nummer gibt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentar

Lädt...