Jugi Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deniz10
    Bankdrücker
    • 01.03.2010
    • 55
    • Deniz70
    • Besiktas Istanbul JK
    • 10.800

Jugi Verträge

:ugly:Eine besondere frage hab es mal irgendwo gelsesen habs vllt nicht verstanden... Wenn ich einen Jugi vor dem ablauf ein vertrag gebe sagen wir 3 tage bevor er geht wird es zu einem folgevertrag und tritt dann in kraft wenn der letze tag vorbei ist oder sofort hoffe auf schnelle antwort

Hoffentlich gewinnt Italien :em:
    Manager: Deniz70
    Verein: Besiktas Istanbul JK

Stadion: 800 XD
  • Desmond

Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigen
    :ugly:Eine besondere frage hab es mal irgendwo gelsesen habs vllt nicht verstanden... Wenn ich einen Jugi vor dem ablauf ein vertrag gebe sagen wir 3 tage bevor er geht wird es zu einem folgevertrag und tritt dann in kraft wenn der letze tag vorbei ist oder sofort hoffe auf schnelle antwort

Hoffentlich gewinnt Italien :em:
    Ja, der Folgevertrag knüpft automatisch an das Ende des Jugi-Vertrages an. Ausnahmen liest Du hier:

Vertrag Startzeit
    Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
    • Jugendspieler:
    ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
    ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.

Kommentar

• Deniz10
      Bankdrücker
      • 01.03.2010
      • 55
      • Deniz70
      • Besiktas Istanbul JK
      • 10.800

Ok wenn ich es verstanden habe wenn der transferfenster sich öffnet startet der vertrag oder wie?? sry sitz aufm schlauch :ugly:

Stadion: 800 XD

Kommentar

• Franky1
        Jungtalent
        • 13.05.2011
        • 352
        • Frank04(Frank)
        • Juventus Torino
        • 77.800

Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigen
        Ok wenn ich es verstanden habe wenn der transferfenster sich öffnet startet der vertrag oder wie?? sry sitz aufm schlauch :ugly:
        Nein !!!

Ich gebe dir mal Beispiele :

1. Dein Jugendspieler ist bis zum 15.07 als Jugi geführt und deine Winter Pause oder Saison Ende beginnt am 16 oder 17.07 dann kannst du schon 3 oder 4 Tage vorher den Vertrag zum Profi mit ihm verhandeln und am 16.07 ist er dann offiziell bei dir Profi.

2. Dein Jugendspieler ist bis zum 15.07 als Jugi geführt aber deine Winter Pause oder Saison Ende ist am 12.07 dann solltest du erst am 15.07 den Vertrag mit dem Jugi aushandeln ansonsten tritt der Profi Vertrag schon am 13.07 in Kraft und du verlierst 2 ganze Trainingstage als Jugi.

Also immer darauf achten !!

Kommentar

• Deniz10
          Bankdrücker
          • 01.03.2010
          • 55
          • Deniz70
          • Besiktas Istanbul JK
          • 10.800

ok bissle verzwickt aber habe es verstanden danke kann man closen