Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir BITTE einer HELFEN....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir BITTE einer HELFEN....

    Ich hab eine Frage

    ich hab eine Manschaft bei fussballcup

    und werd nie raus geworfen was ich super finde


    aber mein bruder der meldet sich immer wider an und immer wider wird er rausgeflogen

    jetzt habe ich irgenwo gelesen das ich das nachweisen muss aber wie und wo ..? kann mir bittte einer helfen denn ich möchte so gern als gegen ihn spielen..

    hilf mir btite jemand..


    Mfg

    qenda

    #2
    Multi-Account

    Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung hier nötig.
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erlaubt.

    andernfalls schreibe einen go an (das sind die blauen)


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von qenda Beitrag anzeigen
      Ich hab eine Frage

      ich hab eine Manschaft bei fussballcup

      und werd nie raus geworfen was ich super finde


      aber mein bruder der meldet sich immer wider an und immer wider wird er rausgeflogen

      jetzt habe ich irgenwo gelesen das ich das nachweisen muss aber wie und wo ..? kann mir bittte einer helfen denn ich möchte so gern als gegen ihn spielen..

      hilf mir btite jemand..


      Mfg

      qenda
      In folgendem Bereich, wie Du es ja bereits getan hast anmelden:

      Sitting Anmeldungen und Co

      Dort die Richtlinien beachten, die ich Dir übrigens auch in Deinen Thread gepostet habe dort.

      Kommentar


        #4
        Das problem hatte ich auch mit meinem bruder einfach Fcup melden das 2 personen mit 2 verschidene acc spielen dann müsste die sache geklärt sein
        Manager: Deniz70
        Verein: Besiktas Istanbul JK

        Stadion: 800 XD

        Kommentar


          #5
          Ich habe gesehen, dass du dich eingetragen hast, damit schließe ich hier ab.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X