Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaft Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaft Spiele

    Hallo
    :em:

    Vor letze Saison "Kreisliga" hatte ich viele Freundschaftsspiele von einen Freund bekommen,denn er hat mich seinen Freunden geredet die mich darauf hin eingeladen haben.Soweit war ich ausgesorgt mit Spielen.
    Ende der Saison hatte ich 1 Mio durch Freundschaftsspiele eingenommen .Nun waren Freundschaftsspiele meine größte einnahme Quelle.
    Nach meiner 1-2 Saison war es auch schon wieder vorbei.
    Und ich habe keine Fs-Spiele mehr.
    Dabei brauche ich das Geld um mein Stadion auszubauen und auch die Stadion Infrastruktur auszubauen.
    Nun wie bekomme ich wieder Freundschaftsspiele?
    Meine Freunde sind ausgebucht
    Auch die von der letzen Saison
    Was jetzt?
    Gegen wen kann ich jetzt Freundschaftsspiele machen?
    Habe nur um die 5 in dieser Saison bekommen :ugly:
    Schöne Grüße Toni :fan:

    #2
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=90

    Da kannst du einen Fred erstellen. Aber die Regeln beachten


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
      Hallo
      :em:

      Vor letze Saison "Kreisliga" hatte ich viele Freundschaftsspiele von einen Freund bekommen,denn er hat mich seinen Freunden geredet die mich darauf hin eingeladen haben.Soweit war ich ausgesorgt mit Spielen.
      Ende der Saison hatte ich 1 Mio durch Freundschaftsspiele eingenommen .Nun waren Freundschaftsspiele meine größte einnahme Quelle.
      Nach meiner 1-2 Saison war es auch schon wieder vorbei.
      Und ich habe keine Fs-Spiele mehr.
      Dabei brauche ich das Geld um mein Stadion auszubauen und auch die Stadion Infrastruktur auszubauen.
      Nun wie bekomme ich wieder Freundschaftsspiele?
      Meine Freunde sind ausgebucht
      Auch die von der letzen Saison
      Was jetzt?
      Gegen wen kann ich jetzt Freundschaftsspiele machen?
      Habe nur um die 5 in dieser Saison bekommen :ugly:
      Schöne Grüße Toni :fan:
      Der einzige weg ist es sich jetzt auf die suche zu machen !
      Aber etwas solltest du nicht vergessen du solltest nicht einfach Einladungen verschicken schau die die Profile der Mannschaften an die du anschreiben möchtest.
      Bei vielen ist eine sogenannte " FS-Serie " das sind Freundschaftspiele in Serie und wenn du da freie Termine siehst z.b der 15,20 sind frei dann kannst du mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht jeden Monat an diesen Tagen gegen diesen User zu spielen.

      Ich habe als ich anfing einige gehabt die mich von sich aus Eingeladen haben allerdings habe ich auch direkt angefangen diese Serie aufzubauen und mir Gegner gesucht.

      Viel Glück beim Aufbau

      Kommentar


        #4
        Da heisst es nur Eigeniniative beweisen und die Leute nett anschreiben und fragen ob sie dich zum FS einladen ... Einfach Einladungen rauszuschicken wird von einingen Manager nicht gerne gesehn und die löschen diese ...

        Achte auch auf die Profile der Manager da steht meistens alles drin ... Desweiteren kannst du auch hier im Forum auf FS Suche gehen

        Kommentar

        Lädt...
        X