Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann lohnt sich die Zentrale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann lohnt sich die Zentrale

    Hallo leute,

    schon wieder mal der Pleul mit einer dusseligen Frage.

    Ich habe gerade meine erste Saison hinter mir und in in die Bezirksliga aufgestiegen, also noch ein Neuling in diesem geschehen.

    Ab wann rentiert sich, oder ich frage mal anders, ab wann ist es sinnvoll die Zentrale zu bauen, da ich es in der kreisliga nicht als notwendig erachtet habe und mir das ganze auch ein wenig zu teuer war.

    Ich danke schon mal für die Antworten.

    Gruß Andreas

    #2
    Zitat von pleul71 Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

    schon wieder mal der Pleul mit einer dusseligen Frage.

    Ich habe gerade meine erste Saison hinter mir und in in die Bezirksliga aufgestiegen, also noch ein Neuling in diesem geschehen.

    Ab wann rentiert sich, oder ich frage mal anders, ab wann ist es sinnvoll die Zentrale zu bauen, da ich es in der kreisliga nicht als notwendig erachtet habe und mir das ganze auch ein wenig zu teuer war.

    Ich danke schon mal für die Antworten.

    Gruß Andreas
    die zentrale ist vorraussetzung für deinen Jugendtrainer und der wiederrum ist für die verpflichtung( zufallsprinzip--> keine sofortige garantie ) von jugendspielern.

    ich habe die zentrale na fertigstellung von stadionebene 1(10.800 StPl.)
    gebaut.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      ich denke mal du kannst jetzt zumindest die stufe 1 ausbauen
      und wenn du noch ma aufsteigst dann baust du die stufe 2 aus oder wenn du viel geld hast kannst du auch in bezirksliga die zentrale ausbauen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
        ich denke mal du kannst jetzt zumindest die stufe 1 ausbauen
        und wenn du noch ma aufsteigst dann baust du die stufe 2 aus oder wenn du viel geld hast kannst du auch in bezirksliga die zentrale ausbauen

        Also viel Geld ist ja relativ, nee viel geld habe ich nicht, aber große Ambitionen, naja bei einem Stadion mit 800 Stehplätzen, kommt da nicht wirklich geld bei einem Heimspiel rein, werde jetzt wohl verstärkt in den Stadionausbau investieren und zu sehen das meine Spieler richtig trainiert werden, mein Trainingsplatz ist im moment im ausbau auf stufe 2, meine Assis gerade auf lehrgängen, mal sehen wie die ersten Spiele laufe, bei meinem Glück, natürlich 2 Auswärts hintereinander.

        Danke nochmal für die Info.

        Gruß Andreas

        Kommentar

        Lädt...
        X