Hallo, stehe gerade gedanklich vor Ruinen. Meine Premiummitgliedschaft ist glaube vorgestern abgelaufen und über Nacht sind neueinkäufe wegen Saisonende angekommen. Nur fehlt die Hälfte wegen begrenzter kadergrosse. Jetzt habe ich die Premium wieder aktiviert und die Spieler sind immer nich weg. Wann kommt der Rest, denn das wäre ne Katastrophe wenn die ganze Arbeit umsonst war!!!! als Neuling ist das ein absoluter unerträglicher Tiefschlag wenn das echt euer ernst ist hier. Die stärksten einfach zu löschen , das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen nur weil die verlängern 4h später vorgenommen wurde??!!
Kader nach Saisonende
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wolfitzsch Beitrag anzeigenHallo, stehe gerade gedanklich vor Ruinen. Meine Premiummitgliedschaft ist glaube vorgestern abgelaufen und über Nacht sind neueinkäufe wegen Saisonende angekommen. Nur fehlt die Hälfte wegen begrenzter kadergrosse. Jetzt habe ich die Premium wieder aktiviert und die Spieler sind immer nich weg. Wann kommt der Rest, denn das wäre ne Katastrophe wenn die ganze Arbeit umsonst war!!!! als Neuling ist das ein absoluter unerträglicher Tiefschlag wenn das echt euer ernst ist hier. Die stärksten einfach zu löschen , das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen nur weil die verlängern 4h später vorgenommen wurde??!!
-
-
Zitat von Wolfitzsch Beitrag anzeigenHallo, stehe gerade gedanklich vor Ruinen. Meine Premiummitgliedschaft ist glaube vorgestern abgelaufen und über Nacht sind neueinkäufe wegen Saisonende angekommen. Nur fehlt die Hälfte wegen begrenzter kadergrosse. Jetzt habe ich die Premium wieder aktiviert und die Spieler sind immer nich weg. Wann kommt der Rest, denn das wäre ne Katastrophe wenn die ganze Arbeit umsonst war!!!! als Neuling ist das ein absoluter unerträglicher Tiefschlag wenn das echt euer ernst ist hier. Die stärksten einfach zu löschen , das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen nur weil die verlängern 4h später vorgenommen wurde??!!
Ohne Mitgliedschaft ist Höchstanzahl an Spielern 35.
Wenn Du 35 Spieler hast, dann können keine weiteren Spieler mehr ankommen.
Diese Spieler sind unwiderbringlich verloren.
Das steht in den FAQ, kommt aber immer wieder vor, wenn der Manager nicht aufpaßt.
Hier im Forum taucht das auch öfters auf.
Es ist bedauerlich, dass die Spieler fort sind.
Es ist jedoch auch ein klarer Manager-Fehler.
Und davon gibts noch mehr, wie z. B. das Vergessen rechtzeitiger Vertragsverlängerungen und ähnliches.
Kommentar
-
-
...
Da kann man doch erwarten, wenn hier auch Geld bezahlt wird und so eine gravierende Spielentscheidene Situation eintritt eine Reaktionszeit zugesprochen zu bekommen, da eine tägliche Kontrolle nicht immer realsierbar ist und wegen 4h nachher ist doch keine Frist. So wie es jetzt ist und gerade wenn sich sowas wiederholen soll hier beim spiel muss ich doch mal was daran ändern. Ich habe mir auf deinen tipp hin die faq durchgelesen. Da steht es werden willkürlich spieler gelöscht. Komisch ich führe ne tabelle und es sind von oben an die besten so dass ich den verein mit dem kader löschen kann, da es kein sinn mehr macht
Kommentar
-
-
Zitat von Wolfitzsch Beitrag anzeigenDa kann man doch erwarten, wenn hier auch Geld bezahlt wird und so eine gravierende Spielentscheidene Situation eintritt eine Reaktionszeit zugesprochen zu bekommen, da eine tägliche Kontrolle nicht immer realsierbar ist und wegen 4h nachher ist doch keine Frist. So wie es jetzt ist und gerade wenn sich sowas wiederholen soll hier beim spiel muss ich doch mal was daran ändern. Ich habe mir auf deinen tipp hin die faq durchgelesen. Da steht es werden willkürlich spieler gelöscht. Komisch ich führe ne tabelle und es sind von oben an die besten so dass ich den verein mit dem kader löschen kann, da es kein sinn mehr macht
Es ist so wie in der FAQ steht. Die Spieler werden dann willkürlich ausgewählt. Es ist absolut ärgerlich aber da können wir von unserer Seite nichts machen.
Kommentar
-
-
Kadergrösse
Könntest Du bitte ein Anliegen dann erst schließen, wenn beidseitig die fragen geklärt sind. Als Neuling und Beitragszahler ist das in meiner jetzigen Problemsituation alles andere als motivierend! Folgende Frage. Wenn das ein bekanntes Problem ist wo einige schon Federn gelassen haben, warum gibt es dann keine Erinnerung. Dafür bezahlen die Premiummitglieder auch den Beitrag. Bei den Neulingen sollte bekannt sein, dass Fehler passieren können. Aber so gravierende Folgen wie bei mir wo monatelange Arbeit auf dem Mühl geworfen wird! Dann ist diese Erfahrung zu teuer um es einfach mit einen Hinweis auf die FAQ abzuschmettern.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Wolfitzsch Beitrag anzeigenKönntest Du bitte ein Anliegen dann erst schließen, wenn beidseitig die fragen geklärt sind. Als Neuling und Beitragszahler ist das in meiner jetzigen Problemsituation alles andere als motivierend! Folgende Frage. Wenn das ein bekanntes Problem ist wo einige schon Federn gelassen haben, warum gibt es dann keine Erinnerung. Dafür bezahlen die Premiummitglieder auch den Beitrag. Bei den Neulingen sollte bekannt sein, dass Fehler passieren können. Aber so gravierende Folgen wie bei mir wo monatelange Arbeit auf dem Mühl geworfen wird! Dann ist diese Erfahrung zu teuer um es einfach mit einen Hinweis auf die FAQ abzuschmettern.:mad:
Und was genau ist jetzt Dein Problem...
Kommentar
-
-
Zitat von Wolfitzsch Beitrag anzeigenWarum gibt es keine Erinnerung um soetwas vorzubeugen, wenn das ein bekanntes Problem ist. Die technische Umsetzung sollte doch kein Problem darstellen?!
Es gibt auch keine Erinnerung daran, Gastro nachzubestellen oder Dein Team vorm Spiel aufzustellen.
Es gibt Erinnerungen bei auslaufenden Verträgen.
Das ist doch schon was.
Irgendetwas muss ja auch für den Manager bleiben.
Stichwort: Eigenverantwortung.
Bei Unklarheiten kann ja immer im Forum gefragt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenEs gibt auch keine Erinnerung daran, Gastro nachzubestellen oder Dein Team vorm Spiel aufzustellen.
Es gibt Erinnerungen bei auslaufenden Verträgen.
Das ist doch schon was.
Irgendetwas muss ja auch für den Manager bleiben.
Stichwort: Eigenverantwortung.
Bei Unklarheiten kann ja immer im Forum gefragt werden.my heart skips,skips,skips,skips a beat!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von soccer007 Beitrag anzeigengut eklärt aber wenn ich ehrlich bin habe ich die frage von anfang an nicht verstanden
Dadurch ist der zulässige Kader auf 35 Spieler geschrumpft.
Dies hat er beim Spielerkauf nicht bedacht und die überzähligen Spieler sind nun im Nirwana verschwunden.
Er möchte erstens die Spieler zurück und zweitens eine Warnung damit so etwas nicht passiert und drittens eine Art "Schonfrist".
Er ist der Meinung, dass die 4 Stunden (die er es zu spät gemerkt hat) nicht so wichtig seien.
Er meint, dass würde einem zahlenden Mitglied zustehen.
So habe ich es jedenfalls verstanden.
Kommentar
-
-
Ich habe deine beiden Threads zusammen geführt. Ich dachte, dass nach unserem Schriftwechsel alles geklärt war.
Wie bereits Baumfreund geschrieben hat, gehört es schon dazu ein wenig die Augen auf seinen Kader zu richten und die notwendigen Schritte ggf. einleiten.
Es gibt schon sehr viele Automatismen in diesem Spiel, ein wenig Management sollte schon bleiben.
Zu deiner Frage noch kurz. Wenn ich eine Vorgabe habe 35 Leute passen in meinem Kader, dann ist es für mich die logische Konsequenz, dass irgendwas mit den überzähligen passiert. Daher vermeide ich so was grundsätzlich!
Edit: Kannst gerne einen Vorschlag hierzu unter VuW erstellen. (Bitte die Umfrage nicht vergessen)Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.06.2012, 11:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Wolfitzsch Beitrag anzeigenWarum gibt es keine Erinnerung um soetwas vorzubeugen, wenn das ein bekanntes Problem ist. Die technische Umsetzung sollte doch kein Problem darstellen?!
so kann es dir auch nicht mehr passieren, dass es ausläuft
oder hattest du nicht mehr genug credits zur verfügung und es ist deswegen ausgelaufen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von soccer007achso klar jetz habe ich das verstanden aber das ist manager fehler und eigentlich hat das nichts im forum zu suchen weil das ist wirklich nur dummheit das meine ich jetzt nicht böse aber es ist ja so
also beim nächsten mal einfach kein premium benutzen dann passiert so was erst gar nicht
Hat sehr wohl mit dem Forum zu tun.
Dadurch werden alle Leser nämlich auf so etwas aufmerksam und vermeiden es eher.
Genau dafür soll das Forum ja auch sein.
Schließlich kann jeder Fehler machen.
Aber so wird es bekannter und der Fehler passiert seltener.
Wobei von diesem Unglück hier schon sehr oft berichtet wurde.
Ich kann nur jedem empfehlen hier regelmäßig zu lesen.
Kommentar
-
Kommentar