Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigung über auslaufende Spielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benachrichtigung über auslaufende Spielerverträge

Hi,
    Mir ist letztens mal aufgefallen,dass man bei auslaufenden Sponsoren-oder Assistentenverträge extra nochmal per Nachricht darüber informiert wird.Könnte man das nicht auch bei Spielern machen?

Zitat von Itay18 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Mir ist letztens mal aufgefallen,dass man bei auslaufenden Sponsoren-oder Assistentenverträge extra nochmal per Nachricht darüber informiert wird.Könnte man das nicht auch bei Spielern machen?
    Also das halte ich nicht für notwendig - immerhin sieht sich der Manager seine Spieler doch desöfteren an...und ich glaub nicht dass sich User über 20 Hinweismeldungen "Vertrag des Spielers xy endet bald" freuen...:ugly:
    das gute bei Spielerverträgen ist ja, dass man sie theoretisch jederzeit verlängern kann...bei Assis geht das nur mit Sternchen. :em:
    :ugly:

Kommentar

Nein, das ist m.E. absolut überflüssig, schliesslich sollte jeder Manager wissen, wann seine Saison endet.

Ausserdem werden wohl nur die wenigsten Leute mit der Vertragsverlängerung bzw. dem Verkauf der betroffenen Spieler bis kurz vor Toreschluss warten. :ugly:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Hi

Aja aber über Nachrichten Vertrag des Assistenten XY läuft aus schon oder was?Seine Assistenten guckt sich ein Manager doch durchaus auch des öfteren an oder?Von daher find ich die Argumentation nicht stichfest.

Kommentar

nee bitte nicht, ich hasse schon die lieferungs nachrichten, ausser dem check ich jeden tag skills da steht das doch rechts wenn der vertrag bald ausläuft^^

Kommentar

Zitat von Itay18 Beitrag anzeigen
            Aja aber über Nachrichten Vertrag des Assistenten XY läuft aus schon oder was?Seine Assistenten guckt sich ein Manager doch durchaus auch des öfteren an oder?Von daher find ich die Argumentation nicht stichfest.
            Mal ehrlich du bist doch jeden Tag in deiner Aufstellung und schaust ob die besser geworden sind oder ???
            Dann siehst du doch wann der Vertrag ausläuft !!!

Was deine Assistenten betrifft da bist du doch höchstens 2 mal die Saison also wenn du die auf Lehrgang schickst !!!

Reicht dir das als Argument ?

Lg Frank

Kommentar

Genau so sieht es aus. Man blickt mindestens einmal im Tag in seinem Kader und da wird jedem angezeigt wann der Spieler geht.

Bitte achte in Zukunft darauf Vorschläge mit Umfragen einzubauen.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Lädt...
              X