ich finde wir sollten mal ohne das premium die ganzen abschlusstebellen ansehen können denn man schwirrt doch gerne in der vergangenheit oder??
Abschlusstabelle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soccer007 Beitrag anzeigenich finde wir sollten mal ohne das premium die ganzen abschlusstebellen ansehen können denn man schwirrt doch gerne in der vergangenheit oder??
von daher nicht ganz so notwendig,auch wenn ich nix dagegen hätte^^:ugly:
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenwäre natürlich schön,aber ein tipp,wie es ohne credits geht:mach einfach n screenshot von der abschlusstabelle,da is dann alles drauf!:fan:
von daher nicht ganz so notwendig,auch wenn ich nix dagegen hätte^^:ugly:my heart skips,skips,skips,skips a beat!!!!!
Kommentar
-
-
1) du drückst die "STRG"-Taste gleichzeitig mit der "DRUCK"-Taste auf deiner Tastatur -> die aktuelle Anzeige deines Monitors wird zwischengespeichert.
2) du öffnest "Paint" - "Start" - Alle Programme - Zubehör - Paint
3) du klickst auf "Bearbeiten" - dort auf "Einfügen" - alternativ "STRG" +"V"
4) speichern und fertig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von soccer007 Beitrag anzeigenich finde wir sollten mal ohne das premium die ganzen abschlusstebellen ansehen können denn man schwirrt doch gerne in der vergangenheit oder??
Mich dünkt du hast das schonmal vorgeschlagen...meine Meinung hab ich damals ja schon gepostet...:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342176
Mich dünkt du hast das schonmal vorgeschlagen...meine Meinung hab ich damals ja schon gepostet...:ugly:
Bitte in Zukunft akzeptieren wenn ein Thema abgelehnt wurde.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Kommentar
-
Kommentar