Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler clonen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler clonen

    hallo,in manchen themen hab ich mal gesehen das welche geschrieben haben das man spieler clonen kann.hab ich das richtig verstanden und wenn ja wie geht das??
    my heart skips,skips,skips,skips a beat!!!!!

    #2
    Zitat von soccer007 Beitrag anzeigen
    hallo,in manchen themen hab ich mal gesehen das welche geschrieben haben das man spieler clonen kann.hab ich das richtig verstanden und wenn ja wie geht das??
    auf dem transfermarkt findest du ein goldenen stern der den spieler sofot kauft du zahlst credits und spielgeld dafür bekommst du den spieler kannst auch den namen ändern und der verkäufer bekommt davon nichts mit den der spieler bleibt weiter auf dem TM

    Kommentar


      #3
      Zitat von dogii Beitrag anzeigen
      auf dem transfermarkt findest du ein goldenen stern der den spieler sofot kauft du zahlst credits und spielgeld dafür bekommst du den spieler kannst auch den namen ändern und der verkäufer bekommt davon nichts mit den der spieler bleibt weiter auf dem TM

      kurz und knackig, gut beschrieben
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von dogii Beitrag anzeigen
        auf dem transfermarkt findest du ein goldenen stern der den spieler sofot kauft du zahlst credits und spielgeld dafür bekommst du den spieler kannst auch den namen ändern und der verkäufer bekommt davon nichts mit den der spieler bleibt weiter auf dem TM

        So sieht es aus. Du kaufst dir über die Sofortkauf Funktion den kompletten Spieler als Kopie. Du kannst den Spieler einen anderen Namen geben und zahlst ein Mix aus Credits und Fcup Geld wobei das Fcup Geld geringer als das geforderte Geld des Verkäufers.

        Das ärgerliche hierbei der Verkäufer bekommt nichts mit und bleibt auf dem Spieler sitzen.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Ganz einfach:

          Du gehst auf Transfermarkt und klicks auf den Stern (siehe Bild)





          danach kannst Du Dir für Credits und FCup-Geld den Spieler Sofort kaufen (je nach Stärke des Spielers mehr Geld und Credits)



          Das Clonen kommt daher. Wenn Du den Spieler per Sofortkauf holst, bekommst Du nur eine Kopie dieses Spielers (kannst sogar nen neuen Namen geben).



          Der eigentliche Spieler beibt auf dem TM und der Verkäufer bekommt nicht mit, dass sein Spieler "geclont" wurde.



          Meiner Meinung nach ist das aber nur was für Leute mit dickem Geldbeutel



          Hoffe, ich konnte Dir helfen.

          Kommentar


            #6
            vielen dank.endlich weiß ich jetzt wie das geht ihr seid klasse jungs
            my heart skips,skips,skips,skips a beat!!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X