Hallo Leute,
ich habe schon bei "Fragen zum Spiel" einen Thread eröffnet wie es wäre wenn es eine Art Liste gäbe wie es sie bereits für die Simulationsspiele gibt, da ich bisher meine Freundschaftsspiel-Partner über die Simulationsspiel-Seite gesucht habe und auf die Dauer dann ein paar mal die selben angefragt habe.
Deswegen würde ich das ganze so gestalten:

Ich habe mir das ganze so vorgestellt:
Alles wird ungefähr so gestaltet wie im obigen Bild.
Nur, statt des Feldes "Sichtbar für Simulationsspiele" befindet sich ein Kalender dort, an dem man eintragen kann an welchen Tagen man sichtbar für die Freundschaftsspiele ist. Falls man Freundschaftsspielserien hat und an diesen Tagen keine anderen Einladungen empfangen möchte.
Außerdem kann man jeden Verein nur einmal im Monat anfragen!
Wozu das alles?
1. Das ganze verhindert die Häufung der Anfragen bei den größeren Vereinen und
2. steigert vermutlich ein wenig die Chancen der kleineren Vereine, weil sie dann nicht mehr ungewollt einen größeren Verein mit ihren Anfragen nerven
Was haltet ihr zu dem ganzen?
Ich füge mal eine Umfrage hinzu
ich habe schon bei "Fragen zum Spiel" einen Thread eröffnet wie es wäre wenn es eine Art Liste gäbe wie es sie bereits für die Simulationsspiele gibt, da ich bisher meine Freundschaftsspiel-Partner über die Simulationsspiel-Seite gesucht habe und auf die Dauer dann ein paar mal die selben angefragt habe.
Deswegen würde ich das ganze so gestalten:

Ich habe mir das ganze so vorgestellt:
Alles wird ungefähr so gestaltet wie im obigen Bild.
Nur, statt des Feldes "Sichtbar für Simulationsspiele" befindet sich ein Kalender dort, an dem man eintragen kann an welchen Tagen man sichtbar für die Freundschaftsspiele ist. Falls man Freundschaftsspielserien hat und an diesen Tagen keine anderen Einladungen empfangen möchte.
Außerdem kann man jeden Verein nur einmal im Monat anfragen!
Wozu das alles?
1. Das ganze verhindert die Häufung der Anfragen bei den größeren Vereinen und
2. steigert vermutlich ein wenig die Chancen der kleineren Vereine, weil sie dann nicht mehr ungewollt einen größeren Verein mit ihren Anfragen nerven
Was haltet ihr zu dem ganzen?
Ich füge mal eine Umfrage hinzu

Kommentar