Freundschaftsspiel Partner finden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tim128er
    Bankdrücker
    • 18.04.2012
    • 78
    • tim128er
    • 2. FC Ente Bretzenheim
    • 13.300

Freundschaftsspiel Partner finden

Hallo Leute,

ich habe schon bei "Fragen zum Spiel" einen Thread eröffnet wie es wäre wenn es eine Art Liste gäbe wie es sie bereits für die Simulationsspiele gibt, da ich bisher meine Freundschaftsspiel-Partner über die Simulationsspiel-Seite gesucht habe und auf die Dauer dann ein paar mal die selben angefragt habe.

Deswegen würde ich das ganze so gestalten:

Ich habe mir das ganze so vorgestellt:
    Alles wird ungefähr so gestaltet wie im obigen Bild.
    Nur, statt des Feldes "Sichtbar für Simulationsspiele" befindet sich ein Kalender dort, an dem man eintragen kann an welchen Tagen man sichtbar für die Freundschaftsspiele ist. Falls man Freundschaftsspielserien hat und an diesen Tagen keine anderen Einladungen empfangen möchte.
    Außerdem kann man jeden Verein nur einmal im Monat anfragen!

Wozu das alles?
    1. Das ganze verhindert die Häufung der Anfragen bei den größeren Vereinen und
    2. steigert vermutlich ein wenig die Chancen der kleineren Vereine, weil sie dann nicht mehr ungewollt einen größeren Verein mit ihren Anfragen nerven

Was haltet ihr zu dem ganzen?
    Ich füge mal eine Umfrage hinzu
    27
    Ja, finde ich sehr hilfreich
    33,33%
    9
    Nein, unnötig
    66,67%
    18
    Ja, aber auf eine andere Art und Weise
    0,00%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von tim128er; 08.06.2012, 17:38.
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1847
    • Rene*
    • ~SELECAO~
    • 77.800

Hm, ich brauche das nicht, kommen sowieso zuviele Anfragen.

[SIGPIC]

Kommentar

• Realraccoon
      Hoffnungsträger
      • 16.05.2010
      • 178
      • Nemesis
      • Real Raccoon City
      • 77.800

also versteh ich das so

wer keinen haken drin hat kann von keinen user zu einen FS eingeladen werden ?
      da wäre ich dagegen...manche leute spielen FS serien und wenn man dann keinen haken gesetzthat, würde das ja ewig dauern^^(mailverkehr wegen haken setzen dann)

Kommentar

• tim128er
        Bankdrücker
        • 18.04.2012
        • 78
        • tim128er
        • 2. FC Ente Bretzenheim
        • 13.300

Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
        also versteh ich das so

wer keinen haken drin hat kann von keinen user zu einen FS eingeladen werden ?
        da wäre ich dagegen...manche leute spielen FS serien und wenn man dann keinen haken gesetzthat, würde das ja ewig dauern^^(mailverkehr wegen haken setzen dann)
        Nein nein!!

Dort kommt ein Kalender hin, dort kannst du dann deine Fs Serien markieren, also kann dir niemand eine Anfrage für den Termin schicken

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Hm, ich brauche das nicht, kommen sowieso zuviele Anfragen.
        Das wollte ich ja damit unter anderem verhindern.

Du kannst auswählen wann und ob du dort angezeigt wirst
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 08.06.2012, 20:33.

Kommentar

• Christian 1987
          Leistungsträger

• 16.05.2010
          • 985

Danke dir für die Erklärung.

Ich finde die Idee nicht verkehrt. So müsste man nicht immer Unerwünschte Einladungen löschen.

Also unterstütze ich diese Idee. Selbst wenn ich keine Probleme damit habe Unerwünschte Einladungen zu Ignorieren :ugly:

Noch etwas ..
          Du solltest 2 Posts hintereinander vermeiden. Kann schnell Ärger geben :p

Kommentar

• tim128er
            Bankdrücker
            • 18.04.2012
            • 78
            • tim128er
            • 2. FC Ente Bretzenheim
            • 13.300

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            Danke dir für die Erklärung.

Ich finde die Idee nicht verkehrt. So müsste man nicht immer Unerwünschte Einladungen löschen.

Also unterstütze ich diese Idee. Selbst wenn ich keine Probleme damit habe Unerwünschte Einladungen zu Ignorieren :ugly:

Noch etwas ..
            Du solltest 2 Posts hintereinander vermeiden. Kann schnell Ärger geben :p
            Haha, dankeschön

Okay Danke für den Tipp :fan:

Kommentar

• -Checker09-
              Hoffnungsträger
              • 24.03.2012
              • 167
              • Checker09
              • 1.Sc Sao Paulo
              • 49.800

HI,

also ich brauche das nicht unbedingt.

aber ich denke für diejenigen ,
              die alles mit FS ausgebucht haben,
              könnte das ganz hilfreich sein,
              nicht immer so viele Einladungen zu bekommen
              ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

Kommentar

• schullz
                Torschützenkönig
                • 11.09.2009
                • 1672
                • kgr
                • VfB Germania Holzbein Berlin
                • winzig

Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
                HI,

also ich brauche das nicht unbedingt.

aber ich denke für diejenigen ,
                die alles mit FS ausgebucht haben,
                könnte das ganz hilfreich sein,
                nicht immer so viele Einladungen zu bekommen

Eben, wenn der Vorschlag wirklich mit Terminplan umgesetzt wird und man auch noch eine Lösung für die FS-Serientäter finden kann, z.B. dass ein Termin für feste FS von beiden Partnern schon als gesetzte FS auf unbestimmte aber jederzeit einseitig kündbare (natürlich mit Hinweisnachricht und ausreichender Vorlaufzeit von z.B. 10 Tagen) eingetragen werden, ist gegen den Vorschlag absolut nichts einzuwenden.
                Deshalb bin ich :pro:.
                Große Vereine wären dann für FS-Einladungen nicht verfügbar, sobald sie feste FS haben, und auch wenn sie keine Einladung wünschen, können sie das eintragen...das stelle ich mir für alle recht praktisch vor, man muss das nur richtig gut ausarbeiten...:ugly:
                :ugly:

Kommentar

• Reene*
                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                  • 1847
                  • Rene*
                  • ~SELECAO~
                  • 77.800

Zitat von tim128er
                  Das wollte ich ja damit unter anderem verhindern.

Du kannst auswählen wann und ob du dort angezeigt wirst
                  Schon besser; würde den Vorschlag noch besser formulieren, dann bekommst Du mehr Zustimmung, auch von mir.

[SIGPIC]

Kommentar

• tim128er
                    Bankdrücker
                    • 18.04.2012
                    • 78
                    • tim128er
                    • 2. FC Ente Bretzenheim
                    • 13.300

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Eben, wenn der Vorschlag wirklich mit Terminplan umgesetzt wird und man auch noch eine Lösung für die FS-Serientäter finden kann, z.B. dass ein Termin für feste FS von beiden Partnern schon als gesetzte FS auf unbestimmte aber jederzeit einseitig kündbare (natürlich mit Hinweisnachricht und ausreichender Vorlaufzeit von z.B. 10 Tagen) eingetragen werden, ist gegen den Vorschlag absolut nichts einzuwenden.
                    Deshalb bin ich :pro:.
                    Große Vereine wären dann für FS-Einladungen nicht verfügbar, sobald sie feste FS haben, und auch wenn sie keine Einladung wünschen, können sie das eintragen...das stelle ich mir für alle recht praktisch vor, man muss das nur richtig gut ausarbeiten...:ugly:
                    Ja, genau so habe ich mir das vorgestellt. Glaube du hast das ganze etwas besser ausformuliert

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Schon besser; würde den Vorschlag noch besser formulieren, dann bekommst Du mehr Zustimmung, auch von mir.
                    Was meinst du genau mit "besser formulieren"? Verstehe deine Aussage nicht ganz. Einfach nur anders ausdrücken oder soll es anders umgesetzt werden?

EDIT: Die Umfrage spricht gegen die Meinung hier :ugly:

Kommentar

• Fuddie
                      Bankdrücker
                      • 20.04.2011
                      • 92
                      • Fuddie
                      • FC Robotron Cottbus
                      • 75.500

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                      Dann könnte man ja gleich nur ein Feld machen, das man anklickt, wenn man keine FS-Einladungen möchte. Genauso wie bei den Simueinladungen. Das würde ich gut finden, denn ich hasse es auch ständig x-mal die ablehnentaste klicken zu müssen da ich auch täglich zig Einladungen bekomme.

Ansonsten bin ich dagegen, weil ich einfach für überflüssig halte...
                      Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• tim128er
                        Bankdrücker
                        • 18.04.2012
                        • 78
                        • tim128er
                        • 2. FC Ente Bretzenheim
                        • 13.300

Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                        Dann könnte man ja gleich nur ein Feld machen, das man anklickt, wenn man keine FS-Einladungen möchte. Genauso wie bei den Simueinladungen. Das würde ich gut finden, denn ich hasse es auch ständig x-mal die ablehnentaste klicken zu müssen da ich auch täglich zig Einladungen bekomme.

Ansonsten bin ich dagegen, weil ich einfach für überflüssig halte...

Kannst du vielleicht begründen warum du den Rest überflüssig hälst?

Überlege mal das es für kleinere Vereine, also solche wie mich einen großen Vorteil hat und für die großen Vereine doch auch

Kommentar

• Fuddie
                          Bankdrücker
                          • 20.04.2011
                          • 92
                          • Fuddie
                          • FC Robotron Cottbus
                          • 75.500

Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
                          Kannst du vielleicht begründen warum du den Rest überflüssig hälst?

Überlege mal das es für kleinere Vereine, also solche wie mich einen großen Vorteil hat und für die großen Vereine doch auch
                          Ja kann ich, denn es geht eigentlich darum das die großen Vereine (also die mit Stadien von +50.000 Zuschauern) genervt sind von Anfragen von "kleinen" Vereinen sondern davon das man mit 5-8, teilweise sogar mit 10 Anfragen auf einmal von einem Verein bombardiert wird und diese dann mühevoll wegklicken muss. Es wäre einfach, wenn wir einen Schalter hätten, an dem wir An-/Ausschalten könnten wann wir zu FS eingeladen werden möchten. Dann kann ich selbst entscheiden ob ich "klicken" möchte oder nicht. Und mir auch selbst meine FS-Partner suchen. Viel einfacher als ein Kalender an dem ich die Einladewut Ein.-Ausschalte.
                          Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• tim128er
                            Bankdrücker
                            • 18.04.2012
                            • 78
                            • tim128er
                            • 2. FC Ente Bretzenheim
                            • 13.300

Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                            Ja kann ich, denn es geht eigentlich darum das die großen Vereine (also die mit Stadien von +50.000 Zuschauern) genervt sind von Anfragen von "kleinen" Vereinen sondern davon das man mit 5-8, teilweise sogar mit 10 Anfragen auf einmal von einem Verein bombardiert wird und diese dann mühevoll wegklicken muss. Es wäre einfach, wenn wir einen Schalter hätten, an dem wir An-/Ausschalten könnten wann wir zu FS eingeladen werden möchten. Dann kann ich selbst entscheiden ob ich "klicken" möchte oder nicht. Und mir auch selbst meine FS-Partner suchen. Viel einfacher als ein Kalender an dem ich die Einladewut Ein.-Ausschalte.
                            Achso, okay.

Der Rest ergibt für dich dann keinen Sinn
                            Aber die kleinen Vereine haben dann halt einen Vorteil:fan:

Kommentar

• Kaiwo
                              Legende
                              • 15.06.2010
                              • 2616
                              • Haribo43
                              • Kotoko
                              • 77800
                              • DGS

Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute,

ich habe schon bei "Fragen zum Spiel" einen Thread eröffnet wie es wäre wenn es eine Art Liste gäbe wie es sie bereits für die Simulationsspiele gibt, da ich bisher meine Freundschaftsspiel-Partner über die Simulationsspiel-Seite gesucht habe und auf die Dauer dann ein paar mal die selben angefragt habe.

Deswegen würde ich das ganze so gestalten:

Ich habe mir das ganze so vorgestellt:
                              Alles wird ungefähr so gestaltet wie im obigen Bild.
                              Nur, statt des Feldes "Sichtbar für Simulationsspiele" befindet sich ein Kalender dort, an dem man eintragen kann an welchen Tagen man sichtbar für die Freundschaftsspiele ist. Falls man Freundschaftsspielserien hat und an diesen Tagen keine anderen Einladungen empfangen möchte.
                              Außerdem kann man jeden Verein nur einmal im Monat anfragen!

Wozu das alles?
                              1. Das ganze verhindert die Häufung der Anfragen bei den größeren Vereinen und
                              2. steigert vermutlich ein wenig die Chancen der kleineren Vereine, weil sie dann nicht mehr ungewollt einen größeren Verein mit ihren Anfragen nerven

Was haltet ihr zu dem ganzen?
                              Ich füge mal eine Umfrage hinzu
                              Beist sich ein Wenig hiermit:
                              Freundschaftspielanfragen Optimieren [4995]
                              Freundschaftspiel Button zum löschen aller Anfragen !!![4995]

Kommentar

• tim128er
                                Bankdrücker
                                • 18.04.2012
                                • 78
                                • tim128er
                                • 2. FC Ente Bretzenheim
                                • 13.300

Aber nur zum Teil.

Es geht mir hauptsächlich darum eine Seite zu gestalten wie es sie bereits für die Simulationsspiele gibt, nur das ganze für Freundschaftsspiele.

Und man pro Monat nur 1 Einladung an den Verein schicken kann.

Es geht also größten Teils darum Freundschaftsspiel Partner zu finden

Kommentar

• Rhyouna
                                  Neuzugang
                                  • 05.04.2012
                                  • 5
                                  • DanteValentine
                                  • - 1.SC Göttingen 05 -
                                  • 16.800

bin auch dagegen weil es gibt das forum wo man auch feste serien suchen kann

Kommentar

• el-bartho
                                    Hoffnungsträger
                                    • 25.07.2011
                                    • 125

Netter Vorschlag, hast ein Ja von mir bekommen. Aber ! beim nächsten mal überlegste dir genau wie du alle user von deiner Idee überzeugst. Bedenke nicht jeder ist deiner Meinung
                                    sigpic

Kommentar

• tim128er
                                      Bankdrücker
                                      • 18.04.2012
                                      • 78
                                      • tim128er
                                      • 2. FC Ente Bretzenheim
                                      • 13.300

Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen
                                      bin auch dagegen weil es gibt das forum wo man auch feste serien suchen kann
                                      Aber das Forum bringt nicht immer Erfolg

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                      Netter Vorschlag, hast ein Ja von mir bekommen. Aber ! beim nächsten mal überlegste dir genau wie du alle user von deiner Idee überzeugst. Bedenke nicht jeder ist deiner Meinung
                                      Danke. Ja, aber ich denke das wäre schwer zu realisieren

Zitat von -Checker09-
                                      ja genau richtig
                                      Jaa, also nicht nur das man nicht zu viele FS Einladungen bekommt :fan:
                                      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.06.2012, 10:27.

Kommentar

• -Checker09-
                                        Hoffnungsträger
                                        • 24.03.2012
                                        • 167
                                        • Checker09
                                        • 1.Sc Sao Paulo
                                        • 49.800

Zitat von tim128er
                                        Jaa, also nicht nur das man nicht zu viele FS Einladungen bekommt :fan:
                                        jo

finde den Vorschlag echt gut

würde den Vereinen denke ich sehr helfen
                                        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

Kommentar

• tim128er
                                          Bankdrücker
                                          • 18.04.2012
                                          • 78
                                          • tim128er
                                          • 2. FC Ente Bretzenheim
                                          • 13.300

Warum sind denn alle gegen meinen Vorschlag?? Ich bin mir sicher wenn man nur die kleineren Verein fragen würde wären alle dafür da es echt schwer ist sich die Freundschaftsspiel Partner zu suchen!!!

Die großen Vereine haben zwar eigentlich auch etwas davon, aber warum stimmt hier jeder negativ ab und hinterlässt noch nicht mal einen Kommentar warum denn?

Kommentar

• Desmond

Freundschaftspielanfragen Optimieren [4995]
                                            Freundschaftspiel Button zum löschen aller Anfragen !!![4995]
                                            Vorschlage zur Freundesliste [4329]
                                            Ingame "Freundschaftsspielbörse" (4601)

Soviel erst einmal zum Thema Freundschaftsspiele. Die oben genannten Vorschläge haben bereits alle eine Mantis.

Hier im Forum kann man ebenso FS suchen oder Ingame NETT jemanden anschreiben.

Dank an Dich für den Vorschlag, dessen Umfrageergebnis auch eindeutig scheint. Grüße aus Berlin.

Kommentar

Lädt...