Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer

    Kann mir mal irgendjemand sagen warum es bei meinen Heimspielen immer regnet und bei den Auswärtsspielen scheint ständig die Sonne. Ich hab im Stadion Platz für 56000 Zuschauer aber bei dem schlechten Wetter kommen nur 40000-45000, aber die Auswärtsspiele sind fast ständig ausverkauft. Wovon ist das denn abhängig? Ich blick da nicht mehr ganz durch.

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323166

    hier findest du eine Antwort zum Wetter!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von hallo90
      wie hoch ist dein fanansehen
      Zwischen 95 und 100% bei jedem Heimspiel.

      Kommentar


        #4
        eventuell hats auch was mit dem dach zu tun
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
          eventuell hats auch was mit dem dach zu tun
          Wie bereits unten durch den Link erklärt macht es bei einer Stadiongröße ab 60.000 mit einem Dach Deluxe 10000 Zuschauer aus die du dann im Schnitt mehr hättest.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Wie bereits unten durch den Link erklärt macht es bei einer Stadiongröße ab 60.000 mit einem Dach Deluxe 10000 Zuschauer aus die du dann im Schnitt mehr hättest.
            Dach ist auf Stufe 3. Also daran kann es ja nun fast nicht liegen, und Winter haben wir ja nun auch nicht. Das Problem ist ja, mach ich ein Simuspiel nur 5 Minuten später ist das Stadion voll. Und das gegen den selben Gegner. Das kommt mir schon alles komisch vor.

            Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
            Zwischen 95 und 100% bei jedem Heimspiel.
            Wie gesagt Stufe 3.
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 07.06.2012, 17:23.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
              Dach ist auf Stufe 3. Also daran kann es ja nun fast nicht liegen, und Winter haben wir ja nun auch nicht. Das Problem ist ja, mach ich ein Simuspiel nur 5 Minuten später ist das Stadion voll. Und das gegen den selben Gegner. Das kommt mir schon alles komisch vor.

              Wird es, bei regen ohne Deluxe hast du auch einbußen. Schau mal unter dem Link Miumi hat da zwei Statements zu dem Thema abgegeben, die bestimmt sehr hilfreich sind.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X