Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote und Gelbe Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote und Gelbe Karten

    Wieso kassiert man ständig gelbe oder sogar glatt rote Karten, obwohl man nur Fair spielt?

    Was für faktoren sind denn da noch auschlaggebend?

    #2
    Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
    Wieso kassiert man ständig gelbe oder sogar glatt rote Karten, obwohl man nur Fair spielt?

    Was für faktoren sind denn da noch auschlaggebend?

    Ehrlich gesagt, mir gehts nicht so. Nur wenn ich auf Hart umstelle bekomm ich mal ne Gelbe Karte, mehr auch nicht. Bin mal gespannt was die anderen so sagen.
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
      Ehrlich gesagt, mir gehts nicht so. Nur wenn ich auf Hart umstelle bekomm ich mal ne Gelbe Karte, mehr auch nicht. Bin mal gespannt was die anderen so sagen.
      Aha? Na mir passiert das zumindest in Simus recht oft, das ich plötzlich ne Rote Karte kassiere, obwohl ich immer Fair eingestellt habe.

      Kommentar


        #4
        Wundert mich einerseits. Mein Team hat in 10 Pflichtspielen nur 3 gelbe Karten erhalten.

        Einmal eine Frage in den Raum. Höre nur noch gelbe oder rote Karte. Gibt es eigentlich seit dem Update noch die Gelb/Rote Karte?
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #5
          habe diesen thread gefunden

          http://forum.fussballcup.de/showthre...%E4ufig+karten

          zusatz:
          habe zwar erst 9 spiele gespielt und 3 gelbe karten bekommen(faire einstellung)
          was mir auffällt bisher,es sei denn es ist nur einbildung ist das man gegen vermeintlich schwächere teams öfters karten sieht
          Zuletzt geändert von Realraccoon; 07.06.2012, 16:15.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
            Also ich könnts mir nur so erklären das wenn man Pressing spielt das man da dann noch karten kassiert. Aber selbst wenn ich Raumdeckung eingestellt habe, eine Karte is immer dabei......

            Sollte man das Aggro im Training doch etwas trainieren? Oder bringt das nichts, wie man schon öfters hier gelesen hat?

            Kommentar


              #7
              Zitat von silom Beitrag anzeigen
              Wundert mich einerseits. Mein Team hat in 10 Pflichtspielen nur 3 gelbe Karten erhalten.

              Einmal eine Frage in den Raum. Höre nur noch gelbe oder rote Karte. Gibt es eigentlich seit dem Update noch die Gelb/Rote Karte?
              Jup erst gestern hat mein Gegner im LS ne Gelb/Rote gesehen War aber nicht mehr spiel entscheidend.
              sigpic


              Kommentar


                #8
                also ich hab in der VL eine kompl.runde 13 gelbe bekommen
                das geht finde ich
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                  Wieso kassiert man ständig gelbe oder sogar glatt rote Karten, obwohl man nur Fair spielt?

                  Was für faktoren sind denn da noch auschlaggebend?
                  Hm, ich spiele auch auf fair und habe in der Hinrunde 7 gelbe Karten kassiert, die auch schön gleichmäßig über die Mannschaft verteilt sind. In der ganzen letzten Saison hatte ich 3.
                  Vermutlich hängt das Ganze hauptsächlich mit der AS zusammen, die entscheidet, ob man viele Karten kassiert...daneben spielt hoffentlich auch die Taktik eine Rolle...:ugly:
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Hm, ich spiele auch auf fair und habe in der Hinrunde 7 gelbe Karten kassiert, die auch schön gleichmäßig über die Mannschaft verteilt sind. In der ganzen letzten Saison hatte ich 3.
                    Vermutlich hängt das Ganze hauptsächlich mit der AS zusammen, die entscheidet, ob man viele Karten kassiert...daneben spielt hoffentlich auch die Taktik eine Rolle...:ugly:
                    Also mir passiert das meißtens wenn ich gegen schwächere Gegner spiele....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                      Jup erst gestern hat mein Gegner im LS ne Gelb/Rote gesehen War aber nicht mehr spiel entscheidend.
                      Danke, habe schon seit mehreren Saisons keine Gelb/Rote Karte mehr gesehen.

                      Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
                      ...
                      was mir auffällt bisher,es sei denn es ist nur einbildung ist das man gegen vermeintlich schwächere teams öfters karten sieht
                      Bei mir ähnlich. Sämtliche Karten gegen schwächere Gegner
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                      Kommentar


                        #12
                        puh bin wohl nicht der einzige, der das problem hat die auf fair eingestellt sind

                        bei mir motzen die andere vereinen warum ich auf hart eingestellt habt, obwohld as garnicht stimmt kann die überhaub nicht überzeugen *unschuld guck*

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fc RedBull 1907 Beitrag anzeigen
                          puh bin wohl nicht der einzige, der das problem hat die auf fair eingestellt sind

                          bei mir motzen die andere vereinen warum ich auf hart eingestellt habt, obwohld as garnicht stimmt kann die überhaub nicht überzeugen *unschuld guck*
                          Geht mir auch immer so. Da hat man immer auf Fair eingestellt und wird angeschrieben warum man die Ggenspieler kaputt tritt

                          Kommentar


                            #14
                            Zusammengefasst Aggro als Trainingsmöglichkeit zu trainieren finde ich nicht ratsam. (Hat überhaupt keinen Einfluss)

                            Es können viele Faktoren eine rolle Spielen. Ich denke, dass es bei dir diese Saison eher Zufall ist. Die Frage die sich stellt, hast du auch viele Sperren im LS?

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Zusammengefasst Aggro als Trainingsmöglichkeit zu trainieren finde ich nicht ratsam. (Hat überhaupt keinen Einfluss)

                              Es können viele Faktoren eine rolle Spielen. Ich denke, dass es bei dir diese Saison eher Zufall ist. Die Frage die sich stellt, hast du auch viele Sperren im LS?
                              Da muß ich aber schonmal fragen warum dann Aggro überhaupt als Trainingsskill integriert ist wenn es überhaupt keine Auswirkung hat. Da hätte man besser wie ich auch schon vorgeschlagen habe, Treffsicherheit oder Zielgenauigkeit integrieren sollen.

                              Im Ligaspiel verhält es sich ganz normal, da bekomm ich keine Karten, obwohl ich ja eigentlich nix veränder gegenüber Simu oder Freundschaftsspiele. Da ist das dann wieder anders....

                              Kommentar


                                #16
                                Nala spiele auch immer "fair",aber ich hatte mal einen kicker wo die aggresivität bei über 300 lag,der hat 3rote in einer saison kassiert!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich finde, dass es nach dem Update kaum mehr Karten gibt, wenn man auf fair engestellt hat. Ich hatte zwar die ein oder andere gelbe mal dabei, doch das ist mMn bei einstellung "fair" völlig legitim.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    moin moin,

                                    ich habe den 16 Spieltag heute hinter mir, auf Fair stehen und bisher 2 Gelbe Karten erhalten.

                                    LG Uwe

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Das wird Zufall bei manchen sein...

                                      Ich hab jetzt 5 Spieltage hinter mir und 2 Gelbe Karten !
                                      Einstellung: Fair

                                      Kommentar


                                        #20
                                        mir geht das auch so, allerdings nur in simus, sonst bekomm ich keine roten oder selten nur mal ne gelbe. hab immer fair eingestellt, da ich es nicht gut finde wenn man sich gegenseitig die leute kaputt tritt
                                        Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                                        Geht mir auch immer so. Da hat man immer auf Fair eingestellt und wird angeschrieben warum man die Ggenspieler kaputt tritt

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Dilon Beitrag anzeigen
                                          mir geht das auch so, allerdings nur in simus, sonst bekomm ich keine roten oder selten nur mal ne gelbe. hab immer fair eingestellt, da ich es nicht gut finde wenn man sich gegenseitig die leute kaputt tritt
                                          ich denke, jedem ist es bewusst das die nicht die spieler kaputt hauen wollen :ugly:...

                                          die frage ist wie wir es schaffen können,ohne gelb/rote zu kriegen
                                          das wüsste ich zu gern

                                          (anshceidet niee wenns nach meiner meinung geht :// )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich denke, dass zu diesem Thema jetzt alles gesagt wurde. Wer Verbesserungsvorschläge hat kann dies gerne unter VuW tun.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X