Wie gibts das das eine Mannschaft die seit 14.07.2011 angemeldet ist schon 2 Mal Bundesliga Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • georg78
    Hoffnungsträger
    • 17.09.2009
    • 210
    • FC

Wie gibts das das eine Mannschaft die seit 14.07.2011 angemeldet ist schon 2 Mal Bundesliga Meister

Wie gibts das das eine Mannschaft die seit 14.07.2011 angemeldet ist schon 2 Mal 1.Bundesliga Meister ist. Also auf eine legale Weise meiner Meinung nach sicher nicht möglich. Mit Einnahmen aus Stadion wohl auch nicht erreichbar, vor allem wenn es nocht nicht so aufregend Ausgebaut ist, Kaderstärke von 16000 hat, etc.

07.06.2012 1. Bundesliga.....1.Platz, Deutscher Meister + Torschützenkönig
    26.04.2012 1. Bundesliga.....1.Platz, Deutscher Meister + Torschützenkönig
    15.03.2012 2.Bundesliga.....1.Platz, Meister + Meisterpokal
    02.02.2012 3.Bundesliga.....1.Platz, Meister + Meisterpokal
    23.12.2010 Regionalliga.......1.Platz, Meister + Torschützenkönig + Meisterpokal
    20.11.2011 Oberliga......1.Platz, Meister + Torschützenkönig + Meisterpokal
    18.10.2011 Verbandsliga......1.Platz, Meister+ Meisterpokal
    08.09.2011 Landesliga......1.Platz, Meister + Torschützenkönig + Meisterpokal
    10.08.2011 Kreisliga......1.Platz, Meister + Torschützenkönig

Insgesamt 9 Saisonen dabei, jedes Jahr 1., 2 mal deutscher Meister, 6 mal Meisterpokal........
    Zuletzt geändert von georg78; 07.06.2012, 06:30.
  • Realraccoon
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2010
    • 178
    • Nemesis
    • Real Raccoon City
    • 77.800

warscheinlich ein credit user

hat wohl an abschiedsturnieren teilgenommen,FS in grossen stadien,clonen

und glück bei der ligenzuteilung

lg

Kommentar

• georg78
      Hoffnungsträger
      • 17.09.2009
      • 210
      • FC

Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
      warscheinlich ein credit user

hat wohl an abschiedsturnieren teilgenommen,FS in grossen stadien,clonen

und glück bei der ligenzuteilung

lg
      meiner meinung nach mit echtgeld auch nicht möglich.

denn wenn ich echtgeld einsetzte und mir solche spieler kaufe, brauche ich auch viel spielgeld.
      das kann man mit so einem stadion, das nicht all zu überragend ausgebaut ist, nicht schaffen. aus turniere, fs in große stadien, etc. kanns die einnahmen auch nicht geben

glück mit ligazuteilung sicher nicht, bei ks 16000
      Zuletzt geändert von georg78; 07.06.2012, 07:00.

Kommentar

• Mephisto4
        Jungtalent
        • 01.08.2010
        • 416
        • Leon2209
        • Lok Hoyerswerda2
        • 800

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
        meiner meinung nach mit echtgeld auch nicht möglich.

denn wenn ich echtgeld einsetzte und mir solche spieler kaufe, brauche ich auch viel spielgeld.
        das kann man mit so einem stadion, das nicht all zu überragend ausgebaut ist, nicht schaffen. aus turniere etc. kanns die einnahmen auch nicht geben

glück mit ligazuteilung sicher nicht, bei ks 16000
        ist mit Echtgeld schon möglich sowas zu erreichen Spieler clonen und dann wieder verkaufen da machste immer Gewinn an Spielgeld und kann wieder welche clonen und wieder verkaufen so machste ganz schnell Kohle

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

naja wer so nen durchmarsch macht, muss das system aber perfekt beherrschen.

NEN TW 680 zu klonen:

Soll dieser Spieler für 938 und 440.425.965 sofort gekauft werden?

er muss ja dann so passend geclont haben, das er immer Topaktuelle Truppe stehen hat, zumindest am Ende in der 1 BL. In den paar Saisons einfach net machbar meiner meinung. nehmen wir die 400 000 000 mal als mittelwert und rechnen das mal 13 spieler sind wir bei 5.200.000.000.

Ist schon krass.
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Mephisto4
            Jungtalent
            • 01.08.2010
            • 416
            • Leon2209
            • Lok Hoyerswerda2
            • 800

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
            naja wer so nen durchmarsch macht, muss das system aber perfekt beherrschen.

NEN TW 680 zu klonen:

Soll dieser Spieler für 938 und 440.425.965 sofort gekauft werden?

er muss ja dann so passend geclont haben, das er immer Topaktuelle Truppe stehen hat, zumindest am Ende in der 1 BL. In den paar Saisons einfach net machbar meiner meinung. nehmen wir die 400 000 000 mal als mittelwert und rechnen das mal 13 spieler sind wir bei 5.200.000.000.

Ist schon krass.

ich denkmal nicht das einer sich ein TW clont aber er wird sich Feldspieler geclont haben und immer wieder verkauft haben mit Gewinn und so ganz schnell eine gute Truppe zusammen gehab haben

Kommentar

• Tropsen
              Stammspieler
              • 08.09.2009
              • 619
              • Tropsen
              • TSV Löhlbach
              • 70300

mir ging es nicht darum das er sich nen TW clont und den ständig verkauft, sondern darum, das man das geld für 14 spieler im kader mit der stärke 680 (POSITION EGAL) erstmal verdienen muss, denn 5.200.000.000 sind ne stange.

und da er durchgehend aufgestiegen ist, kommt er frühestens in Liga 3 an die guten spieler ran zum clonen. Sprich er hatt nicht lang Zeit gehabt das geld einzunehmen
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Mephisto4
                Jungtalent
                • 01.08.2010
                • 416
                • Leon2209
                • Lok Hoyerswerda2
                • 800

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                mir ging es nicht darum das er sich nen TW clont und den ständig verkauft, sondern darum, das man das geld für 14 spieler im kader mit der stärke 680 (POSITION EGAL) erstmal verdienen muss, denn 5.200.000.000 sind ne stange.

und da er durchgehend aufgestiegen ist, kommt er frühestens in Liga 3 an die guten spieler ran zum clonen. Sprich er hatt nicht lang Zeit gehabt das geld einzunehmen

du kommst auch schon ab VL an gute Spieler ran weil wenn ich mir anschaue das Mannschaften die in der OL sind AV 430 20 und ST 515 25 auf dem TM haben dann kann man sich ab VL schon Spieler clonen und mit gewinn wieder verkaufen und wenn es um die Mannschaft geht wo ich denke der hatte ständig Clone auf dem TM

Kommentar

• silom
                  Jungtalent
                  • 26.09.2010
                  • 453
                  • Los Alemanes Blaugrana
                  • 800

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                  Wie gibts das das eine Mannschaft die seit 14.07.2011 angemeldet ist schon 2 Mal 1.Bundesliga Meister ist. Also auf eine legale Weise meiner Meinung nach sicher nicht möglich. Mit Einnahmen aus Stadion wohl auch nicht erreichbar, vor allem wenn es nocht nicht so aufregend Ausgebaut ist, Kaderstärke von 16000 hat, etc.

07.06.2012 1. Bundesliga.....1.Platz, Deutscher Meister + Torschützenkönig
                  26.04.2012 1. Bundesliga.....1.Platz, Deutscher Meister + Torschützenkönig
                  15.03.2012 2.Bundesliga.....1.Platz, Meister + Meisterpokal
                  02.02.2012 3.Bundesliga.....1.Platz, Meister + Meisterpokal
                  23.12.2010 Regionalliga.......1.Platz, Meister + Torschützenkönig + Meisterpokal
                  20.11.2011 Oberliga......1.Platz, Meister + Torschützenkönig + Meisterpokal
                  18.10.2011 Verbandsliga......1.Platz, Meister+ Meisterpokal
                  08.09.2011 Landesliga......1.Platz, Meister + Torschützenkönig + Meisterpokal
                  10.08.2011 Kreisliga......1.Platz, Meister + Torschützenkönig

Insgesamt 9 Saisonen dabei, jedes Jahr 1., 2 mal deutscher Meister, 6 mal Meisterpokal........
                  Ohne Worte!!
                  Mir würde auf dieser Weise die Lust am Spielen vergehen.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• el-bartho
                    Hoffnungsträger
                    • 25.07.2011
                    • 125

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Ohne Worte!!
                    Mir würde auf dieser Weise die Lust am Spielen vergehen.

Stimme dir da voll und ganz zu. Wo ist da der Spielspaß wenn man es nicht aus eigener Kraft schafft?
                    sigpic

Kommentar

• schullz
                      Torschützenkönig
                      • 11.09.2009
                      • 1672
                      • kgr
                      • VfB Germania Holzbein Berlin
                      • winzig

Es ist sicherlich schon erstaunlich, aber zum finanziellen gibts ja auch die Sponsoren. Wenn man jedes Jahr aufsteigt, und nen 260%-Aufstiegsklausel-Vertrag hat, der auf maximale Laufzeit ausgelegt ist, kann man dadurch auch nicht unerheblich Kohle scheffeln...:ugly:
                      Trotzdem für langjährige User irgendwie befremdlich, möglicherweise hatte er vor Ewigkeiten mal gespielt und nutzt nun seine Bekanntschaften aus für feste FS usw., das ist ja auch bis zu einem gewissen Punkt OK...ich vermute aber auch dass da nicht unerheblich Echtgeld im Spiel ist...
                      Mal sehen wie lange sich derartige Massentrophäensammler die Freude an diesem Spiel noch erhalten können...:em:
                      :ugly:

Kommentar

• silom
                        Jungtalent
                        • 26.09.2010
                        • 453
                        • Los Alemanes Blaugrana
                        • 800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                        Es ist sicherlich schon erstaunlich, aber zum finanziellen gibts ja auch die Sponsoren. Wenn man jedes Jahr aufsteigt, und nen 260%-Aufstiegsklausel-Vertrag hat, der auf maximale Laufzeit ausgelegt ist, kann man dadurch auch nicht unerheblich Kohle scheffeln...:ugly:
                        Trotzdem für langjährige User irgendwie befremdlich, möglicherweise hatte er vor Ewigkeiten mal gespielt und nutzt nun seine Bekanntschaften aus für feste FS usw., das ist ja auch bis zu einem gewissen Punkt OK...ich vermute aber auch dass da nicht unerheblich Echtgeld im Spiel ist...
                        Mal sehen wie lange sich derartige Massentrophäensammler die Freude an diesem Spiel noch erhalten können...:em:
                        Soviel ich mich erinnern kann, war dieser Verein/Manager schon einmal im Gespräch (damals LL oder OL). Wenn ich mir den stärksten Spieler betrachte habe ich schon meine Zweifel, ob alles mit rechten (legalen) Dingen zuging.
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 8961
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

Ich denke, dass hier genug spekuliert wurde

Abschließend ist hier noch zu sagen: Das es wohl möglich ist durch Ein- und Verkauf (Clonen) ein solches Team auf die Beine zu stellen. Man muss ja nicht z.B. den TW mit 680 gekauft haben.

Ich finde es wurde einige Beispiele genannt und damit die Frage beantwortet.

georg schicke mir mal eine PN mit den Daten des Spielers, dann schauen wir mal weiter.

Kommentar

Lädt...