Verschiedene Schiedsrichter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deniz10
    Bankdrücker
    • 01.03.2010
    • 55
    • Deniz70
    • Besiktas Istanbul JK
    • 10.800

Verschiedene Schiedsrichter

Hallo alle zusammen habe mir mal die ganzen Vorschläge durchgelesen vielleicht ist der Vorschlag auch schon gekommen ich lese hier überall von FCup soll realer werden usw.... Also mein Vorschlag ist das es verschiedene Schiedsrichter gibt zum Beispiel einer der gerne Karten verteilt oder einer der es ungerne macht. Halt das es realer sein sollte und bring auch mehr Spannung das dann im Liveticker kommt was des für einer ist wie z.b Heute pfeifft Wolfgang Mustermann die Partie einer der nicht mit sich reden lässt oder die Pfeife locker sitzt.

Wenn es diesen Vorschlag schon gab dann tut es mir leid habe ich es nicht gesehen Habe auch eine Umfrage gestarte an die jeder teilnehmen kann hoffe wir diskutieren und es kommt was tolles für die FCup Welt raus
    5
    Ja wird dann spannender
    20,00%
    1
    Nein auf keinen fall kann ja das Ergebniss ändern
    40,00%
    2
    Pff interessiert mich nicht
    40,00%
    2
    Manager: Deniz70
    Verein: Besiktas Istanbul JK

Stadion: 800 XD
  • biene2012
    Bankdrücker
    • 26.05.2012
    • 74
    • biene2012
    • VFB Dortumund09
    • ++++++

Diesen Vorschlag finde ich nicht gut.
    Das sit doch unnötige arbeit.Ich persönlich habe im Live-ticker mit den schiedsrichtern kein problem.
    Wenn jetzt einer pfeift,der gerne Karten verteilt,sind die mannschaften ja voll im nachteil,weil wenn einer pfeift,der fast nie karten verteilt,kann man auf aggresion 100 spielen und man bekommt nie rot.
    Ich lehne den vorschlag ab

Kommentar

• Andre H
      Stammspieler
      • 30.10.2009
      • 543
      • Andre H
      • SG Ober Erlenbach
      • 77.800

Ich persönlich würde es auch befürworten! Allerdings wird es vermutlich nicht durchfürbar sein! Desweiteren denke ich, dass man zuerst relevantere Aufgaben vervollständigen, verbessern oder entfernen sollte, bevor man wieder neue Dinge integriert. Deswegen enthalte ich mich vorerst von der Abstimmung!

sportlichen Gruß

FCH

Kommentar

• Deniz10
        Bankdrücker
        • 01.03.2010
        • 55
        • Deniz70
        • Besiktas Istanbul JK
        • 10.800

Das heißt ja nicht das er nie Karten zeigt sondern weniger als sonst oder sowas macht es doch noch spannender im realen fussball doch genau so das dann halt eine Mannschaft einen umsenst und nie ne Karte bekommt oder selten ich finde es wird langweilig wenn du das beste team bist und dann immer gewinnst oder so lieber soll was passieren was unerwartet ist für dich zum guten oder für den anderen.

Kommentar

• biene2012
          Bankdrücker
          • 26.05.2012
          • 74
          • biene2012
          • VFB Dortumund09
          • ++++++

Das passiert schon oft genug,dass schlechtere gegen gute Teams gewinnen.
          Überraschungen sind da schon vorprogrammiert.
          Also,ich finde das unnötig.

Kommentar

• Deniz10
            Bankdrücker
            • 01.03.2010
            • 55
            • Deniz70
            • Besiktas Istanbul JK
            • 10.800

Gut manche finden es unnötig manche vielleicht nicht es wäre aufjedenfall was neues. Und die spielberechnung mal was anderes würde des total interessant finden

Kommentar

• Desmond

Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigen
              Hallo alle zusammen habe mir mal die ganzen Vorschläge durchgelesen vielleicht ist der Vorschlag auch schon gekommen ich lese hier überall von FCup soll realer werden usw.... Also mein Vorschlag ist das es verschiedene Schiedsrichter gibt zum Beispiel einer der gerne Karten verteilt oder einer der es ungerne macht. Halt das es realer sein sollte und bring auch mehr Spannung das dann im Liveticker kommt was des für einer ist wie z.b Heute pfeifft Wolfgang Mustermann die Partie einer der nicht mit sich reden lässt oder die Pfeife locker sitzt.

Wenn es diesen Vorschlag schon gab dann tut es mir leid habe ich es nicht gesehen Habe auch eine Umfrage gestarte an die jeder teilnehmen kann hoffe wir diskutieren und es kommt was tolles für die FCup Welt raus
              Danke Dir für die Mühe des Vorschlags, aber dieser wird schlichtweg nicht umgesetzt werden können. Spielentscheidend wirkt die SB und der Zufall/die Wahrscheinlichkeit und dieser Faktor sollte nicht in die Hände eines programmierten Schiris übergeben werden.

Kommentar

Lädt...