Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler als Assistenten nach Karriere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler als Assistenten nach Karriere

    Hey Leute,

    ich würde es ganz gut finden, wenn die Spieler nach der Karriere als Assistenten weiter machen könnten. Wie das ablaufen soll kann sich jeder vorstellen denke ich. Wäre ganz nett und so läuft es in der Realität ja auch ab.

    LG
    Dennis
    21
    Ja, wäre gut.
    9,52%
    2
    Nicht unbedingt notwendig.
    71,43%
    15
    Nein, auf gar keinen Fall.
    19,05%
    4

    #2
    Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich würde es ganz gut finden, wenn die Spieler nach der Karriere als Assistenten weiter machen könnten. Wie das ablaufen soll kann sich jeder vorstellen denke ich. Wäre ganz nett und so läuft es in der Realität ja auch ab.

    LG
    Dennis
    Nette Idee, da aber unsere Assis nicht in Rente gehen, brauch ich es nicht wirklich.

    Mir ist es Wurscht wie die Assis heißen, ich weiß nicht mal die Namen von meinen...

    Kommentar


      #3
      Schliesse mich meinem vorposter an. Nette idee aber währe eine nutzlose Funktion.

      Kommentar


        #4
        Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
        Hey Leute,

        ich würde es ganz gut finden, wenn die Spieler nach der Karriere als Assistenten weiter machen könnten. Wie das ablaufen soll kann sich jeder vorstellen denke ich. Wäre ganz nett und so läuft es in der Realität ja auch ab.

        LG
        Dennis
        Hm...wie soll denn dann die Levelbestimmung stattfinden? Oder wird jeder Horst dann Level 10 haben?
        Prinzipiell nette Idee...aber ich kann mir hier im FCup nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll, Sorry...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
          Hey Leute,

          ich würde es ganz gut finden, wenn die Spieler nach der Karriere als Assistenten weiter machen könnten. Wie das ablaufen soll kann sich jeder vorstellen denke ich. Wäre ganz nett und so läuft es in der Realität ja auch ab.

          LG
          Dennis
          nutzen:keine
          priorität:i-wo unter vielen,vielen kisten mit vorschlägen^^:ugly:
          denke nicht,dass man sowas in fcup braucht.aufgrund dessen:...
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Hm...wie soll denn dann die Levelbestimmung stattfinden? Oder wird jeder Horst dann Level 10 haben?
          Prinzipiell nette Idee...aber ich kann mir hier im FCup nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll, Sorry...
          ...auch schwer umzusetzen.wenn sie bei level 1 anfangen bringt es dir ja nichts,und warum sollten sie bei level 10 anfangen?sehe hier schwierigkeiten.bin also gegen eine einführung.,9

          Kommentar


            #6
            brauch man nicht wirklich
            sehe keinen sinn in diesem vorschlag


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Total nutzlos, da man sowieso die meisten Assistenten ja sowieso meist in den ersten Tagen/Wochen einstellt und danach nur verliert, wenn man vergisst den Vertrag zu verlängern.

              Außerdem, wie sollte das denn von Statten gehen? Soll man dann bei Jugis z.B. gesagt kriegen, der Spieler kann zusätzlich besonders gut kochen oder ist juristisch ein Ass? :ugly: Und später dann - welches Level soll der Spieler denn dann kriegen, wenn er ein Assistent wird?

              Kommentar


                #8
                Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
                Hey Leute,

                ich würde es ganz gut finden, wenn die Spieler nach der Karriere als Assistenten weiter machen könnten. Wie das ablaufen soll kann sich jeder vorstellen denke ich. Wäre ganz nett und so läuft es in der Realität ja auch ab.

                LG
                Dennis

                Unnötig.

                Einfach einen Einstellen hoch leveln und fertig ist der Lack. nur nicht die Vertragsverlängerung vergessen.
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  ist zwar eine nette idee,aber ich fine das nicht relevant,weil die assis ja gar nicht in rente und ich kenn deren namen nicht einmal

                  deshalb finde ich wie schon gesagt habe das es man nicht unbedingt braucht
                  Mitglied des MGOF


                  TM: Biete:-
                  Suche:-

                  Kommentar


                    #10
                    Bringt hier wirklich gar nichts und auch nicht leicht umzusetzen, nicht erforderlich.:ugly:

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      Wie bereits schon von mehreren gesagt, ist zur Zeit unnötig, da die Assistenten unendlich alt werden können. Zudem wird es schwierig so was umzusetzen.

                      Danke dir trotzdem für deine Anregung.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X