Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tsv 07 Höchst
    Neuzugang
    • 31.05.2012
    • 10

Jugendspieler

Das der Jugendspieler mittrainiert muss ich ihn dazu ihn den kader berufen oder kann ich ihn bei clubspieler lassen
    Ziel : 2014 in der 1. Liga zu spielen ;D
    Immer auf der Suche nach fs spielen und serien
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

Zitat von Tsv 07 Höchst Beitrag anzeigen
    Das der Jugendspieler mittrainiert muss ich ihn dazu ihn den kader berufen oder kann ich ihn bei clubspieler lassen
    Muss im Kader sein, sonst kannst du ja kein Training einstellen
    sigpic

Kommentar

• Andre H
      Stammspieler
      • 30.10.2009
      • 543
      • Andre H
      • SG Ober Erlenbach
      • 77.800

FAQ kann hilfreich sein!

In den Kader können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Nur diese können Trainingsgruppen zugewiesen oder auf dem Spielfeld eingesetzt werden.

Außerhalb vom Kader können noch weitere 10 Spieler abgestellt werden. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden nach dem Zufallsprinzip Spieler automatisch entlassen.

In Deinem Verein können bis zu 5 Jugendspieler sein. Diese sind besonders wichtig und steigen in der Stärke wesentlich schneller bis sie ihr Profivertrag erhalten.

Zum besseren Überblick wird die aktuelle Zahl der Spieler mit dem Gesamtkaderstärke oben rechts angezeigt.

Hier nochmal der Link zur FAQ

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

Kommentar

• fralli
        Jungtalent
        • 02.08.2011
        • 423
        • fralli
        • GLUBB
        • 75.800

Zitat von Tsv 07 Höchst Beitrag anzeigen

und schau auch das du nen guten jugi trainer hast und ihn richtig trainierst!

Kommentar

Lädt...