Fussballcup EM 2012 Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jjh-68
    Neuzugang
    • 22.01.2012
    • 10
    • jjh-68
    • 1895 ole

Fussballcup EM 2012 Turnier

In meinem Turnier (RL 46) sind 18 Gruppen mit 3 Systemspieler. In den rechstlichen sind 2 Systemspieler. Ziemlich unrealistisch.
    Warum kann man nicht, wenn sich in mehreren Turnieren nicht genug anmelden, die Turniere irgendwie zusammen legen.
    Zuletzt geändert von jjh-68; 03.06.2012, 13:06.
  • 1.Fc Barcelona
    Wasserträger
    • 06.02.2012
    • 30
    • Matthias Reger [Matthias]
    • Borussia Hamm 98
    • 9.900

Zitat von jjh-68 Beitrag anzeigen
    In meinem Turnier (RL 46) sind 18 Gruppen mit 3 Systemspieler. In den rechstlichen sind 2 Systemspieler. Ziemlich unrealistisch.
    Warum kann man nicht, wenn sich in mehreren Turnieren (Gruppen) nicht genug anmelden, die Turniere (Gruppen) irgendwie zusammen legen.
    sonst spielen 4 systemspieler in 1 gruppe,das ist noch schlechter ;D
    sigpic

Kommentar

• jjh-68
      Neuzugang
      • 22.01.2012
      • 10
      • jjh-68
      • 1895 ole

Zitat von 1.Fc Barcelona Beitrag anzeigen
      So habe ich das nicht gemeint. Wenn sich z. B. in Turnier Nr. 46 nur 150 Teams angemeldet haben und in Turnier Nr. 48 106 Teams sind, könnte man diese zusammen legen und man hätte 256 Teams und das Turnier braucht keine Systemspieler.

Kommentar

• fralli
        Jungtalent
        • 02.08.2011
        • 423
        • fralli
        • GLUBB
        • 75.800

Zitat von 1.Fc Barcelona Beitrag anzeigen
        erst ein wenig denken bevor man was schreibt!

er hat gemeint wenn sich bei einem tunier die hälfte an usern angemeldet hat uund bei anderen die hälfte an usern. so eines zusammenlegen das man gar keine systemgegner dabei hat.

den vorschlag glaub ich gab es auch schon einmal aber was da rausgekommen ist weiß ich nicht mehr.

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Zitat von jjh-68 Beitrag anzeigen
          So habe ich das nicht gemeint. Wenn sich z. B. in Turnier Nr. 46 nur 150 Teams angemeldet haben und in Turnier Nr. 48 106 Teams sind, könnte man diese zusammen legen und man hätte 256 Teams und das Turnier braucht keine Systemspieler.
          Das ist aber eher eine Milchmädchen-Wunschrechnung.
          In den seltensten Fällen würdest Du dann genau 256 Teilnehmer haben, sondern zum Beispiel 257 -
          will heißen es hätte einer das Glück in ein neues Turnier verschoben zu werden und hätte den Titel gleich mal sicher
          Fändest Du das Szenario nicht noch viel unrealistischer?

Mit dem aktuellen System werden die npcs auf die Masse verteilt. Bei Deiner vorgeschlagenen Variante, träfe es immer mindestens ein Turnier, was an extremen Usermangel leiden würde.

Abgesehen davon ist es technisch nicht möglich User aus Turnieren wieder abzumelden. Somit ist auch eine Ummeldung nicht möglich.
          Teilnahmen sind verbindlich.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• jjh-68
            Neuzugang
            • 22.01.2012
            • 10
            • jjh-68
            • 1895 ole

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Das ist aber eher eine Milchmädchen-Wunschrechnung.
            In den seltensten Fällen würdest Du dann genau 256 Teilnehmer haben, sondern zum Beispiel 257 -
            will heißen es hätte einer das Glück in ein neues Turnier verschoben zu werden und hätte den Titel gleich mal sicher
            Fändest Du das Szenario nicht noch viel unrealistischer?

Mit dem aktuellen System werden die npcs auf die Masse verteilt. Bei Deiner vorgeschlagenen Variante, träfe es immer mindestens ein Turnier, was an extremen Usermangel leiden würde.

Abgesehen davon ist es technisch nicht möglich User aus Turnieren wieder abzumelden. Somit ist auch eine Ummeldung nicht möglich.
            Teilnahmen sind verbindlich.
            OK, sehe ich ein.

Ich finde aber bei solchen Tunieren die nur alle paar Jahre statt finden müsste es eine bessere Lösung geben.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9229
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Es handelt sich hierbei um ein Spezialturnier...es ist genauso eingestellt wie die Weihnachts, Oster, Sommerturniere usw...

Eine Zusammenlegung ist techn. nicht umsetzbar. Die Lösung der Systemspieler ist daher die beste Lösung, da keiner im Grunde benachteiligt ist. Die Auslosung ist zufällig.

Wenn man jetzt nicht stark genug für die Gruppenphase ist, ist man auch nicht stark genug um das Turnier zu gewinnen.

Kommentar

• georg78
                Hoffnungsträger
                • 17.09.2009
                • 210
                • FC

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Es handelt sich hierbei um ein Spezialturnier...es ist genauso eingestellt wie die Weihnachts, Oster, Sommerturniere usw...

Eine Zusammenlegung ist techn. nicht umsetzbar. Die Lösung der Systemspieler ist daher die beste Lösung, da keiner im Grunde benachteiligt ist. Die Auslosung ist zufällig.

Wenn man jetzt nicht stark genug für die Gruppenphase ist, ist man auch nicht stark genug um das Turnier zu gewinnen..
                Eine Möglichkeit wäre vielleicht, das man von Anfang an weniger Turniere aufmacht. Und zusätzliche erst neu aufmacht wenn die anderen voll sind.

Oder wie siehst du/ihr das?

Zu dem (stark genug um das Turnier zu gewinnen) muß ich dir allerdings recht geben, nur leider hat das mit Spaß und Spannung nichts zu tun

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9229
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                  Eine Möglichkeit wäre vielleicht, das man von Anfang an weniger Turniere aufmacht. Und zusätzliche erst neu aufmacht wenn die anderen voll sind.

Oder wie siehst du/ihr das?

Zu dem (stark genug um das Turnier zu gewinnen) muß ich dir allerdings recht geben, nur leider hat das mit Spaß und Spannung nichts zu tun
                  Du kannst mir glauben, wenn sich wirklich alle anmelden würden, dann hättest du ggf. die Option, das der ein oder andere noch nicht angemeldet ist.

Ich vermute mal, das der ein oder andere beim Meister-, EL oder CL Pokal angemeldet ist. Daher evtl. auch die Problematik der Systemspieler die dann greifen müssen.

Kommentar

• serhat aslan
                    Bankdrücker
                    • 05.02.2012
                    • 69
                    • Semih Aslan
                    • 1.FC Dynamo Hayabusa
                    • 800

finde deine idee sehr gut !
                    weil die meisten warten ab und melden sich dan in ein tunier wo nicht viele gegner angemeldet haben

Kommentar

Lädt...