Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gegnerische Aufstellung im Live-Ticker einzel aufzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Gegnerische Aufstellung im Live-Ticker einzel aufzeigen

    Hallo Fussballcup Freunde

    Ich habe mir mal überlegt, ob es vielleicht gut wäre, wenn man im LIVE-TICKER die Gegnerische Aufstellung einzel gezeigt bekommen würde. Natürlich sollte auch die Gegnerische Spielerliste und die Taktik dazu eingeblendet werden, Damit man auch sehen kann auf welcher Position der Gegner gerade Wechselt. Ich finde den momentanen LIVE-TICKER relativ unübersichtlich.

    Ich würde meinen Vorschlag begrüssen und ich hoffe Ihr seit einer Meinung mit mir.


    Mit freundlichen Grüssen
    G.A.J.U.R
    12
    Ja, wäre sicher cool und Übersichtlicher!
    41,67%
    5
    Ne... mir gefählt der LIVE-Ticker so wie er momentan ist!
    58,33%
    7
    Zuletzt geändert von G.A.J.U.R; 29.03.2009, 22:53.

    #2
    Habe dagegen gestimmt!

    Als ich neu war hatte den selben Vorschlag gemacht aber es ist spannender wenn man es nichts sieht.
    Tipp: Halte dich an die Mannschaftsstärke deiner Gegner !

    Kommentar


      #3
      Vom Liveticker bekommst du NUR falsch Meldungen im Moment.
      Ein Beispiel: Stamm schießt Elfmeter. Schuss voll unter die Latte ins Tor.
      Meier hat heute was zum feiern.
      Deshalb schießen die Stürmer im Moment auch kaum Tore.
      Man braucht nur die Torschützenliste der Liga sich anschauen, dann wird man feststellen, das kaum Stürmer in der Torschützenliste stehen.
      Das gleich ist bei Ecken und Freistöße so. Da schießen auch immer andere, als die dafür extra Eingestellten.
      Das ist seit dem letzten Pach so und auch schon Tausendfach moniert.
      Scheint niemanden zu intressieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
        Vom Liveticker bekommst du NUR falsch Meldungen im Moment.
        Ein Beispiel: Stamm schießt Elfmeter. Schuss voll unter die Latte ins Tor.
        Meier hat heute was zum feiern.
        Deshalb schießen die Stürmer im Moment auch kaum Tore.
        Man braucht nur die Torschützenliste der Liga sich anschauen, dann wird man feststellen, das kaum Stürmer in der Torschützenliste stehen.
        Das gleich ist bei Ecken und Freistöße so. Da schießen auch immer andere, als die dafür extra Eingestellten.
        Das ist seit dem letzten Pach so und auch schon Tausendfach moniert.
        Scheint niemanden zu intressieren.
        ich bin da wohl nen ausnahmefall, da meine stürmer in der aufstiegssaison die hälfte aller tore gemacht haben und auch mit oben in der torschützenliste standen
        aber was den liveticker angeht, muss ich auch sagen, dass ich dagegen bin, mich reizt es eher taktische änderungen vorzunehmen (falls ich mal pünktlich dabei bin) um dann den spielverlauf zu verfolgen und nicht gleichzeitig sehe, was der gegner ändert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
          Vom Liveticker bekommst du NUR falsch Meldungen im Moment.
          Ein Beispiel: Stamm schießt Elfmeter. Schuss voll unter die Latte ins Tor.
          Meier hat heute was zum feiern.
          Deshalb schießen die Stürmer im Moment auch kaum Tore.
          Man braucht nur die Torschützenliste der Liga sich anschauen, dann wird man feststellen, das kaum Stürmer in der Torschützenliste stehen.
          Das gleich ist bei Ecken und Freistöße so. Da schießen auch immer andere, als die dafür extra Eingestellten.
          Das ist seit dem letzten Pach so und auch schon Tausendfach moniert.
          Scheint niemanden zu intressieren.
          Thema verfehlt^^

          Er meint glaub, dass er seinen Gegner "ausspionieren" will, indem er seine ganzen Spieler + Stärke und seine Taktik sieht

          Kommentar


            #6
            Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
            Thema verfehlt^^

            Er meint glaub, dass er seinen Gegner "ausspionieren" will, indem er seine ganzen Spieler + Stärke und seine Taktik sieht
            ja das glaube ich auch, ich halte davon aber nichts, man kann sich die ungefähre stärke der gegner auch ausrechnen und wenn mans im live ticker die stärken der spieler sieht, dann kann man ja auch gleich die stärken überall hinschreiben und das macht man ja nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
              Thema verfehlt^^

              Er meint glaub, dass er seinen Gegner "ausspionieren" will, indem er seine ganzen Spieler + Stärke und seine Taktik sieht
              Das meinte ich auch ! und habe das so damals geschrieben ,mit der Begründung Bayern kennt ja auch die Spieler vom HSV, daher Thema nicht verfehlt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                Das meinte ich auch ! und habe das so damals geschrieben ,mit der Begründung Bayern kennt ja auch die Spieler vom HSV, daher Thema nicht verfehlt!
                er hat dich doch nicht gemeint
                er meinte denjenigen, der er zitiert hat!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich halte nichts davon, aber zu diesem Theam gibt es bereits ein Thread, da kann Du diese Idee ja als Erweiterung posten.

                  Hier mache ich dicht !



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X