Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiumbutton Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiumbutton Training

    Hallo erstmal,

    wie wäre es wenn es für Premium User beim Training einen Button geben würde mit dem man eine komplette Trainingsgruppe mit der gewünschten Trainingsart bestücken kann.
    Ich persönlich finde es nervig aller X Tag 100 mal zuklicken bis die Trainingsgruppen wieder mit ihrer Trainingsart bestückt sind und es kostet unnötig Zeit.

    Von daher wäre doch ein Button der eine Trainingsgruppe mit der gewünschen Trainingsart und nur einem Klick wieder auffüllt für Premiumuser wünschenswert.

    ich persönlich bin :pro:

    was sagt Ihr dazu?

    MfG Rhio

    #2
    Training - Verbesserung der Einstellungen zum Training ( Optimierung) [4298]
    Schon vergeben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rhionia Beitrag anzeigen
      Hallo erstmal,

      wie wäre es wenn es für Premium User beim Training einen Button geben würde mit dem man eine komplette Trainingsgruppe mit der gewünschten Trainingsart bestücken kann.
      Ich persönlich finde es nervig aller X Tag 100 mal zuklicken bis die Trainingsgruppen wieder mit ihrer Trainingsart bestückt sind und es kostet unnötig Zeit.

      Von daher wäre doch ein Button der eine Trainingsgruppe mit der gewünschen Trainingsart und nur einem Klick wieder auffüllt für Premiumuser wünschenswert.

      ich persönlich bin :pro:

      was sagt Ihr dazu?

      MfG Rhio
      Kaiwo hats grad schon geschrieben, ich bin grade nach 4 Minuten fertig geworden mit Trainingsklicks...Also megalange ist das nicht, aber von mir aus gerne her so ein Haken

      Kommentar

      Lädt...
      X