Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler kaufen

    Ich bin jetzt in Verbandsliga und möchte mir neuen Zuwachs kaufen, aber wenn ich auf Transfermarkt klicke und einen Spieler gefunden habe, weiss ich nicht wie ich ihn kaufen soll da steht nur wv er kostet und sofort kauf -.-?

    #2
    Zitat von BlackBird Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in Verbandsliga und möchte mir neuen Zuwachs kaufen, aber wenn ich auf Transfermarkt klicke und einen Spieler gefunden habe, weiss ich nicht wie ich ihn kaufen soll da steht nur wv er kostet und sofort kauf -.-?
    klick neben der landesflagge auf die lupe und dann auf verhandeln !!!!!!!!
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von BlackBird Beitrag anzeigen
      Ich bin jetzt in Verbandsliga und möchte mir neuen Zuwachs kaufen, aber wenn ich auf Transfermarkt klicke und einen Spieler gefunden habe, weiss ich nicht wie ich ihn kaufen soll da steht nur wv er kostet und sofort kauf -.-?
      Wenn du beim TM einen Spieler ausgesucht hast, auf den du gern ein Angebot abgeben möchtest, dann klickst du auf die LUPE neben der Nationalflagge des gewünschten Spielers! Dann öffnet sich ein Fenster indem unten VERHANDELN steht. Darauf klickst du dann und gibst dein entsprechendes Gebot auf den Spieler.
      Wenn dieses dann vom jeweiligen Manager akzeptiert wird, wirst du nochmal informiert und du kannst mit dem Spieler über sein zukunftiges Gehalt in deinem Verein verhandeln.

      Kannst du aber auch alles in der FAQ nachlesen! Hier der Link dazu!

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

      Kommentar


        #4
        Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

        Kommentar

        Lädt...
        X