Stadion vermieten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • b0n3z
    Neuzugang
    • 28.04.2012
    • 6
    • b0n3z
    • FC MsbG Rangers

Stadion vermieten

Guten Abend mir kam mal wieder eine Idee für ein eventuelles Feature, weiß aber auch nicht ob es vll schonmal erwähnt wurde

habe mir gedacht man könnte es so machen das man sein Stadion für etwaige Events vermieten kann (wie es im reallife auch ist für Konzerte Komedieauftritte etc.) für diesen Fall könnte man auch einen neuen Assistenten einführen der einem solche Events besorgt. Und Pro Level halt immer bessere Events.
    diese Idee könnte man auch auf mindestliga einstellen natürlich alle Details sind noch abzukaspern :-)

finde wäre eine Überlegung wert :-)

lg
    ~carry on my wayward son~
    Meine Vereinszeitung
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von b0n3z Beitrag anzeigen
    Guten Abend mir kam mal wieder eine Idee für ein eventuelles Feature, weiß aber auch nicht ob es vll schonmal erwähnt wurde

habe mir gedacht man könnte es so machen das man sein Stadion für etwaige Events vermieten kann (wie es im reallife auch ist für Konzerte Komedieauftritte etc.) für diesen Fall könnte man auch einen neuen Assistenten einführen der einem solche Events besorgt. Und Pro Level halt immer bessere Events.
    diese Idee könnte man auch auf mindestliga einstellen natürlich alle Details sind noch abzukaspern :-)

finde wäre eine Überlegung wert :-)

lg
    Und für wann willst Du es Vermieten, wenn jeden Tag Turnierspiele, FS und LS dort Stattfinden

Klar Dagegen

Kommentar

• AFinne
      Führungsspieler
      • 18.08.2009
      • 1432
      • a.finne
      • ASV Hamm
      • 77.800
      • Clan:Pistoleros Deutschland

wann willst du den noch konzerte oder irgendwelche auftritte machen

wir kaiwo schon gesagt hat finden jeden tag spiele in einem stadion statt:ugly:

D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
        Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

Lädt...