Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitness

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitness

    Hey leute...
    hab ein problem und zwar meine spieler haben schon ewig null fitness und des wird auch nich besser kann man da irgendwas machen??

    #2
    Zitat von Hurrican19 Beitrag anzeigen
    Hey leute...
    hab ein problem und zwar meine spieler haben schon ewig null fitness und des wird auch nich besser kann man da irgendwas machen??
    Fitness oder Gesundheit???

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hurrican19 Beitrag anzeigen
      Hey leute...
      hab ein problem und zwar meine spieler haben schon ewig null fitness und des wird auch nich besser kann man da irgendwas machen??
      wenne fitness meinst, das kannste trainieren
      bei gesundheit musste nen masseur einstellen
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

      Jim Morrison (1943-1971)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hurrican19 Beitrag anzeigen
        Hey leute...
        hab ein problem und zwar meine spieler haben schon ewig null fitness und des wird auch nich besser kann man da irgendwas machen??
        Masseur einstellen und Spieler mal ein paar Tage nicht auf den Platz stellen, sondern auf die Bank setzen.

        Dann sollten sie schnell wieder an Gesundheitspunkten zulegen.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          aber bis jetzt hat die gesundheit kein einfluss dann kann man sie doch auch spielen lassen oder etwa nicht ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
            aber bis jetzt hat die gesundheit kein einfluss dann kann man sie doch auch spielen lassen oder etwa nicht ?
            Würde ich nicht sagen... Ich meine warum ist es in das Spiel eingebaut wenn es keinen Zweck haben sollte? Es wäre doch unnötig, dann müsste die Gesundheit auch nicht da sein.

            Das Thema gabs schon so oft, und für mich steht immernoch fest, dass die Gesundheit ins Spiel irgendwie Einfluss hat.

            Mfg
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Gesundheit hat aktuell noch keinen merklichen Einfluss, von daher kannst du die derzeit auch ohne Gesundheit spielen lassen!

              Sobald sich dann mal was in der Richtung ändert und es in die Spielberechnung merklich einfließt, müsstest du allerdings schon auf die Gesundheit achten!

              Kommentar

              Lädt...
              X