Vertragsverlängerung bei "Erstspielern"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nandru
    Neuzugang
    • 07.05.2012
    • 3
    • Nandru
    • Crusaders on Dope
    • 20800

Vertragsverlängerung bei "Erstspielern"

Tach allerseits,

als Neueinsteiger hat man den Vorteil, daß die "Erstspieler" kostenlos spielen. Da ich mittlerweile in der 2. Saison bin und bei einigen "Erstpielern" die Verträge zum Saisonende auslaufen, habe ich versucht die Verträge zu verlängern. Dabei bekomme ich vom Spieler den Hinweis: "Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen." und kann nicht verlängern. Was passiert dann am Saisonende, wenn der Vertrag ausläuft? Bekomme ich noch eine Chance auf Vertragsverlängerung oder was passiert mit diesen Spielern?

Grüße

Nandru
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von nandru Beitrag anzeigen
    Tach allerseits,

als Neueinsteiger hat man den Vorteil, daß die "Erstspieler" kostenlos spielen. Da ich mittlerweile in der 2. Saison bin und bei einigen "Erstpielern" die Verträge zum Saisonende auslaufen, habe ich versucht die Verträge zu verlängern. Dabei bekomme ich vom Spieler den Hinweis: "Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen." und kann nicht verlängern. Was passiert dann am Saisonende, wenn der Vertrag ausläuft? Bekomme ich noch eine Chance auf Vertragsverlängerung oder was passiert mit diesen Spielern?

Grüße

Nandru
    Verlängere die auslaufenden Verträge in der 2.Saisonhälfte

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• alien-ribery
      Hoffnungsträger
      • 02.07.2009
      • 256

Die Verträge laufen nicht zum Ende der Saison aus, sondern erst am Ende der folgenden Saison. Würden sie diese Saison auslaufen, Würde da "Ende der Saison" stehen.

Kommentar

• nandru
        Neuzugang
        • 07.05.2012
        • 3
        • Nandru
        • Crusaders on Dope
        • 20800

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
        Die Verträge laufen nicht zum Ende der Saison aus, sondern erst am Ende der folgenden Saison. Würden sie diese Saison auslaufen, Würde da "Ende der Saison" stehen.
        Hmm, wenn ich in der Kaderliste den Spieler anwähle und dann auf Vertrag gehe, steht da:

Laufzeit 2 Saison(s)
        Vertragsende in 1 Saisons
        Vertrag bis einschließlich Saison 3

Da ich mit meinem Team jetzt gerade in die 2. Saison gestartet bin, bin ich davon ausgegangen, daß dieser Vertrag Ende der aktuell laufenden Saison endet und nicht erst nach der darauf folgenden Saison. D.h. entscheidend ist die Zeile "Vertrag bis einschließlich Saison 3", so daß ich noch zu Beginn der nächsten Saison den Vertrag verlängern kann?

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • VfB Germania Holzbein Berlin
          • winzig

Hmm, wenn ich in der Kaderliste den Spieler anwähle und dann auf Vertrag gehe, steht da:

Laufzeit 2 Saison(s)

Da ich mit meinem Team jetzt gerade in die 2. Saison gestartet bin, bin ich davon ausgegangen, daß dieser Vertrag Ende der aktuell laufenden Saison endet und nicht erst nach der darauf folgenden Saison. D.h. entscheidend ist die Zeile "Vertrag bis einschließlich Saison 3", so daß ich noch zu Beginn der nächsten Saison den Vertrag verlängern kann?
          Ja, genau so ist es.
          Wenn ein Vertrag wirklich endet, steht dick und fett Ende dieser Saison da.
          :ugly:

Kommentar

• alien-ribery
            Hoffnungsträger
            • 02.07.2009
            • 256

Laufzeit 2 Saison(s)

Einschließlich heißt ja, dass der auch noch in der 3. Saison läuft. Nächste saison kannst du die verlängern, da liegst du ganz richtig

Kommentar

• nandru
              Neuzugang
              • 07.05.2012
              • 3
              • Nandru
              • Crusaders on Dope
              • 20800

--- Thema geschlossen ---

Vielen Dank für die Antworten - dann kann ich ja beruhigt noch eine Saison abwarten...

Kommentar

Lädt...