Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion ausbau ...frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion ausbau ...frage

    Hallo allzusammen ,


    ich baue grade mein Stadion aus 19800 Stehplätze habe ich schon,
    jetzt habe einfach mal zum Spass bischen rumgetestet und da fiel mir auf das das umwandeln eines Stehplatzblock in einen Sitzblock kostet 500k mehr wie wenn ich direkt einen Sitzblock bauen würde.

    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich erstmal alles auf Stehplätze ausbauen und dann nach und nach umwandle oder den 3ten Rank gleich in die Sitz/Vip-Block ausbaue.

    Wäre nett wenn Ihr mir hier ein paar Tips gebt.


    Es Dankt der Newbie
    Zuletzt geändert von Fischkopp; 01.06.2012, 13:22.

    #2
    Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

    1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

    2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

    3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

    4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.

    viel Spaß mit dem game

    Kommentar


      #3
      Zum Ablauf:

      erst komplett die Stehplätze ausbauen (44800) Allerdings Block für Block, da du nach jedem Block von den Einnahmen profitieren kannst.

      Dann im inneren Ring Sitzplätze bauen. Hast du den inneren Ring mit Sitzplätzen ausgestattet, dann baust du darauf VIP, da diese günstiger sind wie Sitzplätze mittlerer Ring.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fischkopp Beitrag anzeigen
        Hallo allzusammen ,


        ich baue grade mein Stadion aus 19800 Stehplätze habe ich schon,
        jetzt habe einfach aml zum Spass bischen rumgetestet und da fiel mir auf das umwandeln ein Stehplatzblock in Sitzblock kosten 500k mehr wie wenn ich direkt einen Sitzblock bauen würde.

        Bin mir jetzt nicht sicher ob ich erstmal alles auf Stehplätze ausbauen und dann nach und nach umwandle oder den 3ten Rank gleich in die Sitz/Vip-Block ausbaue.

        Wäre nett wenn Ihr mir hier ein paar Tips gebt.


        Es Dankt der Newbie
        ich glaube du hast da was falsch verstanden:
        die tribünen werden nicht "umgewandelt",auf bestehende stehplatzblöcke werden einfach nur sitzzplätze dazuaddiert.:em:

        du machst also alles richtig

        Kommentar


          #5
          FAQ kann hilfreich sein!

          Auch hier kann es sehr hilfreich sein, wenn man die FAQ benutzt!

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304540

          Siehe unter dem punkt Stadion!

          Kommentar

          Lädt...
          X