Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logen ausbauen(Stadion)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logen ausbauen(Stadion)

    Hallo,
    mein Stadion hat mittlerweile 40.000 stehplätze,wollte jetzt paar LOGEN ausbauen.Meine frage ist jetzt soll ich mein Stadion versuchen komplett mit logen auszubauen oder nur paar.Wenn man so die TEAMS anguckt hat keiner so richtig viel LOGEN.

    #2
    Zitat von dimon Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Stadion hat mittlerweile 40.000 stehplätze,wollte jetzt paar LOGEN ausbauen.Meine frage ist jetzt soll ich mein Stadion versuchen komplett mit logen auszubauen oder nur paar.Wenn man so die TEAMS anguckt hat keiner so richtig viel LOGEN.
    weil sich stehplätze und sitzplätze mehr lohnen als logen, daher erst alles auf stehplätze und dann die erste ebene auf sitzplätze.

    Kommentar


      #3
      Zum einen sind die schweine teuer. Zum anderen würde ich erst mal alles mit Sitzp. ausbauen. Sind noch einigermaßen erschwinglich

      Sportlergruß

      PS: Der FC Roterbolla hat immer Spieler auf seinem Profil zum Verkauf

      Kommentar


        #4
        baue erst bitte komplett deine stehplätze aus (44800)
        danach den ersten ring mit sitzplätze(5000)
        danach die vip logen mit denn ersten ring aus (2500)
        wenn du damit fertig bist mit dem zweiten und dritten das gleiche

        gruß
        bvb09mikxana
        Zuletzt geändert von Duhe09; 29.03.2009, 17:40. Grund: duhe

        Kommentar


          #5
          weil sich stehplätze und sitzplätze mehr lohnen als logen niklas17
          warum?für die Logen bekommt man doch viel mehr Geld als für sitz/stehplätze

          Zum einen sind die schweine teuer FC Roterbolla
          es geht mir nicht ums Geld,hab gefragt ob man komplettes Stadion mit LOGEN oder NUR ein ring oder 1,2,3, Blöcke ausbauen soll.

          Duhe09
          baue erst bitte komplett deine stehplätze aus (44800)
          danach den ersten ring mit sitzplätze(5000)
          danach die vip logen mit denn ersten ring aus (2500)
          wenn du damit fertig bist mit dem zweiten und dritten das gleiche
          das ist doch mit überlassen wie ich mein Stadion ausbaue.Was habe ich als nachteil wenn ich denn 1.u.2 ring mit steh ausbaue und auf die dan sutz baue,ich muss nicht so ausbauen wie du es geschrieben hast.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dimon Beitrag anzeigen
            warum?für die Logen bekommt man doch viel mehr Geld als für sitz/stehplätze


            es geht mir nicht ums Geld,hab gefragt ob man komplettes Stadion mit LOGEN oder NUR ein ring oder 1,2,3, Blöcke ausbauen soll.


            das ist doch mit überlassen wie ich mein Stadion ausbaue.Was habe ich als nachteil wenn ich denn 1.u.2 ring mit steh ausbaue und auf die dan sutz baue,ich muss nicht so ausbauen wie du es geschrieben hast.
            ich meine Komplett erste zweite dritte reihe mit sitz(44.800)
            und danach was du gewinnen kanst....

            ****Time****
            ich habe dir beschrieben ich habe alles komplett mit steh gebaut
            erste zweite dritte ring...
            und dann der zweite ring mit Sitz ab und unter 11Tage
            Dann die Vip Logen ab und unter 14 Tage
            jetzt bin ich an der zweiten Ebene angelangt Sitz Pläzte 20 Tage
            usw kannste ja nach lesen bei hey hey wiki

            wenn du credits hast geht natürlich alle schneller
            aber muss jeder selber wissen

            aber wieso fragste denn , wenn du sowieso bauen mochtes wie du es selber meinst

            Kommentar


              #7
              Zitat von dimon Beitrag anzeigen
              warum?für die Logen bekommt man doch viel mehr Geld als für sitz/stehplätze


              es geht mir nicht ums Geld,hab gefragt ob man komplettes Stadion mit LOGEN oder NUR ein ring oder 1,2,3, Blöcke ausbauen soll.


              das ist doch mit überlassen wie ich mein Stadion ausbaue.Was habe ich als nachteil wenn ich denn 1.u.2 ring mit steh ausbaue und auf die dan sutz baue,ich muss nicht so ausbauen wie du es geschrieben hast.

              logen brauchen halt nur lange, sind teuer und du bekommst nur 250 plätze je block, natürlich musst du das nicht so ausbauen, kannste machen wie du willst, war halt nur ne empfehlung, wie dus machen kannst
              aber bau die blöcke nacheinander aus, dann haste mehr davon, weil du dann die einnahmen von den fertigen blöcken schon bekommst
              “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

              Jim Morrison (1943-1971)

              Kommentar


                #8
                Wie du baust das must du nur wissen
                hier kannste mal nach Rechnen
                wenn bei Spielen immer 100% sind gibt es zwar hier nicht
                Steh 1000 *10 = 10.000€
                Sitz 500 * 25 = 12.500€
                Vip 250 * 55 = 13.750€
                gehe mal nach wiki und rechne es dir mal selber aus was du verdienst
                immer den block der am schnellsten zum ausbauen benutzen

                Kommentar


                  #9
                  Duhe09
                  aber wieso fragste denn , wenn du sowieso bauen mochtes wie du es selber meinst
                  mir geht es um die LOGEN,rentiert es sich überhaupt das ganze Stadion mit LOGEN auszubauen oder soll ich nur paar Blöcke bauen und das wars,ob da jemand schon erfahrung hat.

                  logen brauchen halt nur lange, sind teuer und du bekommst nur 250 plätze je block, natürlich musst du das nicht so ausbauen, kannste machen wie du willst, war halt nur ne empfehlung, wie dus machen kannst
                  aber bau die blöcke nacheinander aus, dann haste mehr davon, weil du dann die einnahmen von den fertigen blöcken schon bekommst
                  ich habe ja ein Stadion mit insgesamt 42.800 plätze,auf die paar tage kommt mir es nicht drauf an,die frage ist ob es sich lohnt komplett auszubauen (MIT LOGEN)

                  Kommentar


                    #10
                    Was sollte sich daran nicht rentieren?!? Fang erst mit den Stehplätzen an, dann Sitz- und dann VIP-Plätze. Das ist die kürzeste Variante.

                    Langfristig musst du eh alle Blöcke mit Steh-, Sitz- und VIP-Plätzen ausstatten oder willst du dein Stadion nie voll ausbauen?

                    Rentieren werden die sich selbstverständlich über kurz oder lang, da brauchst du keine Angst zu haben!

                    Was du zuerst baust, ist vollkommen dir überlassen, aber am wirtschaftlichsten wäre der hier mehrfach beschriebene Weg.

                    Kommentar


                      #11
                      Langfristig musst du eh alle Blöcke mit Steh-, Sitz- und VIP-Plätzen ausstatten oder willst du dein Stadion nie voll ausbauen?
                      natürlich will ich das Stadion voll ausbauen(Steh/Sitz),aber das mit LOGEN überlege ich ja ob man das überhaut brauch.
                      Im REALEN Fussball Z.B.BAYERN hat ja auch nicht das ganze Stadion mit LOGEN gebaut.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dimon Beitrag anzeigen
                        natürlich will ich das Stadion voll ausbauen(Steh/Sitz),aber das mit LOGEN überlege ich ja ob man das überhaut brauch.
                        Im REALEN Fussball Z.B.BAYERN hat ja auch nicht das ganze Stadion mit LOGEN gebaut.
                        Hier brauchst du es! Die Frage stellt sich gar nicht! Je mehr Plätze, desto mehr Zuschauer!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X