Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

haufenweise grobe fouls in freundschaftsspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haufenweise grobe fouls in freundschaftsspielen

    bin ein bisschen ratlos.
    habe meinen agressivitätswert auf 60.
    in der liga spielen meine jungs lammfromm, seit 2 spielzeiten keinen roten, ganz selten mal nen gelben karton.
    völlig anders bei freundschaftsspielen.
    da rasten die anscheinend immer völlig aus.
    so ziemlich jedes spiel mindestens eine rote und mehrere gelbe karten, gebrochene schienbeine, kreuzbandrisse und schultereckgelenkssprengungen beim gegner an der tagesordnung.
    das hat zwar für mich keine auswirkungen, allerdings ist mir diese gangart gegenüber der gegner unangenehm, da ich mit den meisten serien übers ganze jahr vereinbart habe.
    wirkt der agressivitätswert in fs anders als in der liga?
    oder stellt man sich gegen stärkere gegner einfach ungeschickter/dümmer an?
    habe oftmals keine zeit, zwischen fs und liga, aufstellung oder taktik zu ändern, brauche also mal n guten tipp.
    Zuletzt geändert von thehangman; 31.01.2008, 19:08. Grund: fehlerteufel

    #2
    ich würde mal im training 2-3 einheiten agressivität trainieren, das hilft den spielern ihre agresivität unter kontrolle zu halten, hatte auch mal einen spieler der öfter rot bekommen hat dann habe ich ihn paar einheiten nur agres. trainiert und schon hat der sich beherscht^^
    Klick mein Profil

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
      ich würde mal im training 2-3 einheiten agressivität trainieren, das hilft den spielern ihre agresivität unter kontrolle zu halten, hatte auch mal einen spieler der öfter rot bekommen hat dann habe ich ihn paar einheiten nur agres. trainiert und schon hat der sich beherscht^^
      Ich hab mit Aggre. nur Schlechte erfahrung gemacht...

      Sobald meine um 15 Uhr Aggre. Trainiert habe , flog einer dieser Spieler (teils auch nur 1Spieler der dies Trainierte) mit Glatt Rot in der 1.HZ vom Platz , zu dieser Zeit bekam ich in 4 Spielen 5 Rote Karten ...
      Seitdem trainiere ich keine Aggre. mehr und hab in 2 Saison 1x Rot Gesehen

      Kommentar


        #4
        also ich trainiere fast nie agree. aber hab auch fast nie rote karten.
        du solltest vielleicht bei da taktik deine agree. unter 50 stellen ^^
        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
        FC INGOLSTADT 04

        Kommentar

        Lädt...
        X