Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasto + Fanshop im Hauptmenü

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gasto + Fanshop im Hauptmenü

    Hallo zusammen !

    Wie schnell ein Server kaputt geht oder wir User rausfliegen weil der Server überlastet ist wissen wir alle!

    Darum jetzt mal ein Vorschlag den "armen" Server zu entlasten :

    Thema: Anzahl der Klicks um Einzukaufen Fanshop/ Gastro
    1. Gebäude
    2. Gastronomie oder Fanshop
    3. Einkaufen
    4. Gebäude
    5. Gastronomie oder Fanshop
    6. Einkaufen

    Mein Vorschlag
    Im Hauptmenu unter Vereinsführung ( zwischen Finanzen und Transfermarkt
    Fanshop einfügen)
    Gastronomie einfügen
    das bedeutet das die Anzahl der Klicks bei Einkauf beider Sachen um jeweils 4 also 8 Klicks verringert

    Wim
    Team Pech

    Ich werde alle Bereiche weiter durchsuchen ob man das Spiel verbessern kann!
    28
    gute Idee
    57,14%
    16
    egal
    32,14%
    9
    dagegen
    10,71%
    3
    Zuletzt geändert von wim56; 29.03.2009, 21:30.

    #2
    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen


    Ich werde alle Bereiche weiter durchsuchen ob man das Spiel verbessern kann!
    Dann mach du das mal


    Zum Vorschlag :

    Ja das ist eine erleichterung für den Manager, aber für den Server ? Na das weis ich nicht ob das ne auslastung ist

    Kommentar


      #3
      bin dafür, aber keine neue idee,hermann hat diese vorschlag auch schon gemacht und noch mehr!!!

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78403

      schaut hier
      LA FAMILIA

      Kommentar


        #4
        das hat wenig damit zu tun, dass der server nicht mehr überlastet sein wird.
        um den server zu entlasten könnte man eigentlich nur folgendes machen:

        inaktive acc´s löschen, bei das auch nicht sehr viel bringt. und einfach einen schnelleren/größeren server holen. der tutst auf dauer nunma nich das muss man aktzeptieren.

        wenn der server überlastet ist, dann ist es meist 18:00 uhr. und wieso grade da? weil alle ihren gastronomiebereich ändern wollen? ich denke nicht. es sind einfach da die meisten user online, also alle daten von denen müssen abgerufen werden, die DB wird also abgefragt, von allen gleichzeitig die online sind. So und da können eig nicht die inaktiven user was für und auch nicht die vielen klicks. denn wenn du klickst wird sag ich mal in einfacher vorm. einmal was abgefragt innerhalb einer sekunde, und dann klickste nochmal, aber das geschieht in einer anderen sekunde und nicht in der selben.

        Naya nette idee auch den usern es zu erleichtern aber bringt nichts um den server zu entlasten

        Gruß Hums

        Kommentar


          #5
          Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
          Dann mach du das mal


          Zum Vorschlag :

          Ja das ist eine erleichterung für den Manager, aber für den Server ? Na das weis ich nicht ob das ne auslastung ist
          Klar doch ist das Entlastung des Servers , wenn viele gleichzeitig klicken geht die Leistung des Servers runter !

          Kommentar


            #6
            Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
            das hat wenig damit zu tun, dass der server nicht mehr überlastet sein wird.Der Server ist immer überlastet!
            um den server zu entlasten könnte man eigentlich nur folgendes machen:

            inaktive acc´s löschen, bei das auch nicht sehr viel bringt.Ist in der Mache! und einfach einen schnelleren/größeren server holen. der tutst auf dauer nunma nich das muss man aktzeptieren.

            wenn der server überlastet ist, dann ist es meist 18:00 uhr. Ha , Ha bin gegen 19 Uhr 4x rausgeworfen worden , und habe etliche Minuten gebraucht um rein zu kommenund wieso grade da? weil alle ihren gastronomiebereich ändern wollen?Ist keine Änderung nur verschieben ich denke nicht. es sind einfach da die meisten user online, also alle daten von denen müssen abgerufen werden, die DB wird also abgefragt, von allen gleichzeitig die online sind. So und da können eig nicht die inaktiven user was für und auch nicht die vielen klicks. denn wenn du klickst wird sag ich mal in einfacher vorm. einmal was abgefragt innerhalb einer sekunde, und dann klickste nochmal, aber das geschieht in einer anderen sekunde und nicht in der selben.

            Naya nette idee auch den usern es zu erleichtern aber bringt nichts um den server zu entlasten Klar bringt es was, um so schneller die User einkaufen um so schneller wird der Server frei für andere Aktivitäten!

            Gruß Hums
            Gruß
            Wim

            Kommentar


              #7
              Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
              bin dafür, aber keine neue idee,hermann hat diese vorschlag auch schon gemacht und noch mehr!!!

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78403

              schaut hier
              Zitat von Hermann:
              9. Bei den Shops den Button für Einkauf und Einstellungen tauschen
              Ich erläutere nochmal genau. Wenn man auf die Gastro oder den Fanshop klickt öffnet sich zuerst dier Übersichtsbildschirm, ich möchte aber bestellen. Daher sollte zuerst die Einkaufsliste auftauchen, wer Preise regulieren oder die Tageseinnahmen betrachten möchte, muss einmal mehr klicken !

              Das war es erstmal. Sollte ich versehentlich zuviel Threads geschlossen haben bitte melden. Zudem behalte ich mir vor zu den ausführlicheren Themen ein neuen Thread zu erstellen

              Also Hermann schlägt das vor , heißt man mus den Umweg über Menu Gebäude gehen , da wo die Gebaude und Trainingsplatz ist, dann drauf klicken (2x) und dann wieder zurück auf Gebäude um den nächsten Shop zu verarzten.
              Ich möchte das Fanshop u. Gastronomie eine eigenen Button bekommt und zwar genau hinter Finanzen!
              Das heißt du gehst auf Fanshop bestellst und über Hauptmenu direkt zu Gastronomie.
              Ich hoffe Du erkennst den unterschied!
              Zuletzt geändert von wim56; 29.03.2009, 21:19.

              Kommentar


                #8
                Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                Dann mach du das mal
                Das mache ich , weil das will! Ich das Spiel klasse ist, weil ich Spiel weiter spielen möchte und zu Schluss, weil ich keine Lust habe das ich zu allen möglichen Zeiten abkacken möchte weil der Server überlastet ist!
                Wenn nur 5 % der User so denken würden wie ich, wäre das Spiel noch besser, okay ich gebe zu bei manchen Vorschlägen die gemacht habe ich auch verhauen, das kann vorkommen !

                Zum Vorschlag :

                Ja das ist eine erleichterung für den Manager, aber für den Server ? Na das weis ich nicht ob das ne auslastung ist
                Gruß Wim
                Zuletzt geändert von wim56; 29.03.2009, 21:28.

                Kommentar


                  #9
                  Der Server ist zu langsam und zu klein !!
                  Man hat schon nach dem FS Probleme mit dem Seitenaufbau, weil da genau so viele Spiele statt finden, wie beim Ligaspiel.
                  Ab 18 Uhr= Zu viele Verbindungen. Eindeutiger geht es nicht!!!
                  Das komm dabei raus, wenn "Geiz ist Geil" das Motto ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                    Der Server ist zu langsam und zu klein !!
                    Man hat schon nach dem FS Probleme mit dem Seitenaufbau, weil da genau so viele Spiele statt finden, wie beim Ligaspiel.
                    Ab 18 Uhr= Zu viele Verbindungen. Eindeutiger geht es nicht!!!
                    Das komm dabei raus, wenn "Geiz ist Geil" das Motto ist.
                    Stimmt nicht ganz, muss früh raus , um 4 Uhr das gleiche Problem. gestern habe ich 1/4 Stunde gebraucht um rein zukommen, das war um 19 Uhr.

                    Kommentar


                      #11
                      erstmal idee ist gut und bringt was

                      nur grundsätzlich sollte auch DE und AT nicht auf einem Server laufen
                      ist für mich der hauptpunkt mann sieht ja jetzt was dadurch passieren
                      kann
                      aber die optimieren des spieles ist natürlich auch wichtig um server zu entlasten nur wenn mann sowas wie ein Liveticker als spielgimmick hat
                      sollte mann auch wissen das dieses rechner power braucht also für ein
                      unternehmen das gameserver vertreibt sollte es schon wichtig sein zu zeigen
                      das auch spiele auf ihrer hardware läuft
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        erstmal idee ist gut und bringt was

                        nur grundsätzlich sollte auch DE und AT nicht auf einem Server laufen
                        ist für mich der hauptpunkt mann sieht ja jetzt was dadurch passieren
                        kann Zusatz von mir , ich meine das war ein Hacker Angriff , kenne mich aber nicht so aus, bin zu alt
                        aber die optimieren des spieles ist natürlich auch wichtig um server zu entlasten nur wenn mann sowas wie ein Liveticker als spielgimmick hat
                        sollte mann auch wissen das dieses rechner power braucht also für ein
                        unternehmen das gameserver vertreibt sollte es schon wichtig sein zu zeigen
                        das auch spiele auf ihrer hardware läuft
                        Gruß Wim
                        und danke für Lob

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit den paar mehr klicks wird den server nicht entlasten!
                          NICHT SPÜRBAR!
                          die Klicks wie gesagt beanspruchen den server für eine kurze zeit, tut mir leid, die idee ist gut aber wird den server nicht wirklich entlasten.

                          Ist halt so als wenn du 150 kg auf deinem rücken trägst und dir wird davon vllt 1kg abgenommen. merkste auch net. und so kannste dir das in der art vorstellen


                          Und das du um 19 uhr rausfliegst wird nicht nur am server liegen, ich fliege nämlich nicht um 19 uhr raus, wenn dann um 18:05 uhr, bzw es dauert nur ziemlich lange bis die seite läd ich muss aber nur aktualisieren und mich nicht neu anmelden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                            Das mit den paar mehr klicks wird den server nicht entlasten!
                            NICHT SPÜRBAR!
                            die Klicks wie gesagt beanspruchen den server für eine kurze zeit, tut mir leid, die idee ist gut aber wird den server nicht wirklich entlasten.

                            Ist halt so als wenn du 150 kg auf deinem rücken trägst und dir wird davon vllt 1kg abgenommen. merkste auch net. und so kannste dir das in der art vorstellen


                            Und das du um 19 uhr rausfliegst wird nicht nur am server liegen, ich fliege nämlich nicht um 19 uhr raus, wenn dann um 18:05 uhr, bzw es dauert nur ziemlich lange bis die seite läd ich muss aber nur aktualisieren und mich nicht neu anmelden.
                            Beispiel ist gut ! aber wenn Max ,Otto, Frank, und Brigitte nir ein Kg abnehmen werde ich das schon spüren!
                            Und wenn man weiter schaut nach unnötige Klicks sind auf ein mal wieder 20kg weg!
                            Langsam aber effektiv ! heißt die Devise

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                              Beispiel ist gut ! aber wenn Max ,Otto, Frank, und Brigitte nir ein Kg abnehmen werde ich das schon spüren!
                              Und wenn man weiter schaut nach unnötige Klicks sind auf ein mal wieder 20kg weg!
                              Langsam aber effektiv ! heißt die Devise
                              am jetzigen server wird man einfach nichts ändern können. es muss ein neuer her da brauch ma garnich drüber reden, in anderen OG sind 12.000 gleichzeitig online und das lüppt. wir müssen uns doch hier nichts vormachen wie wir den server entlassten.

                              Kommentar


                                #16
                                Ich habe mal den Treadtitel geändert. Denn die Serverentlastung sollte hier das kleinere Problem sein !

                                Ich habe jetzt folgenden Vorschlag:
                                Im Hauptmenü wird das Feld "Bestellung" eingeführt. Mit einer Bestätigung landet man direkt bei der Bestellung im F-Shop. In der oberen Leiste gibt es dann die weiteren Optionen: "Einstellungen F-Shop; Gastro-Bestellungen; Gastro-Einstellungen".

                                Hier benötigst Du nur 2 Klicks für beide Bestellseiten !



                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                  Ich habe mal den Treadtitel geändert. Denn die Serverentlastung sollte hier das kleinere Problem sein !

                                  Ich habe jetzt folgenden Vorschlag:
                                  Im Hauptmenü wird das Feld "Bestellung" eingeführt. Mit einer Bestätigung landet man direkt bei der Bestellung im F-Shop. In der oberen Leiste gibt es dann die weiteren Optionen: "Einstellungen F-Shop; Gastro-Bestellungen; Gastro-Einstellungen".

                                  Hier benötigst Du nur 2 Klicks für beide Bestellseiten !
                                  Okay!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X