Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchmacher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher

    Hey,
    der Buchmacher hat ja momentan nur die Aufgabe Wetten zu platzieren.
    Wir wäre es, je nach steigendem lvl, dass er das Geld anlegen kann (Zinsen),
    oder in Aktien investiert ?

    Dafür würd ich gern mal pro und contra hören, sowie eine mögliche Ausreifung dieses Ansatzes
    29
    Ja, gar nicht mal so schlecht
    27,59%
    8
    Ne, komm lass gut sein
    58,62%
    17
    Warum nicht, aber die Idee muss ausgereift werden
    13,79%
    4

    #2
    ist zwar keine schlechte idee, aber wird eh nicht umgesetzt, da man geld aus dem spiel rausnehmen will und das wieder nur geld hineinführen würde...

    Kommentar


      #3
      Gibt es ein eindeutiges "Kontra", da gerade Geld aus dem Spiel genommen werden soll.

      Zusätzliche Einnahmequellen wird es daher in absehbarer Zeit nicht geben!

      Kommentar


        #4
        !! KONTRA !!

        dann bekommen nur die user die schon unmengen von geld haben noch mehr geld!!...
        suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

        Kommentar


          #5
          welcher reiz bleibt dann noch richtig zu managen, dann muss man nur noch die finger still halten bis man eine ausreichende summe auf dem konnto hat und lebt sorglos von den zinsen

          Kommentar


            #6
            Ich bin dafür!
            Besonders interesant würde das mit den Aktien meiner meinung nach werden
            Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

            Kommentar


              #7
              Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
              ist zwar keine schlechte idee, aber wird eh nicht umgesetzt, da man geld aus dem spiel rausnehmen will und das wieder nur geld hineinführen würde...

              Bald haben die ja schon soviel geld rausgenommen das nmd mehr geld hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                Bald haben die ja schon soviel geld rausgenommen das nmd mehr geld hat
                das finde ich auch die Vereine in der KL können nicht mal ihre Assistenten bezahlen




                Kommentar


                  #9
                  Zinsen wird es nicht geben !

                  Das Thema Aktien gab es schon mal, wäre sehr aufwendig und ein passendes System wurd auch nicht dargestellt !

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=Aktie

                  Ich höre mir gerne Anregungen an, aber sie müssen konkret und verständlich sein !



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                    das finde ich auch die Vereine in der KL können nicht mal ihre Assistenten bezahlen

                    also das sehe ich jetzt ganz anders. gerade die kreisligisten können doch am besten ihre assis bezahlen. bin auch erst in meiner vierten saison hier. hab am zweiten tag gleich ein fs gegen einen zweitligisten mit 50000 stadionkapazität gemacht und schwups waren über 200000€ auf meinen spielkonto. von einem einzigen spiel! :-)
                    hatte natürlich glück das gutes wetter war!


                    Kommentar


                      #11
                      ja du hattest glück aber wenn du mal guckst bei den Vereinen aus der ersten Liga steht da meistens Einladungen werden gelöscht oder einladung werden erst ab Oberliga vergeben
                      Aber ich denke können sie nicht so gut, weil sie kaum einnahmen haben die bekommen nur 1.200€ für Heinspiel und 88€ für gastro und das kostet viel mehr um das zu bauen!!!




                      Kommentar


                        #12
                        Kommt nichts mehr zum Thema, daher close !



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X