Training während FS oder LS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • b0n3z
    Neuzugang
    • 28.04.2012
    • 6
    • b0n3z
    • FC MsbG Rangers

Training während FS oder LS

Hallo zusammen.

mir kam eben gerade der Gedanke das man während eines LS oder FS ebenfalls eine Skillverbesserung vornehmen könnte die logischerweise nicht so hoch ist wie beim normalen Training. Der Gedanke kam mir deshalb weil man im Reallife ebenfalls während eines Spiels an seinen Fähigkeiten arbeiten kann und es im Normalfall auch tut. Gedacht hab ich da an das Beispiel das man nach einem Ligaspiel oder Freundschaftsspiel eine Skillverbesserung von +1 bei Fitness z.b. vorfindet oder Pass etc. diese Skillverbesserung könnte man dann auch dem Zufall überlassen also per Zufallsgenerator.
    Dies wäre dann meines Erachtens wieder ein Schritt den FC auf die Realitätsnähe zu macht.

was haltet ihr von der Idee? Bitte nur konstruktive Kritik danke.

mfg b0n3z
    ~carry on my wayward son~
    Meine Vereinszeitung
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8970
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Danke für deine Anregung, aber:

08. Trainingskills / Spielerpositionen
    Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager. Desweiteren ist eine Erhöhung der zu planenden Tagen, von drei Tagen, nicht vorgesehen. Über das Premiumpaket besteht die Möglichkeit die Planung auf 10 Tage zu erhöhen.

Es wird am System nichts geändert und so wie es ist reicht es völlig aus!

Kommentar

Lädt...