Finanzen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JFV N
    Neuzugang
    • 30.04.2012
    • 3
    • J-S-
    • JFV N
    • 36.550

Finanzen!

Hey,
    ich habe das Problem,dass ich pro Tag circa. 40.000€ Schulden(ohne FS-Einkommen) mache.
    Ist das norma und wie kann ich es falls es nicht Normal ist beheben?
    Danke schon mal im Vorraus:pro:
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8972
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von JFV N Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe das Problem,dass ich pro Tag circa. 40.000€ Schulden(ohne FS-Einkommen) mache.
    Ist das norma und wie kann ich es falls es nicht Normal ist beheben?
    Danke schon mal im Vorraus:pro:
    Das ist normal. Die Sponorengelder decken nur ein Teil deiner Kosten. Du könntest dein Kader minimieren, aber dann fehlt es dir ein wenig an Handlungsbedarf wenn sich Spieler verletzen oder rote Karten bekommen.

Daher empfehlen wir neben jeden Tag ein FS zu bestreiten, auch die Teilnahme an Turnieren die deinem Team zusätzliche Einnahmen bringt.

Kommentar

• Wido89
      Wasserträger
      • 13.05.2012
      • 41
      • Wido89
      • SW Eagles
      • 45050

ja habe ich auch mache einfach ein freundschaftsspiel gegen einen mit min. 50000 zuschauer und dann habe ich locker alles wieder drin

Kommentar

• Desmond

Die Personalkosten nehmen ab einem gewissen Spielverlauf den Mammutanteil der Kosten ein. Ein aufgebläter Riesenkader ist daher nicht empfehlenswert. Man sollte darauf acht geben und jeden Tag ein FS organisieren, so dass man die Ausgaben schmälert. Turniere, wie Kamener schrieb, sind ebenfalls ein guter Zuverdienst, wie auch stets gefüllte Lager der Gastro und des Fanshops.

Kommentar

• AFinne
          Führungsspieler
          • 18.08.2009
          • 1432
          • a.finne
          • ASV Hamm
          • 77.800
          • Clan:Pistoleros Deutschland

Wie komme ich nun an mehr Geld?

Hierzu gibt es verschiedene Tricks:
          • Am wichtigsten sind Freundschaftsspiele. Richte so viele wie möglich aus, denn für jedes Spiel, ob Heim oder Auswärts bekommst du die Hälfte der Einnahmen, da die Einnahmen geteilt werden. In größeren Stadien kann man sogar über 300.000€ an Zuschauereinnahmen pro Freundschaftsspiel erhalten.
          • Investiere in ein großes Stadion. Denn hiermit steigen deine Einnahmen an den Heimspielen.
          • Steige auf. Manche Sponsoren bieten Steigerungen von 200 % bei Aufstiegen. Das ist eine Verdopplung der aktuellen Bezüge. Unverzichtbar beim Weg an die Spitze.
          • Stelle deine Top-Spieler auf den Transfermarkt. Vielleicht lohnt sich das mehr als ihn selber einzusetzen?
          • Kaufe Spieler billig ein und verkaufe sie wieder teuer. Hier liegt allerdings ein großes Risiko, aber auch großes Gewinnpotienzial. Du musst auf alle Fälle immer am Ball bleiben und die aktuellen Marktwerte sehr genau kennen. Am besten solltest du nur junge und starke Spieler kaufen, weil diese sich am besten weiterverkaufen lassen. Alle anderen haben kaum Gewinnpotential.
          • Außerdem kann man mit Wetten etwas Gewinn erzielen, indem man einen Buchmacher einstellt. Hierbei gilt allerdings zu beachten, dass Glücksspiel nicht nur süchtig machen kann, sondern auch zu Verlusten führen kann. Man sollte sich gut auskennen, um möglichst sichere Wetten zu spielen.
          • Es lohnt sich, fortlaufend an Turnieren teilzunehmen. Es gibt immer wieder welche, bei denen auch der letzte Platz noch mit 50.000 Euros dotiert ist. Davon wird man zwar nicht reich, aber man kann im ersten Ring schon einen Block Stehplätze dafür bauen!

D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Lädt...