Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM

    Hallo Leute,

    In meiner EM [Landesliga] spielt einer mit der in der Verbandsliga spielt.
    Ist das normal? Das Tunier hat noch nicht angefangen. Ist das nicht unfair, gegenüber denen die in der Landesliga spielen?

    #2
    Zitat von Blazing Knuckle Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    In meiner EM [Landesliga] spielt einer mit der in der Verbandsliga spielt.
    Ist das normal? Das Tunier hat noch nicht angefangen. Ist das nicht unfair, gegenüber denen die in der Landesliga spielen?
    Der ist aufgestiegen und zum Zeitpunkt der Anmeldung war er noch in der LL
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Der ist aufgestiegen und zum Zeitpunkt der Anmeldung war er noch in der LL
      Ja natürlich dass ist mir bewusst, aber er hat jetzt viele Vorteile. Das er seine Spieler bekommt, die er gekauft hat. Außerdem hat er ja Spieler die 3 Ligen höher sind, da sind welche die wir Landesligisten nicht kaufen können?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blazing Knuckle Beitrag anzeigen
        Ja natürlich dass ist mir bewusst, aber er hat jetzt viele Vorteile. Das er seine Spieler bekommt, die er gekauft hat. Außerdem hat er ja Spieler die 3 Ligen höher sind, da sind welche die wir Landesligisten nicht kaufen können?
        Ja und

        Das kann man doch nicht als Kritierium nehmen. Ist eben ein bischen Pech und Glück dabei. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

        Und der Sprung von der LL in die VL ist nicht so riesig, wie ich finde.

        Wenn der Aufsteiger jetzt im EM Turnier der VL spielen würde, dann könnte er es auch unfair finden, als Neuling gleich gegen etablierte Teams zu spielen, weil die ja viel, viel länger Zeit hatten ein gutes Team aufzubauen.

        Du siehst, es relativiert sich alles irgendwie und kommt auf die Sichtweise an.

        Also Kopf hoch und eine etwas optimistischere Grundhaltung und das wird schon :win:
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X