Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assitenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assitenten

    Hey Leute,
    Ich hab mal ne Frage und zwar:Lohnt es wirklich einen Gastronomiebetreiber einzustellen?Denn bisher kam ich auch wunderbar ohne zurecht.

    #2
    Zitat von Itay18 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Ich hab mal ne Frage und zwar:Lohnt es wirklich einen Gastronomiebetreiber einzustellen?Denn bisher kam ich auch wunderbar ohne zurecht.
    Besitzt du eine Gastronomie?
    Wenn ja, auf welchem Level ist es

    EDIT: siehe auch unten (schullz's Beitrag)
    Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 29.05.2012, 14:00.

    Kommentar


      #3
      Ja, es lohnt sich, insbesondere bei gut ausgebauter Gastronomie, da die Einkaufspreise minimiert werden. In welchem Umfang das geschieht, kann ich dir nicht auf die Schnelle sagen. Aber die Einstellung lohnt sich, zumindest bei mir. Siehe auch:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304540

      Da stehen die Eigenschaften der verschiedenen Assistenten nochmal säuberlich aufgelistet.
      :ugly:

      Kommentar


        #4


        Dieser Assistent minimiert die Ausgaben für die einzelnen Artikel und ist somit schon hilfreich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
          Besitzt du eine Gastronomie?
          Wenn ja, auf welchem Level ist es

          EDIT: siehe auch unten (schullz's Beitrag)
          Ja habe ich.Level 3

          Kommentar


            #6
            Zitat von Itay18 Beitrag anzeigen
            Hey Leute,
            Ich hab mal ne Frage und zwar:Lohnt es wirklich einen Gastronomiebetreiber einzustellen?Denn bisher kam ich auch wunderbar ohne zurecht.
            Im Idealfall zahlst Du mit Gastronomiebetreiber beim Einkauf weniger als die Hälfte der Verkaufspreise.
            Der Gastronomiebetreiber verringert erheblich die Einkaufspreise und ist sein Gehalt mehr als wert.

            Kommentar

            Lädt...
            X